tanzdenwitt
Neuling
Oh man, THX Sentionline.
Nich mein Tag heute. Aber wenigstens läuft Win7 jetzt erstma rund.
Greetz
Nich mein Tag heute. Aber wenigstens läuft Win7 jetzt erstma rund.
Greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast Du denn optimiert und warum?hab es mit rivatuner hinbekommen!
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Werde ich mal im Auge behalten.bricht bei euch auch der framewert leicht ein, wenn ihr bei den besagten tools das osd mitlaufen laßt?
Sehr interessant, probier ich auch mal.nun dreht der lüfter bis auf knapp über 80% bei max.65°C - habe sogar die oc werte auf 800/1000 schrauben können.
Kannste mal´nen Snap von deinen Lüftereinstellungen im RivaTuner posten?
Wie hast Du das gemacht?hab lediglich Tmin auf 43 und Tmax auf 60 gesetzt
Beim 3dMark hab ich auch´nen Einbruch von rund 200 Punkten, nur wegen dem popligen OSD.was machen deine werte in sachen osd?
Wie hast Du das gemacht?
Ich kann nichts einstellen.
Bei mir geht´s nicht.- das ganze mit ok bestätigen und rivatuner neu starten
- dann sollten die werte zu ändern sein
Habe 2 Stunden lang "Borderlands" auf 800/1000 , ohne Probleme, gespiel
Mit 800/1000 konnte ich garnichts spielen.geh ich somit richtig in der annahme, das du vorher auch das prob mit sporadischen abstürzen hattest?
Ich dachte, dass man mit höherer Spannung, vieleicht, noch über 800/1000 takten kann.warum willst du die voltzahl anheben, wenn es bisher rund läuft
Ich hab´s versucht, aber nicht zum Laufen bekommen.spielt hier einer zufällig CoD ModernWarfare2 mit einer HD3850?
Genau so ist es, das Trainingslevel konnte ich noch spielen, aber als es richtig los gehen sollte, war Schluss.hast du auch keine spielegrafik und der bildschirm bleibt schwarz...ab und an flackert das bild mal kurz auf?
Ja, im XP- und im Vista-Modus, die Bildschirmauflösung auf 800x600, die Grafikeinstellungen im Spiel komplett runter, hat alles nix geholfen.hast du es versucht mal im xp modus laufen zu lassen?
Zieht Euch das mal in Ruhe rein.
http://www.abload.de/image.php?img=3dm0614450xq6g.jpg
Nicht schlecht, was? ablev
Richtig, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.die Leistungskrone gebührt Lord Helmi
Schade, war aber auch nur´ne Vermutung von mir.auch das deinstallen der nvidia physx hat bei mir nix gebracht.
Ne, leider nicht, ich habe alles Mögliche entfernt.kannst du denn och ungefähr sagen, was verdächtiges du noch deinstalliert hast?