ablev
Neuling
Ist bei mir deaktiviert, da ich True Image nutze.vl siehst du ja noch in der systemwiederherstellung, was du alles deinstalliert hast.
ablev
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir deaktiviert, da ich True Image nutze.vl siehst du ja noch in der systemwiederherstellung, was du alles deinstalliert hast.
Aber nicht nur drüber bügeln, sondern komplett deinstallieren und dann neu.ich werde es mal neu installieren.
So war´s ja bei mir auch, jetzt gehen Beide wieder.cod4 hab ich übrigens die selbigen probs.
Hast Recht, aber ich habe nur Skype.hast du icq? dann können wir das prob ja da weiterversuchen zu lösen, somit bleibt der thread on topic.
Braucht die Powercolor überhaupt den AGP-Hotfix, oder läuft Die mit den normalen ATI-Treibern?nimm am besten den von ablev geposteten in #1981
Da schließ ich mich an und lang lebe unser 865PE.GESUNDES NEUES 2010 IHR CONROER
Erst waren´s 3,5 Gig, seit ich die X-Fi drin habe, nur noch 3,3 gig.@ablev: wieviel ram zeigt dir eigentlich win7 an
Das würde mich auch interessieren.hat hier nicht schon einmal einer den versuch ssd platte an unser board anzuschliessen angesprochen?
gibt es da bereits erfahrungen?
Boah, Neo, der Spruch ist gut!allerdings zahlt man für neue technologien auch dementsprechend.
Für den Preis kannste Dir doch´nen Super-PC mit i7, Monster-GraKa und DDR3 zusammenstellen.
Ich interessiere mich ja auch für SSDs, aber das ist mir zu fett.