Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider erfolglos - ich werde es mal neu installieren und mich dann melden. danke erstmal.
 
ich werde es mal neu installieren.
Aber nicht nur drüber bügeln, sondern komplett deinstallieren und dann neu.
So hab ich´s gemacht.
Hast Du deine GraKa mal auf Standardtakt gestellt?
Ich werde mal meinen Enzyme runter schmeissen und den Hotfix 9.12 testen.

Edit: Hmm, am Treiber kann´s nicht liegen.
Habe 3 Missionen mit dem 9.12 gespielt, ohne Probs.

ablev
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem takt wäre noch ne variante...cod4 hab ich übrigens die selbigen probs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

herabsenkung der taktfrequenz - leider auch kein unterschied feststellbar.
 
cod4 hab ich übrigens die selbigen probs.
So war´s ja bei mir auch, jetzt gehen Beide wieder.
Mir ist noch eingefallen, dass ich auch Borderlands deinstalliert habe, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Hast Du ein Program, welches die Windows-Skins ändert ( z.B. Windowblinds)?

ablev
 
also am style habe ich alles so belassen...irgendwas musst du bei dir deinstalliert haben, dass sich bei mir noch damit beißt. borderlands ist es net-hab ich net!

hast du icq? dann können wir das prob ja da weiterversuchen zu lösen, somit bleibt der thread on topic.
 
Happy x-mas

dem schliesse ich mich mal an...jingle bells jingle bells, hörst du wie unser board sich quält :xmas:
 
Wünsche Euch natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2010 mit unserem Conroe865PE.

Wenns noch interessiert auf hardware-infos hab ich gelesen das ein E5500 noch kommen soll.Mit vollen Multi(14x) und Fsb ab 290 ist die 4 Ghz Grenze fürs Conroe865Pe nahe.
 
Hey, Neo!
Schau mal in dein Skype.
Mir ist noch was eingefallen und ich habe Dir´ne Nachricht hinterlassen.

ablev
 
leider kam da bisher nix an, am besten du schickst es mir hier per pn
 
Moinsen,
hoffe doch ihr habt ein schönes Fest gehabt.
Laßt es Euch gut gehen die Tage.

Greetz:angel:

P.S. Das mit dem E5500 könnte interessant werden. Bin ich mal gespannt, in welcher Preisklasse der dann letztendlich aufschlägt.
 
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt doch mal eine 3850 bestellt (natürlich die mit dem großen Kupferkühler) um mein System in den letzten Ausbauzustand zu bringen. FRAGE: welcher Treiber ist der richtige?? Brauche ich einen speziellen AGP-Treiber oder wie ist der Stand der Dinge?
 
jetzt wo directx11 raukommt - vl hättest doch noch bissl warten sollen.

nimm am besten den von ablev geposteten in #1981
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm am besten den von ablev geposteten in #1981
Braucht die Powercolor überhaupt den AGP-Hotfix, oder läuft Die mit den normalen ATI-Treibern?
Ansonsten kannste ja auch mal die Treiber verwenden.
http://www.cell-systems.net/2009/12/08/nucleic-1-0/
Da ist der Hotfix schon mit drin, beim installieren wird autom. der richtige Treiber für deine Karte genommen.
Auserdem ist der Treiber Game-und Qualitätsoptimiert.
Ich nutze die Vista/Win7 Treiber von Killersneak schon seit seinen DNA-Zeiten und bin sehr zufrieden damit.

Oder Du probierst mal diese Treiber:
http://www.tweakforce.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=18
Die sollen auch besser sein, als die normalen Ati-Treiber.
Ich habe Sie aber noch nicht getestet, da ich die Seite erst vor ein paar Tagen gefunden habe und zu faul bin, mein gut laufendes Sys. schon wieder zu ändern.
Viel Spass mit deiner Powercolor und viel Glück beim Testen der Treiber.

ablev
 
Zuletzt bearbeitet:
2010

GESUNDES NEUES 2010 IHR CONROER
Fuochi_20argile.jpg
 
@ablev: wieviel ram zeigt dir eigentlich win7 an - überleg von 3gb auf 4gb aufzustocken
 
würdest das empfehlen aufzurüsten? glaub sicherlich ehr weniger...
 
Glaube nicht, dass es viel bringt, auser dass der Ram im Dualmodus läuft.
Wenn unser MoBo die vollen 4 Gig unterstützen würde, aber so.
Man müsste mal bei Asrock nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht in einem neuen Bios die Unterstützung für 4 Gig Ram einzufügen, aber dafür ist mein Englisch zu schlecht. :heul:

ablev
 
Zuletzt bearbeitet:
Ssd

ok, vergessen wir das mit den 4GB

hat hier nicht schon einmal einer den versuch ssd platte an unser board anzuschliessen angesprochen?

gibt es da bereits erfahrungen?
 
ich liebäugel ja mit der OCZ Vertex EX SSD 120GB oder intel X25-E SSDSA2SH032G1 - allerdings zahlt man für neue technologien auch dementsprechend.

mich würde interessieren, wie groß der spürbare unterschied ist, wenn man hier sein BS draufpackt
 
allerdings zahlt man für neue technologien auch dementsprechend.
Boah, Neo, der Spruch ist gut!
Ich habe mal nach der OCZ gegoogelt.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a425007.html

Für den Preis kannste Dir doch´nen Super-PC mit i7, Monster-GraKa und DDR3 zusammenstellen.
Ich interessiere mich ja auch für SSDs, aber das ist mir zu fett.

Edit:
Obwohl ich beim Schreiben dieses Posts einen Link von Heise eingefügt habe,
24zlpo7.png

wird automatisch auf Hardwareluxx umgeschaltet.
Sehr merkwürdig. Was soll das?

ablev
 
sieht man in deinem letzten bild dein posting kombiniert mit deinem desktopbild?! lass mich raten - irgendwas im schnee gefrostetes?

24zlpo7.png


Für den Preis kannste Dir doch´nen Super-PC mit i7, Monster-GraKa und DDR3 zusammenstellen.
Ich interessiere mich ja auch für SSDs, aber das ist mir zu fett.

für mich ist es auch erstmal nur rein informativ - steht kein zwang dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh