tanzdenwitt
Neuling
Hey ablev, ich wünsch dir auch, dass alles gut verläuft.
Man liest dann online, wenn wieder alles gut ist.
Greetz
Man liest dann online, wenn wieder alles gut ist.
Greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thanx, tanzdenwitt.Hey ablev, ich wünsch dir auch, dass alles gut verläuft.
Genauso ist es.Man liest dann online, wenn wieder alles gut ist.
Hello,
jepp Malbi. Ich teste mal ne andere CPU. Und dann isses ja noch ne gute Boxed gewesen.
Von daher sollte Ersatz nicht das Problem sein. Wenn das gute NT rummuckt freß ich ´n Besen.
Aber nun gut. We will see.
Er läuft. Wohl doch das MoBo.
Was den E5200 betrifft... Mein 2t Rechner ist mATX und da ´n günstiges Board zu finden war bis jetzt noch nicht der Fall.
Soll den der E5200 fürn 2ten Rechner auch Agp,DDR1 haben?
Es freut mich das dein Ram wohl in Ordnung ist.Haste dein altes Conroe nochmal getestet ?
Wunderbar, so hast du wie einige von uns nun auch bald das 775I65G.Ich hoffe es ist auch wirklich die Revision 2.0
Was den E5200 betrifft, der hat Stepping M0. Ob das jetzt nachteilig ist?
Die Meinungen im Netz gehen diesbezüglich ja in beide Richtungen.
Allzu große Unterschiede erwarte ich mir auch nicht. Mal schauen.
Was das BIOS betrifft, so gibt es ja das 3.30. Gibtes es da Vorteile beim L3.22beta?
Hast du die ASRFlash.exe genommen oder eine Alternative?
Die Frage geht da speziell an ablev und neo, bei letzterem läuft das Ganze ja sogar @ 3 GHz.
Gruß
der Doktor
Deshalb hatte ich damals, mit Hilfe von @Shaguar, Einen meiner 4 Riegel von PC400 auf PC333 zurück "geflasht".Das Problem ist das man bei einer FSB266 CPU am RAM-Teiler nichts verstellen kann...
Thanx, Neo.freut mich dich wieder hier zu haben und du das gröbste hinter dir hast.
2,5-2-2-6 Wird mir zu mindestens von CPU-Z und Everest angezeigt.welche timings ermittelt denn dein board mit deinen aeneon´s?
Ja, genau wie in meinem vorigen Snap.fährst du deinen ram mit ddr266?
Ich habe nur Einen der 4 Riegel geflasht, dadurch kann ich im Bios die Ram-Freq. manuell auf 166 Mhz stellen.warum musstest du diese dann flashen?