Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergleich E5400 mit E6800[/URL]. Was auch auffällt, er unterstützt VT.
Na, hier bewegt sich ja gar nix mehr.
Brauchst du nicht. Ist das Netzteil.konnte bis jetzt noch net eingrenzen an was dies liegt. hilft nur weiterbeobachten.
und wie kann ich das mit sicherheit prüfen, dass es daran liegt? habe ja auch schon in die richtung gedacht.
Wir haben das NT gewechselt und seitdem läuft ihr Rechner wieder ohne Probs.das ich zu anfangs den pc net mehr einschalten konnte. erst nach einem netzteil off/on ließ er sich in betrieb setzen.
Ich schaue jeden Tag hier rein, da ich das Conroe 7x in meinem Bekannten-und Verwandenkreis verbaut (u.a. bei meiner Tochter)schön übrigens, dass hier doch noch mitstreiter und beobachter unterwegs sind, um unser board!
Der Preis wird wohl noch etwas fallen. Bei 39€ schick ich meine Bestellung los. Mit meinem E4500 komme ich von 2,2 auf 2,8 Ghz. Ich denke mit dem werdens wohl 3,6 werden, mit mehr rechne ich aber nicht.
Hallo Leute,
bin auch noch dabei, konnte krankheitsbedingt das letzt Vierteljahr nicht vorbeischauen.
Na ja, bleib ich halt dem guten alten Conroe treu. Lohnt sich ein CPU-Upgrade von C2D E6600 ( der uralte mit 2.4 GHz) auf ein E5700 - was meint Ihr?
Der 2te-Conroe wird von meiner Holden zum WoW-Zocken und Surfen genutzt.
biba
Ikaruga
Die treue Seele hab ich immer noch, nur eben jetzt auf´nem anderen Sys.ablev hatte einen Q67
Ich vermute in der Praxis wären von dem E5700 keine weltbewegenden Steigerungen zu erwarten und so bleibe ich wohl erst mal beim E6600 und versuche mich vielleicht mal ein wenig bei dem "Alten" am Overclocking. Oder was haltet ihr von diesem Ansatz? Vielleicht lässt sich ja da noch etwas herausholen.
Seit meinen früheren Athlon-Zeiten habe ich da etwas den Anschluß verpasst bzw. einiges vergessen: Wird beim FSB-Overclocking nicht auch der Takt der AGP und PCI-Slots erhöht? Macht die Grafikkarte das mit?
BTW: Mein Traum wäre es eigentlich, wenn ich auch noch meine Voodoo5 PCI als zweite Grafikkarte auf dem Mainboard zum laufen bringen würde - die alten Games sehen auf der einfach Klasse aus - aber mein jetzt abgerauchtes Conroe-Board wollte nie mit der Voodoo zusammenarbeiten
Wenn also jemand noch ne Geforce 78xx oder 79xx im Einsatz hat und mit mir tauschen möchte, bitte melden!