ProCell
Neuling
@Talarus
Nen e4700 würd ja vll. noch etwas bringen, aber ich persönlich würd nicht noch Geld in alten DDR1-Speicher stecken. Wenn du dich für einen 4700 enscheidest probier aus was dein alter bringt....eventuell reißt er noch genug mit dem neuen Proz
Er hat ja 2 Systeme und seine Graka noch genug Power.
Hallo,
Nun ueberlege ich wie gesagt nen E4700 einzubauen und evtl. mal einen anderen Speicher, die Frage ist bringts das ? Ich habe noch ein Ersatzboard welches ich dann nutzen wuerde.
Hat jemand von euch diesen Speicher verbaut ?
"Corsair 1024MB DDR400 PC3200 Value Select" ich habe vor 2 1GB Steifen zu verbauen. Im Moment habe 4x512MB Samsung DDR400 verbaut die aber leider nur auf 133Mhz/266 laufen ich glaub bei einem Teiler von 4:6 oder so
Oder welche Rammodule wuerdet Ihr empfehlen, direkt bzw. kurzfristig koennte ich auf die obengenannten zugreifen oder auch diese "Mushkin 1024MB DDR400 SP3200 CL3-3-3-8" oder diese "Kingston 1024MB DDR400 Original".
Gruesse
Kingston HyperX rannten zumindest bei mir in der 4x512 Config erste Sahne.
2x 1024MB Module • für i865PE/i875P Chipsets
Bei 2x1024 ist das Board ja noch ein bisschen entspannter da kann ja Andilist mehr zu sagen.
Zu dem Speicher noch einmal , da waren so meine ich auch Samsung Module verbaut . War ich erst mal geschockt aber die rannten tausend mal besser als die Samsung die ich mal zur Probe drin hatte.
Man immer wenn ich den Thread lese kommt doch Wehmut hoch. Sitze am so nem doofen Lappi , ok das Conroe konnte man auch immer schlecht mitschleppen.