Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bist du denn vom Asrock abgesprungen? Doch nicht etwas wegen des PoV-HTPCs oder?
..sorry ich kenne mich da nicht aus, wie geht das 'Online Anzeige erstatten'? Vielleicht kann mich auch einer von Euch/Du über die Fristen aufklären die man einhalten sollte bevor man so ein Geschütz auffährt...ich will auch nicht die Staatsanwaltschaft mit so einem Mist strapazieren...nur wenn's unbedingt sein muss.Ein kleiner Tipp, der mir schon viel Ärger erspart hat. Man kann ja mittlerweile Online Anzeige wegen Betrugs erstatten, in der Regel weise ich den Anbieter darauf hin, dass ich ab Termin XYZ eben eine solche Anzeige erstatte. Wenn das nicht hilft (selten) erstatte ich wirklich Anzeige, da brauchst du keinen Anwalt.
doch, aber nicht nur wegen der Möglichkeit eine PCIe-Karte einzubauen und eines preiswerteren BR-Laufwerk Updates, sondern auch wegen der laut Test schlechteren analogen Audioqualität des verbauten VIA-Chip im Vergleich zum Realtek-Chip.Warum bist du denn vom Asrock abgesprungen? Doch nicht etwas wegen des PoV-HTPCs oder?
jau, danke...hatte ich inzwischen auch gefunden...zu den Fristen kannst Du/Ihr nix sagen? Ich warte seit 17 Tagen auf die Kohle...die gehen nicht ans Telefon und antworten auch nicht auf mails :-(Anzeige erstattest du auf der Website der für dich zuständigen Polizei (in meinem Fall NRW): https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html
...ich bin auf analog Audio angewiesen und will da kein Risiko eingehen...die Messergebnisse von Rightmark habe mich unsicher gemacht...das muss man doch hören?Sound:
Hier hat beim Onboard-Sound wohl der POV die Nase vorn, wobei ich im A/B-Vergleich mit einer richtig hochwertigen Soundkarte zum ASROCK-Onboard kaum Unterschiede gehört habe.
ich find's schön und auch funktionell.Gehäuse:
Wäre mir beim POV zu groß und hübsch finde ich es auch nicht.
..das ist sicher ein Punkt für den Asrock..Dafür liegt der ASROCK im Stromverbrauch vorne und schleppt auch kein überdimensioniertes Netzteil mit sich rum.
..und das wahrscheinlich auch.Geschwindigkeit:
Hier punktet m.E. der ASROCK, weil er sich im Bios (und auch per ASROCK-Anwendung) auf 2,1 GHz takten lässt und trotzdem noch leise und zuverlässig arbeitet. Das macht bei den kleinen Atom-CPUs schon eine Menge aus und dazu ist (mir zumindest) noch keine Erfahrung beim POV bekannt.
Wenn du noch keinen BR-Player hast und mit der Kiste nur Filme gucken und DVBx aufnehmen möchtest, macht wahrscheinlich der POV Sinn. Wenn du aber auch mal unter Windows arbeiten möchtest (surfen, Flash, Office, Zocken etc.) sind die 2,1 GHz des ASROCK wichtig und du greifst eben zu dem...
Einziges Problem sind weiterhin die HD-Flash-Videos, aber da kranken ja alle IONs dran.
Hier die offizielle Spezifikation des ION:
http://www.nvidia.com/object/picoatom_specifications.html
Und die Daten vom 9300/9400 Chipsatz.
9300
Core: 450 Mhz
Shader: 1200 Mhz
9400
Core: 580 Mhz
Shader: 1400 Mhz
-TDO-