• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

ASRock macht die Radeon RX 5700 XT Taichi X 8G OC+ offiziell

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
asrock-rx5700xt-taichi.jpg
Bereits vor einigen Tagen gab es ein erstes Bild der Radeon RX 5700 XT Taichi X 8G OC+ von ASRock, nun hat der Hersteller die Karte offiziell vorgestellt. Mit Blick auf die technischen Daten bzw. Vorgaben der Taktraten wird schnell klar, dass ASRock hier eines der schnellsten Modelle der Radeon RX 5700 XT anbieten will. Ob sich dies dann auch so in der Praxis darstellen wird, werden die ersten Tests zeigen müssen.Die ASRock Radeon RX 5700 XT Taichi X 8G OC+ bietet zwei Profile. In den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo bleiben die 3 Slot Karten? :motz:

Und wo die Dual-Slot High-End-Modelle? :motz: Wenn ich in ein paar Jahren mal von meiner FTW3 aufrüsten will, werde ich wohl ein Sparmodell nehmen müssen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh