[Kaufberatung] AsRock P45DE

Dude-01

Neuling
Hi Leute,
da mein altes Board abgeraucht ist, wollte ich von euch mal wissen, was ihr von dem AsRock P45DE haltet?
Da diese Board relativ günstig ist und ich meinen E4300 ein wenig ocen wollte (ungefaehr 3Ghz) wollte ich wissen ob diese Board auch einen OC-Sperre hat, wie das AsRock ConRoe-Xfire-eSata2 oder ob man hier gute Einstellungsmoeglichkeiten hat?
Ich danke schonmal:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
´Tschuldigung, hab das Forum hier übersehen:-[
Was ich eigentlich nur wissen möchte, lohnt sich das Board zum übertakten, oder würde es auch das P43DE tun?

wenn ich mich nicht falsch erinnere hat der 4300 @stock einen fsb von 200 (falls ich mich vertue, bitte mich ausbessern), dann sollte das ocen auch mit einem p43 klappen.
Msi p43 neo-f würd ich aber dem asrock vorziehen.

Benutzt MSI immer noch das Phoenix-Bios oder sind die auch endlich auf das Award-Bios gewechselt?
Und ja du hast recht mit 200MHz FSB^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh