Asrock P55 Board erkennt bootfähigen USB - Stick nicht

LeRok

Enthusiast
Die Installation von Windows 8 funktioniert auf meinem Laptop ohne Probleme, beim Asrock P55 MB ist der Stick auswählbar, die Status LED leutet, aber dann passiert nichts weiter...Nach einer Weile soll ich dann ein bootfähiges Medium einlegen. Verschieden USB Ports getestet, über F12 direkt gebootet, im Bios nur den Stick gewählt, im Bios mit Stick und Festplatte (dann startet er mein Windows 7) und die Bios USB Optionen auf Enable und Disable (Disable war keine gute Idee, danach ging meine Tastatur logischerweise nicht mehr =). Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderen Stick probieren. Oder Win8 von DVD installieren.

FAT32 ist er formatiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh