[Übersicht] Asrock P67 Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist was faul, liegt net an Kühler oder WLP.

CPU im Eimer? neu gekauft und bestimmt noch net eingebaut gewesen, weil es tauchen zur Zeit gebrauchte CPUs als Neuverkauf auf (MF z.B.) oder Board nen Schuss, war das original sauber verpackt, sodass ausgeschlossen sein kann, es wurde vorher schon mal verwendet und vielleicht als defekt zurückgeschickt, dann an dich weiterverkauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitiv neu. Hat mir ein Kumpel hier vor Ort besorgt. Er arbeitete dort im PC-Shop, erhat die CPU direkt vom Grosshändler geholt.

Und das Mainboard? Auch von dort?

Hi Leute.
Habe ein Problem mit meinem Pro3. Immer wenn der PC länger aus war und ich ihn ein schalte, startet er nicht richtig. Der Bios Post-Screen kommt garnicht und Monitor zeigt nur "No Signal". Es laufen auch nicht alle Lüfter die angeschlossen sind, nur der CPU Lüfter dreht sich.

Habe den Fehler nun lokalisiert. Wenn ich meinen USB Hub (MSI MEGA USB 2.0 7 Port USB HUB mit ext. Stromversorgung) abziehe, bootet der Rechner ganz normal. An dem USB Hub hängt eine externe 3.5" USB HDD mit eigener Stromversorgung und ein Drucker, der ausgeschaltet ist.

Im Bios hab ich USB Legacy Support enabled.

Hat einer das selbe Problem? Hatte sowas ähnliches bei meinem Gigabyte P35 DS3 Board. Vermute langsam dass das Problem der Hub ist und nicht das Mainboard.

Hat jemand auch sowas ähnliches? Woran könnts liegen?

Wenn du ähnliche Probleme beim vorherigen Rechner hattest liegt es ja nahe, dass das Problem der Hub ist! Vor allem bootet es ja ohne Probleme wenn du ihn absteckst.

Mal versucht Legacy Support disabled? Ob es dann bootet?

Zuletzt bearbeitet:
meine mouse (steelseries xai) hat allgmein ein ähnliches problem. habs bei mir gelöst in dem ich die mouse in den usb 3 port gesteckt hab und für die usb 3 ports den legacy support deaktiviert hab. so kann ich im bios/eingabeaufforderung ganz normal die tastatur weiterverwenden. evtl geht so auch alles bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh