Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht denn der Rest des PC aus?Vielen Dank
Kannst du uns mal die komplette Komponentenliste von deinem aktuellen PC zukommen lassen?Hi, vielen Dank für die ganzen Antworten. Noch einen Prozessor ins Budget zu quetschen wird schwierig, da ich soviel nicht zur Verfügung habe, da ich auch noch ein Netzteil besorgen muss. Ich habe vor VALORANT, Fortnite, Call of Duty Modern Warfare auf jeden Fall zu spielen und auch GTA. Ich würde solange ich noch meinen 60 Hz Bildschirm habe auf hohen Grafikeinstellungen spielen, da ich denke, dass die GPU das hinbekommt. Der Prozessor wird auch in einem halben Jahr aufgerüstet, wahrscheinlich auf einen Ryzen 7, und der Monitor wird im Oktober auf einen 144 Hz Full HD aufgerüstet.
LG
..und mein Vater meinte dann, dass ich ja selber immer wieder aufrüsten kann und dadurch immer mehr lerne und das macht auch ziemlich Spaß...
Das Netzteil ist 100% Custom, irgendeine kostenoptimierte Maßanfertigung von FSP oder Delta Electronics. Auf jeden Fall nicht der allgemeine Selbstschrauber-Standard. Mainboard ist die gleiche Story.Den Rechner zu verkaufen, wäre eine gute Idee um Geld zu sparen, allerdings bin ich erst 13 und ich habe den Office PC bekommen, da ich mich dafür interessiert habe und mein Vater meinte dann, dass ich ja selber immer wieder aufrüsten kann und dadurch immer mehr lerne und das macht auch ziemlich Spaß. Der Sinn des PCs ist, dass ich immer mehr lerne und vielleicht selber hinbekomme.
Master und Slave an den Laufwerken war doch Pipifax. Frontsidebus und Multi für die CPU Geschwindigkeit auf dem MB über Jumper einstellen war frickelig. So konnte man auch übertakten. Da gabs im Bios noch keine OC FunktionFrüher waren es im besten Fall noch viel mehr Bauteile, Soundkarte, IDE-Laufwerke bei denen man noch Master/Slave richtig setzen musste usw.
Gute alte Erinnerung :-P