HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@NasaGTR, du meinst jetzt aber schon echte Wakü und nicht den AiO-wegwerf Schund?
Da bin ich mal gespannt, aber zu ner guten Grafikkarte gehört nicht nur ein gutes PCB sondern für viele auch ein guter Kühler.
Da wird AsRock sich bestimmt erstmal mit nem Kühlerspezialisten zusammen tun.
Eine Möglichkeit sich am Grafikkartenmarkt relativ schnell zu etablieren wäre auch ne Partnerschaft mit einem WaKü Hersteller sowie erhaltende Garantie bei Montage von 3rd Party Kühlern. Wenn AsRock mit dem Wakühersteller gut zusammen arbeitet könnten die so jeweils die ersten Karten für WaKü Nutzer anbieten - bei vielen Modellen dauert das ja ewig da würden dann alle zu den AsRock Karten greifen.
@REDFROG eine Aio muss ja nicht schlecht sein, sie müssten nur standard Anschlüsse und Kupfer Kühler und Radiator verwenden, dann könnten die die mehr wollen wechseln, oder hab ich da jetzt einen denk fehler?
Aber mal sehen was sie an PCBs und Kühlern abliefern werden.
'ne Grafikkarte von ASRock finde ich toll, aber Radeon ...
Nachdem ich in den letzten Wochen schwerste Probleme mit ASrock Boards hatte, bin ich nicht gerade begeistert, im Moment hat ASrock bei mir stark an Ansehen eingebüßt.
Also ich freu mich auch drauf, Asrock und Asus sind die einzigen Hersteller, mit denen ich noch nie Probleme hatte. Dagegen haben bei mir fast alle Hardware-Teile von Gigabyte oder MSI in den letzten Jahren relativ schnell den Geist aufgegeben. Aber mag auch einfach persönliches Pech sein. Jedenfalls wird weitere Konkurrenz dem Markt gut tun, wenn der Mining-Boom denn mal irgendwann nachlässt :P
das liegt warscheinlich daran das aSrock zu Asus gehört