HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.862
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Challenger ist am 28. Januar 1986 in 15 km Höhe explodiert
Challenger schöner Name, erinnert mich an das U.S Space Shuttle Programm.
auf dem letzten Bild sieht man gut, dass nicht sonderlich viele Kühllamellen verbaut wurden. Da ist ja noch einiges an Luft zwischen. Somit ist die Kühlfläche nicht sonderlich groß. Mal schauen wie gut sich der Kühler dennoch schlägt.
Es handelt sich hier eher um die ersten LOW END Modelle.
Die guten Custom Modelle mit möglicherweise 2000 MHZ Boost Takt kommen noch.
Selbst ASROCK hat schließlich Kühler mit drei Lüftern für die Radeons 5700XT vorgestellt.
Dieses günstige Modell hat gerade mal zwei!
Mal sehen was die Mitbewerber so anbieten werden?
Bei diesem schnell geschossenen Urteil LOW-END, natürlich in Großbuchstaben, wird doch nur eines deutlich. Es ist ein Urteil aus dem LOW-END Spektrum und daher unbedeutend.und Thrawn.
Es handelt sich hier eher um die ersten LOW END Modelle.
Die guten Custom Modelle mit möglicherweise 2000 MHZ Boost Takt kommen noch.
Selbst ASROCK hat schließlich Kühler mit drei Lüftern für die Radeons 5700XT vorgestellt.
Dieses günstige Modell hat gerade mal zwei!
Mal sehen was die Mitbewerber so anbieten werden?
Nein sie ist in der Tat explodiert. Da war wohl ein defekter Dichtungsring , der durch die extreme Kälte am Tag des startest undicht geworden ist. Dadurch kam es leider zur Explosion, was wiederum zum zerbersten des Shuttles geführt hat. Soweit ich weiß hat die Crew den Unfall in der Luft überlebt und ist dann beim Aufprall auf der Erde gestorben, das weiss ich aber nicht genau.Explodiert ist sie nicht, ist auseinandergebrochen
"Berechnungen ergaben eine maximale Belastung von ca. 12 bis 20 g. Nach zwei Sekunden sank diese Belastung auf unter 4 g. Ca. 10 Sekunden nach dem Auseinanderbrechen befand sich der Cockpitbereich auf einer Freifalltrajektorie. "
STS-51-L – Wikipedia
VorauseilenderGehorsam
+1
Bei diesem schnell geschossenen Urteil LOW-END, natürlich in Großbuchstaben, wird doch nur eines deutlich. Es ist ein Urteil aus dem LOW-END Spektrum und daher unbedeutend.
Es soll nämlich tatsächlich verschiedene Ansprüche, Gehäuse, Empfindlichkeiten uvm. geben, die gewisse andere Lösungen benötigen. Das dadurch automatisch das ganze Produkt zu einem LOW-END Artikel wird, kannst du nicht argumentativ erklären. Überhaupt ein Urteil zu fällen, ohne erste Erfahren aus anderen Händen, denn selber wirst du niemals dieses Produkt in den Händen haben, geschweige es testen, ist keine intelligente Handlung.