HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Preise so bleiben wie jetzt udn das Board wirklich diese Preisregion erreicht, kann man für das Geld auch schon HEDT bauen
Hä, habe diese ab LagerAuch einen Termin sucht man derzeit noch vergebens.
Das Taichi ohne Ultimate ist bei Caseking für 300,- lieferbar. Das ist ja ein schöner Aufschlag zum Vorgänger... Ich hätte für 20-30,- mehr meins zurückgeschickt und getauscht, aber für 85,- macht das für mich keinen Sinn...
Ach tatsächlich, dachte schon ich soll den Aufpreis nur für den Power und Reset Button zahlen!Also hat das Ultimate zusätzlich nen 10G Anschluss und einen M.2 SSD Kühler.
Bei JZ 252.-
Nein nicht geköpft. Nzxt x62 kraken. Keine Pins verbogen. Mobo ist Nägel neu sein erster EinsatzWurde die CPU geköpft oder sonstwas damit gemacht ? Welchen CPU Kühler nutzt du ?
Nein, der Kühler verschwindet hinter der Grafikkarte, da er niedrigerer als der PCIe Slot ist.Und hinter die Graka passt er auch gut ? Da liegt nichts auf ?
Nein nicht geköpft. Nzxt x62 kraken. Keine Pins verbogen. Mobo ist Nägel neu sein erster Einsatz
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ralle glaube dies ist hier falsch abgebogenNein, der Kühler verschwindet hinter der Grafikkarte, da er niedrigerer als der PCIe Slot ist.
Gesendet von meinem Mate 10 Pro
Nein habe extra locker gelassen. Wollte mir den Sockel nicht kaputt machen aber wenn Bild kommt muss ja nicht gleich die CPU kaputt sein oder?Evtl die Schrauben des CPU Kühlers zu fest angezogen ? Passiert schnell beiner AIO..
Nope, da es an Thrawn gerichtet war [emoji6]Ralle glaube dies ist hier falsch abgebogen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk