Asrock stellt Z390 Taichi (Ultimate) für Coffee-Lake-S-Refresh vor

Nein habe extra locker gelassen. Wollte mir den Sockel nicht kaputt machen aber wenn Bild kommt muss ja nicht gleich die CPU kaputt sein oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das kann vieles sein.

CPU ist Neu und Board auch ? Hast du ne andere cpu zum Gegentesten ob das Board io ist ? Anderen Ram zum testen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein leider keine andere CPU, kommt aber ein 8086k bis Ende der Woche. RAM Nein mal schauen was mit der anderen CPU dann los ist. Hmm verstehe nicht warum keine Befehle von der Tastatur wahrnimmt

Kann sein das die Tastatur nicht geht da hinten am Mainboard alles USB blau Steckplätze 3.0 sind und bei cmos Bios die Treiber nicht geladen werden oder beim alten Bios?

Komme morgen Abend heim und werde das Keyboard am Gehäuse Front i/o USB grau anstecken um ins Bios zu kommen

Oder sogar über F6 Bios zu flashen

Damit kann sein das die CPU funktioniert

Also ich habe grade eben alles zusammengebaut, der 9900k läuft super auf dem Z390 Taichi Ultimate, 1.80 Bios ist auch schon geflasht, XMP 3333 geht auch beim Ram, nu wird Windows installiert :hail::bigok::banana:

PS: Fan Control zickt noch bisserl rum, kann aber auch an dem Phanteks Adapter liegen..

Zuletzt bearbeitet:
Sagma gibts für das Board echt nur den puren Realtek Soundtreiber ?
War der Meinung Asrock Purity Sound 4 geht mit einer eigenen Software einher bei dem Man verschiedene Modi und Klangkulissen einstellen kann ? (Wie eben bei Asus Supreme FX)

Sagma gibts für das Board echt nur den puren Realtek Soundtreiber ?
War der Meinung Asrock Purity Sound 4 geht mit einer eigenen Software einher bei dem Man verschiedene Modi und Klangkulissen einstellen kann ? (Wie eben bei Asus Supreme FX)
Nein nur der realtek ich selber bin aber nicht drauf angewiesen

Wie das mit dem Sound geht, habe ich dir auf der PM geantwortet !!!

Bitte keine PMs über Pillepalle bzw. fragt die Händler die euch das verkauft haben :(

Soundkarte ? Welche ?
Diese hier
ae9412a01c7119a82d50041a6a146529.jpg

Chiques Teil !

Laut JZ gibts ne Purity Sound APP, finde aber weder eine im Asrock App Store noch im Windows App Store..

Chiques Teil !

Laut JZ gibts ne Purity Sound APP, finde aber weder eine im Asrock App Store noch im Windows App Store..
Bei ASRock irgendwie runter laden. Bzw deren Store laden

Habe den App Store geladen, da findet sich keine (Sind eh nur ein paar apps drinnen), auf der Webseite finde ich auch nix..

Danke dir für deine Bemühungen JZ, aber die Console habe ich ja drauf. Ich dachte es gibt von Asrock noch was eigenes mit deutlich mehr Funktionen, wie eben bei Asus das Supreme FX oder bei MSI das Nahimic..

Modi wie Game, Kino Musik mit jeweils anderer Abmischung, verschiedene Presets wie Kino, Stadium, Studio etc und vieles Mehr.
Erkennen des Widerstandes de Headsets und einstellen des ausgangs auf diesen..

Wenn Du so was brauchst hättest halt das Phantom Gaming 9 kaufen sollen, dafür gibt es Creative Sound Blaster Cinema 5.

Dann musst du dir das alte Realtek Center installieren, habe gerade das Z390 Taichi am laufen und bei mir auf dem Masterplatten ist das mit dem alten Center normal möglich ;)

Screenshot (46).png

Danke, ich schaus mir mal an.

Wenn Du so was brauchst hättest halt das Phantom Gaming 9 kaufen sollen, dafür gibt es Creative Sound Blaster Cinema 5.

Aber dafür nur 2,5GB statt GB Lan...
Egal wie, man machts verkehrt.. :(

Dachte eigtl bei 300 Tacken sei sone Software selbstverständlich..

Die Software gehört zu Realtek und das ist jetzt überall so gehändelt, egal welcher Hersteller bei der neuen Ware ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welcher der beiden Intel Lan Anschlüsse ist denn der "Bessere" ? Bzw wo ist der Unterschied ?
Haben ja unterschiedliche Bezeichnungen: Intel I219-V/​Intel I211-AT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh