ASRocks Fatal1ty P67 Professional im Detail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 110G Beta vom 24.01.2011.

Das BIOS auf einen USB Stick laden, beim booten F6 drücken - das gewünschte BIOS Update bestätigen, das wars.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür ist denn eigentlich diese LED anzeige ? da wo irgendeine nummer angezeigt wird und welche zahl steht denn bei euch ?

kann sein, dass das board garkeine beleuchtung bzw irgendwelche kleine leds aufm board hat außer bei power/reset knopf..
 
Das ist die debug Anzeige welche beim booten des System den jeweiligen Status wiedergibt. Anhand der Anzeige kannst du einsehen was initialisiert wird und wenn es Probleme gibt, mit Hilfe des jeweiligen Wertes und dem Handbuch eine Erlaeuterung dazu finden.
 
Kann mir einer sagen ob man die Spannungen wie vcore oder vdimm bei dem Board auch mit dem DMM nachmessen kann :wink:
 
maaaa ich will auch das Board, aber nicht mehr lieferbar ;/
 
heute ist meins angekommen, bin von asus evo auf das fatal1ty gesprungen ;)
hab gleich mal meine neuen rippler drauf gemacht ;)
leider nur iphone cam ;(

 
heute ist meins angekommen, bin von asus evo auf das fatal1ty gesprungen ;)
hab gleich mal meine neuen rippler drauf gemacht ;)
leider nur iphone cam ;(


Post deine Probs ma hier... weil das Baord bei mir ging und ich nicht denke das es durch den Transport einen schaden genommen hat.

das was du beschrieben hast... ist für mich ein kurzschluss bzw. da ist irgendwo einer.

bevor wir RMA starten können die anderen mitglieder mal ihre ahnungen posten.

danke
 
Heute angekommen

dsc025533m9u.jpg


dsc02567qmx0.jpg


dsc02570lm62.jpg


dsc02568fmls.jpg
 
Very nice pics C!
Und ja...hab Spass mit dem guten Stueck :d
 
Warum kauft man sich jetzt ein Board mit defektem B2-Stepping, wenn die ausgebesserten mehr oder weniger um die Ecke sind?
 
...damit man die Garantie um ein Jahr verlaengert bekommt :d (beim neuen Board versteht sich ;))
 
z.b
und auch weil nicht mal der Distributor weiß wann sie wieder Lieferbar werden, mir hat man bei Wave frühestens von ende März gesagt.
 
Planänderung: es wird ein 2600K sein, ich hatte bei Hoh noch ein Gutschein zum einlösen gehabt deswegen diese 100€ mehr Ausgabe

dsc02571vu8c.jpg


übrigens gibt es ein neues beta bios 1.52 auf Asrock seite
 
Zuletzt bearbeitet:
servus

ich werde wohl demnächst auch auf SB umsteigen... weis aber noch nicht genau was für nen mb es werden soll...

seid ihr soweit zufrieden mit dem Fatal1ty? bzw würdet ihr es wieder kaufen :)

denke mal es soll ein Fatal1ty oder Asus Evo werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh