[Sammelthread] Assassins Creed 2

wuppa

Enthusiast
ogrheiwp.jpg

Systeme: Playstation 3 || XBOX 360 || PC
Entwickler: Ubisoft
Publisher:
Genre: Action
Release: 17. November. 2009

Die ersten, neuen Infos, sind ja mittlerweile schon im Internet vorhanden.
Demnach soll das spiel in Venedig spielen und zwar im Jahre 1476, der Hauptcharackter soll, Ezio Auditore de Firenzi sein, der angeblich der direckte nachfahre von Altair ist.

Gegner:

Es wird neue Gegner geben wie z.B.:

- Bogenschützen
- Dolchschwinger und gepanzerte Truppen, die den Einsatz von neuen Waffen wie Äxten, Hämmern, Keulen, Speeren und Schwerten erlauben.

Desweiteren soll es in Assassin´s Creed 2, Ärzte geben, die bei Verwundung aufgesucht werden müssen.

Ein weiteres feature des Game, soll das fliegen sein. Welches mit einem Fluggerät möglich sein soll, welches aber noch nicht bekannt ist.

Desweiteren:

- 16 Missionen
- der wegfall von Taschendiebstählen und
- das konzentriertere sammeln der Flaggen.
- man soll schwimmen können

So wird die Spielhülle aussehen:

d5nnxuhw.jpg

Außerdem soll es noch jeweils eine Black Edition und eine White Edition geben,
die so aussehen werden.​

Black Edition

al6ij8kv.jpg

Inhalt der Black Edition:

Streng limitierte Figur des "Meister-Assassinen" Ezio
3 Bonusmissionen: - Palazzo Medici in Florenz
- Santa Maria dei Frari in Venedig
- Arsenale Schiffswerft in Venedig
Verschwörungsbuch
Spiele-Soundtrack
Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.
Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

White Edition:

9cvbuh88.jpg

Inhalt der White Edition:

Exklusiv in der White Edition: Eine Sammlerstatue "Ezio" (Größe: 20 cm) sowie eine freischaltbare Bonusmission,
die in der Santa Maria dei Frari in Venedig spielt.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Teil.

Screenshots:​

Ich mache es heute über tag fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir nicht wirklich. Grade das Kreuzzugssetting war das einzige wirklich tolle am 1. Teil. Gameplay war ja eher mau

sind die screenshots direkt von einem röhrenfernseher mit einer 2MP Handycam aufgenommen?

die sehen bei mir furchtbar aus.

mir hat der erste teil nur bis zum ersten abschnitt gefallen, danach wars mir zu fad.

BITTE berichtige den Namen. Assassin's Creed.

Es geht um ASSASSINEN.

Mir hat auch die Zeit um die Kreuzzüge sehr gut gefallen, aber mal abwarten, vielleicht wird der 2. Teil trotz hunderter Jahre später und Ezio statt Altair trotzdem genauso ansprechend. Ubisoft sind keine Geldschneider, bei denen merkt man, daß sie Wert auf anständige Spiele legen.

Mir ist es aufgefallen, aber ich dachte mir, jeder weiß was gemeint ist, darum habe ich nichts gesagt.

Bei ASSIssans Creed 2 könnte man denken, der 2. Teil wird ASSI :d

Ich wusste es!:lol:

areagames.de schrieb:
Ezios Mentor ist kein geringerer als Da Vinci persönlich. Der geniale Künstler und Erfinder fertigt euch im Spiel Gadgets an. Darunter eine Flugmaschine, mit der man in normal unzugängliche Bereiche gelangt. Sie wird in einigen der Missionen vonnöten sein. Auch andere historische Figuren trifft man in der Spielwelt an. Manche sind Feinde, andere Verbündete.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-2-Ezio-ist-ein-Casanova/100749

Huhu,

auf Play3.de gabs gestern neue Screens zu Assasins Creed 2!
Sind glaub auch ein paar Ältere dabei!

Screenshots zu Assasins Creed 2

Schaut ja bis jetzt ganz gut aus nur auf dem vorletzen Bild ist kein Blut zu sehen wo meiner Meinung nach eig. Blut sein müsste :d

Gruß Jogy :wink:

Interessante Screenshots / Art Works

Freue mich da schon drauf, da mir der erste Teil auch ziemlich Spaß gemacht hat.

Habe mal was gelesen von "Winter 2009"

Hab auch das noch gefunden:

Michael Pachter ist Mitarbeiter bei Wedbush Morgan, einem Wirtschaftsanalyse-Unternehmen. Er ist bekannt für Voraussagen in der Spielebranche und berichtet gegenüber MTV davon, dass Assassin's Creed 2 noch im Geschäftsjahr 2009 erscheine. Dies endet bei Ubisoft am 31. März 2010.

Quelle: PCGames

bevor hier weiter upgedated wird.
zweit bitten:
1. wirklich überall assassins creed und nicht assissans creed sonst kann man das ganze echt nicht mehr ernst nehmen
2. wenn du dann das bild neu machst bitte bei paint links auf den unteren button klicken, damit die schrift keinen weissen kasten mit sich zieht

bitte!

dann kriegst du auch nen danke :wink:

Assassins creed 2 kommt im Dezember! wann genau weis ich neicht!

bevor hier weiter upgedated wird.
zweit bitten:
1. wirklich überall assassins creed und nicht assissans creed sonst kann man das ganze echt nicht mehr ernst nehmen
2. wenn du dann das bild neu machst bitte bei paint links auf den unteren button klicken, damit die schrift keinen weissen kasten mit sich zieht

bitte!

dann kriegst du auch nen danke :wink:

Genau :)

@Wuppa
Wäre wirklich super wenn du die Fehler korigierst.
Nix gegen Schreibfehler , mach auch häufig welche :fresse: , aber der Fehler geht ja mal garnicht :fresse:

Edit:
Bei Amazon.co.uk habe ich folgendes Entdeckt:
"This item will be released on November 20, 2009."

Wir werden sehen wie verlässlich diese Aussage ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der 2. Teil anspruchsvoller :)
Die Kämpfe waren nun wirklich ziemlich simpel und einfach.
Aber da arbeiten sie ja schon dran (neue Moves, mehr Waffen, kletterbegabte Verfolger).

überrascht nicht, Teil 1 gibt's ja auch für's iPhone...

Mensch, du hast ja den ersten Post aufgemöbelt - Herzlichen Glückwunsch!:d
Wenn du jetzt noch den Sticky zum Erstellen von Sammelthreads liest, die letzten Rechtschreibfehler entfernst und die Tipps aus dem Sticky hier umsetzt, bist du forentechnisch ganz weit vorn.

kurze frage welches bild sieht besser aus? ( wollt ihr haben ) das was oben drin ist oder das hier:

Das sind doch die selben, nur dass das oben nur einen Ausschnitt aus zeigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh