[Sammelthread] Assassins Creed 2

so, morgen mach ich dann weiter, nacht zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank :)

Desweiteren soll es in Assassin´s Creed 2, Ärzte geben, die bei Verwundung aufgesucht werden müssen.

also ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll...

kommt das nur mal vereinzelt vor? quasi in mission 2, 8, 14 wirst du vergiftet und musst zum arzt rennen oder wirklich jedesmal wenn du verletzt wirst musst du da hinrennen?
bin ja mal gespannt
wenn letzteres dann wird es wohl wirklich nervig -.-

"Far Cry 2 mäßig" mit den Malariamissionen...

Sowas nerviges und stupides (einfallsloses) habe ich noch nie erlebt.

doch das stimmt ubi ist nicht mehr sooo gut wie früher
FC2 ist ja das beste beispiel dafür
gefolgt von PoP, usw..

wobei ich mir bei AC2 nicht so die......
oh moment bei FC1 konnte man eigentlich sagen das ein zweiter Teil eigentlich nicht zu versaubeuteln ist aber naja der zweite war scheisse^^

Naja, die Story aus Assassin's Creed ist ja wohl alle mal besser als die von Far Cry :)

Ich hoffe Ubisoft zeigt noch etwas von AC2....

Hauptsache das Gameplay wird abwechslungsreicher, ich spiel gerade den ersten Teil und man macht ja wirklich nur immer das gleiche.

Zum Glück hat Ezio kein amerikanisches Akzent. Vorallem nach der Flugszene dachte ich mir "..das Game ist sowas von gekauft"!

Freu mich schon drauf :d

Wird der Eingangspost nicht mehr geupdatet? :hmm: Schade drum^^ Würds gerne übernehmen xD

@Topic:
Freue mich auch schon drauf! Der erste Teil gefiel mir auch schon super! Habe ihn zwar auf PC mit Pad gespielt aber Teil 2 kommt definitiv auf die Playsi :d
Sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild zu der Black Edition:

ukblackeditionac2ps3lh6i.jpg

Die Black Edition wird es wohl auch auf Xbox geben !?
Wäre imho eine Überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh