[Sammelthread] Assassins Creed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Blut...Als ob wir Deutschen alle noch im Kindergarten wären und ja nichts von der bösen großen Welt mitbekommen dürften.

Naja, wenns nur das Blut ist, kann ich damit leben, aber wenns mehr ist, wird die vorbestellte Gamestop Version direkt weiterverkauft und aus UK/AT eine neue geordert.

sau geil, freu mich voll aufs game

werden diese Zwischensequenzen auch im Spiel vorkommen, oder ist das echt nur für Werbung mit den realen Schauspielern.

is ne ganze mini serie...wird auch bei mtv demnächst ausgestrahlt wnen ich mich recht erinner

Die Umgebung im 15. Jahrhundert hat sich seit dem 11. Jahrhundert aber nicht sehr verändert :d
Die sind in 400 Jahren technisch kaum voran geschritten...

Freu mich auf das Game. Werd da eh wieder nur wie ein Verrückter rum rennen und Parkour Moves ausführen und die besten Routen suchen :p

Ich will es auch endlich. Schade, dass die PC-Version wieder später kommt.

trailerxo8q.png
Assassin's Creed 2 (PC/PS3/X360)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: [Der AwardFabrik Games Screenshot Thread]

Es ist nun ein Video aufgetaucht, wo jemand die AC II Xbox360 UK Version auspackt.
Dabei liegt eine Karte mit ein CODE für Splinter Cell Conviction Exklusiv Inhalt.

Nun geht durch den Foren, dass das ein CODE für die DEMO von Splinter Cell Conviction sein soll, ist da was dran???

Hier das VIDEO:
zusehen in der 2:35 Minute
http://www.youtube.com/watch?v=vqfyDTLkCsU

Hi,

wer hat eigentlich von euch AC II bei amazon.de bestellt (WhiteEdition)? Ich verstehe die Köpfe hinter amazon.de echt net?!:stupid: Das Spiel ist mal verfügbar (zum vorbestellen) und mal net, und das Schlimme ist, das die auf andere Anbieter verweisen. Ich wollte es mir eig. bei amazon.de bestellen, da es eig. bei denen sehr günstig ist (65€ White Edition). Liefern die eig, pünktlich am Launchday????

mfg

So habe gerade ne Mail von der Spielegrotte bekommen! Meins wurde Versendet :)

Amazon braucht bei Vorbestellungen eigtl. immer Jahre und liefert n bisschen später als die anderen!
Bei der Grotte gibt es die Whiten Edition für 69,99€

Nochmal edit: Sehe gerade bei der Spielegrotte gibt es jetzt die Black Edition auch wieder zu bestellen! Für 89,99€

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Black ist ne andere Figur drin als in der White und es gibt 3 Bonuslevel statt eines! Und ich glaube noch ne Bonusmaterial CD ist dabei bin mir aber nicht ganz sicher...

Aber jetzt ist die Black bei der Grotte auch schon wieder Weg!

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man diese bonuslevel auch für die normale version irgendwie oder ist es der Black and White edition vorbehalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh