[Sammelthread] Assassins Creed 2

Ich weiß nicht ich kann mich irgendwie nicht durchringen dieses Game zu kaufen, habe den ersten Teil damals durchgespielt und gehofft es wird bald zu ende sein weil die Idee zwar genial war aber das Spielgeschehen so öde eintönig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es soll ein 3. Teil kommen, Spekulationen gehen in Richtung China 13. Jahrhundert, der Entwickler hat bisher allerdings jeden Kommentar verweigert.

Also ich gehöre auch zu denen, welche sich in Teil 1 ab dem Animus und dem öden Labor gestört fühlten. Teil 2 macht allerdings alles besser. Man bekommt sehr viel Abwechslung geboten. Dazu kommt eine sehr nette Story mit vielen Wendungen und die Verbindung zur Gegenwart ist wesentlich interessanter gelöst (Man sitzt nicht nur auf seinem sterilen Bett ;))

@GiGaKoPi: Ich denke da anders. Kennt man Teil 1 nicht, wird man evtl Schwierigkeiten damit haben, zu verstehen, wer Desmond ist, warum er in seinen Erinnerungen stöbert und was genau zwischen den Templern und den Assassinen abläuft. An deiner Stelle würde ich mir die Story im Netz zusammenkratzen :P Vllt ist auch alles auf Wiki zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet:
@GiGaKoPi: Ich denke da anders. Kennt man Teil 1 nicht, wird man evtl Schwierigkeiten damit haben, zu verstehen, wer Desmond ist, warum er in seinen Erinnerungen stöbert und was genau zwischen den Templern und den Assassinen abläuft. An deiner Stelle würde ich mir die Story im Netz zusammenkratzen :P Vllt ist auch alles auf Wiki zusammengefasst.
Hm, danke dir. Gut, ich werd mich dann etwas "einlesen". Schaden kann es ja nicht :p

ich zock seit vorriger woche AC2 und bin einfach nur begeisert!

Teil eins hab ich nach dem ersten kapitel ins regal gestellt!

Teil 2 ist mMn wesentlich abwechslunsreicher!

story ist echt 1A

Seine fähigkeiten sehr cool!

und landschaften sind wirklich super inszeniert!

ab und zu nervt es mich wenn ich rum hüpf und kletter, und dann hängt ezio in der luft und statt das er einfach einen halben meter raufhüpft geht nichts weiter und man muss nach links oder rechts ausweichen damit es weiter geht! find ich irgendwie unrealistisch und nervt mich oft!

aber ansonsten sollte man teil 2 unbedingt mal gezockt haben

gibt es im game ( im intro oder so ) eine art zusammenfassung was bereits im 1. teil abging ?

Hab ich bisher nichts von gesehen...

Aber es wird dir von Altair (1. Teil) ingame einmal über seine Taten erzählt.
Der Punkt ist, dass Teil 1 fast nur aus Auftragsmorden besteht und somit sehr monoton ist. Was man im 2. Teil (ohne den 1. gespielt zu haben) nicht sofort verstehen wird, ist der Animus und das Geschehen zwischen den Templern/Assassinen.

Du spielst einmal auch kurz als altair ;).

So grossartig anders find ich die spiele nicht bis auf das sie das ausserhalb der städte drastisch verkleinert haben und man sich porten kann. Das nervte bei assa schon etwas immer durch die gegend von a nach b zu reiten und rennen. Rein nach missis und nebenquests tat sich gar nicht soviel. Rennen über checkpoints oder sachen die man sammeln musste gab es schon, spionage, aushorchen und verprügel den knaben um infos zu bekommen etc. Aber assa2 ist schon etwas besser aber auch leider leichter geworden (die zweite verborgene klinge macht das game zu einfach und das kämpfen an sich wurde leichter). War im ersten teil es wichtig die verschiedenen waffen zu benutzen ist es beim 2 teil irgendwie just for fun da man jeden kampf mit den verborgenen klingen machen kann. Mir fehlen auch die tempelritter aus dem ersten teil (waren lustige kämpfe).

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern angespielt. macht nen besseren eindruck als teil 1 nur die steuerung ist oftmals nicht das wahre. springt einfach von der wand ab obwohl man genau an dieser hochläuft, es werden teilweise in kämpfen die falschen gegner anvisiert ( meter entfernt ) usw. aber mal sehn wie es sich noch entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun auch endlich, (ca. 28Euro bei zavvi.com) und finde es viel viel viel besser als Teil1 :)

Habe den ersten Teil komplett durchgespielt und gerade am Ende hatte ich nur noch Motivation weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Teil2 fängt ja schon ganz anders an und man wird erst nach und nach Stärker / bekommt Geld ... Spaß pur, hat sich aufjedenfall gelohnt finde ich.

Der 2. Teil ist sehr viel besser geworden, definitiv eines der 5 besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.

Wie bekommt man schnell viel Geld? ^^ Ich hab die Stadt fast voll ausgebaut, trotzdem sind die neuen Rüstungen immer voll teuer. Schatzkarten funde / Auftragsmorde bringen auch nicht so extrem viel irgendwie :(

Glaub mir, du bekommst genug Geld. Sobald du deine "Stadt" ausgebaut hast, regnet es Moneten. Hatte am Ende ca. 170.000 über.

Ah, okay danke :)

was können die Diebe eigentlich, die auf den Dächern rumstehen? ^^ // EDIT: Also die Kämpfen und folgen mir über Dächer, sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Wachen ablenken etc. WIe die Diebe die auch unten stehen! Die brauchst du um an Manche Karten für die Wand in deiner Villa zu kommen oder für die eine oder andere Mission!
Also wenn du irgendwen ablenken musst, schaden die nie :)
Ansonsten kannst du die auch anheuern und in deren Mitte laufen, dann wirst du nicht entdeckt!

HI

Wie komme ich auf die Aussichtsplattvorm in Venedig.
Erster Stadteil das gebäude ist zimlich mittig sage da mal Kirche zu wo das Templerversteck ist.

Habe das jetzt schon mehrere Stunden probiert und verzweifele langsam
Hoffe es kann mir wer helfen.

Wie lange braucht man denn für AC II?
Bin auch nicht so der Fan von Nebenmissionen und würde diese Wohl auslassen.

Um alle Items zu finden / zu kaufen, die Stadt voll auszubauen und alle Türme zu erklimmen, hat bei mir mit Sicherheit an die 30 Stunden gedauert.

Danke für die Info und für das Verschieben in den richtigen Thread. Mit knapp 3800 Beiträgen sollte ich auch eigentlich wissen, wo solche Fragen hingehören...

Bei mir so ca. 25Std. Kannst ja im Statistik Menü nachschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh