[Sammelthread] Assassins Creed 2

ersten teil hab ich auch net durch gespielt... war zu eintönig... habs mir jetzt nochmal ausgeliehen...

teil zwei ist dagegen richig gut... da wurden die kritikpunkte vom ersten teil ausgemerzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...... auch endlich durch :)
Bzw. Leider durch!

Nach etwas über 24Stunden :fresse:
Und dabei kaum mit Sachen suchen beschäftigt (Federn, Glyphen etc.) und kaum neben Missionen gemacht.

Mal schauen wann ich die restlichen 80 GS hole die mir noch fehlen ^^

Aber echt ein Fantastisches Game. Kann man nicht anders sagen.

Und wieder den Effekt wie nach dem ersten Teil..... *Geil ich habs endlich durch - irgendwie auch schade - verdammt wann kommt der 2te Teil, ich will wissen wies weiter geht!* In dem Fall natürlich 3te. ;)

Sensationel Ubisoft!

hehe es scheint ja echt sehr vielen leuten so ergangen sein bei teil 1. story und grafik eigentlich sehr gut aber das eintönige missionsdesign hat einen einfach am durchspielen gehindert. so gings mir auch.
teil 2 dagegen kann ich echt uneingeschränkt empfehlen!!! ich war auch erst skeptisch sowohl vor dem kauf als auch die ersten ~ 2 stunden weil das game eine gewisse vorgeschichte erzählt und die story erst dann richtig anläuft aber seit dem ziehts mich wie sonst bei kaum einem anderen game an die 360. der absolute hammer. es gibt viel zu entdecken, viele verschiedene nebenmissionstypen die einem abwechslung bringen sofern man es wünscht. die story ist spitzenklasse! der charme der leute und der städte ist super! die dialoge sind klasse vertont und gesprochen. ezio ist nicht auf den mund gefallen und haut coole sprüche raus :)
an sich ist das game schön einfach im sinne von nicht frustrierend. meiner meinung nach ist die story so genial es wäre einfach unpassend und störend gewesen, wenn man für jede mission 10 anläufe bräuchte.
ich könnte noch ewig weitermachen aber nicht ohne zu spoilern von daher hör ich einfach mal hier auf.

mein fazit: unbedingt kaufen!!! :)

Hab beide Titel durchgespielt, am ende kam mir der erste teil bei den hauptmissis besser vor. Eintönig werden mit der zeit beide teile.

Habe vorhin meine PS3 angeschmiessen und dann downloadet die für AC2 einen 77MB großen Patch.Weiß jemand was der behoben hat?
Spiele jetzt seit ca. 20 Minuten aber mir ist nichts aufgefallen außer dass das Tearing verschwunden ist.:d
mFg

Klingt doch schomal gut :) Meins kommt hoffentlich diese Woche noch an...

Habe vorhin meine PS3 angeschmiessen und dann downloadet die für AC2 einen 77MB großen Patch.Weiß jemand was der behoben hat?
Spiele jetzt seit ca. 20 Minuten aber mir ist nichts aufgefallen außer dass das Tearing verschwunden ist.:d
mFg

Patch notes

Fixed: Situation specific bugs

Glyph
After the player has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if the player presses A and B (for 360, X and O on PS3) repeatedly and quickly, the video will appear in full screen, and he will get stuck in "the truth menu".

Fast Travel
Some feedback states that Ezio loses the ability to interact with the fast travel stations.

Free roaming/Parkour
In extremely rare occasions a bug allows Ezio to walk on air.

Auditore Cape
When first equipping or re-equipping the Auditore cape, users in the Villa become notorious even if the cape description says otherwise.

Altaïr’s armour
While wearing Altair's armour the game crashes when performing multiple consecutive double assassinations.

Toscana
The game occasionally crashes if the player dies in Toscana, the player is stuck in the animus loading screen.

Water
Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water.

Animus Loading Screen
There were reports of the game crashing while the player is in the Animus loading screen

Fixed: Mission specific issues

Sequence 05 Mission 01
The game froze after completing the mission and following certain steps.

Sequence 06 Mission 02
An extremely rare issue could make the game freeze while Ezio is fighting the guards.

Sequence 07 Mission 02
Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”.

Sequence 07 Mission 07
When the user is in an open conflict, under specific situations the game crashed.

Sequence 08 “Venezia”
If a player desynchronises during the flying machine sequence, the player sometimes spawned near Leo's workshop and not on the tower.

Secret Location: “Vizitatione”
The user remains stuck after locking onto the agile guard with the gun.

Sequence 11 Mission 05
The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game. They are stuck in the hideout.

Sequence 14 Mission 02
The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing

Sound enhancement:

5.1 LPCM support

Gruß Jogy :wink:

Gottseidank wurde ich davon verschont. AC2 hing bei mir einmal beim Laden.

Nur einmal, ich glaub ich habe wärend des durch spielens,und das immer nur beim Laden insgesamt ca. 10 Freezes gehabt :fresse:

Dachte schon würde an meiner Box liegen. Aber da es nur beim dem Game und auch nur wärend des Ladens war. War mir fast schon klar das es am Game liegt ;)

ja^^
hab mich bis lvl 6 nochmal hochgekämpft und dann die lust verloren^^
wenigstens hab ich endlich die trophäe für lvl 4 bekommen!

Nach dem ganz guten ersten Teil habe ich nun heute AC2 angefangen und bin echt begeistert. Das Spiel hat mich sofort so gefesselt dass ich erstma 9 Stunden an einem gespielt habe.
Vor allem die spannende und abwechselungsreiche Story und die Villa finde ich sehr gelungen.
Also auch die Leute die den ersten Teil vielleicht nicht so mochten sollten sich den zweiten Teil auf jeden Fall Mal anschauen.
Bin nun noch ne Stunde nach Venedig :)

Schon in Venedig? Boah seit ihr schnell.. ich sollte wohl weniger Nebenmissionen machen! Obwohl ich will die ganzen roten Dinger an den Wänden finden um The Truth zu entschlüsseln.

Schon in Venedig? Boah seit ihr schnell.. ich sollte wohl weniger Nebenmissionen machen! Obwohl ich will die ganzen roten Dinger an den Wänden finden um The Truth zu entschlüsseln.

bitte bitte auf keinen fall the truth machen bevor du das spiel durch hast!!!
es ist kein problem nachdem du durch bist weiter zu spielen für die nebenmissionen.
nur the truth solltest du dir wirklich wirklich für den kompletten schluss aufheben. das gibt dann so den vollkommenen "boah ey" effekt

hmmm... dabei bin ich schon bei der hälfte und bin gerade in Venedig angekommen. Das mit The Truth ist richtig cool gemacht, da sind auch gute Rätsel dabei.

naja manche Rätsel sind gut, andere wiederum sowas von schwachsinnig, wo dinge aus der Luft gegriffen werden... hätte besser gemacht werden können!

Ehrlich gesagt haben mich die Rätsel sowas von abgenervt...
Nicht weil sie schwer waren oder sonst der gleiche.
Aber wenn man so richtig schön im Spielfluss ist und dann "Such jetzt bitte ein Teil in diesem Bild" kommt... hat mich ewig genervt.
Hätte man wesentlich abwechslungsreicher gestalten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja manche Rätsel waren zum Kotzen. z.B. die Code Rätsel. Am Anfang wars ja noch einfach, aber dann haben se nur noch genervt und ich hab zur Lösung gegriffen. Wobei die Scheibenrätsel mit den Bildern gut waren.

Stimmt. Die Scheiben Rätsel waren echt nice. :)

Aber Code und *Such was im Bild* waren grausam abnervend.
Obwohl sie ja nicht wirklich schwer waren ;) Trotzdem.

Ging mir auch so, das ich dann nur noch zur Lösung gegriffen habe,weil ich darauf einfach kein Bock hatte.
War aber auch das einzige für was ich zur Lösung gegriffen habe.

Werde ich vll. noch mal tun, wenn ich die restlichen Federn einsammel. (Wenns dafür überhaupt eine Lösung gibt)

Die Federn sind nicht so schlimm. Gibt genug Karten dafür im I-Net. Und die in Venedig sind sehr leicht zu finden.

Sobald du die Gebäude im Ort baust bzw. renovierst. Am Ende hast du eh Geld wie Dreck.

so hier werden ja nun einige das Spiel durch haben... mir fehlt ein Aussichtspunkt nd zwar der in Florenz auf der Großen Kuppel.... wie kommt man da rauf?

An der Aussenmauer der Kathedrale gibt es einen Geheimgang, es handelt sich dabei um ein Assassinen Grab, nachdem du es durchgespielt hast kommst du auf dem Dach der Kuppel raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh