[Sammelthread] Assassins Creed 2

da ist ABER NICHT DIE AUSSICHTSPLATTFORM.... der aussichtspunkt den ich meine der ist auf der ganz großen kathedrale---

wie macht man screens... dann würde ich ja zeigen was ich meine!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst die?

Müsst auf das Nachbar Gebäude was man da auch sieht. Dann auf die Kathedrale Klettern, und auf dem Steg über die Fenster lang laufen.
Wenn du dann unter dem Aussichtssteg stehst, kannst du da hoch springen und dann zieht er sich an dem hoch.

da fehlt mir noch einiges... irgendwie will er die 5 leute umhauen trophi nicht werten... egal wie viele ich in einem Gefecht umhaue... keine Trophi...

die ist eigentlich total einfach

ich hatte auch echt bange davor die nicht zu schaffen aber dann kein ding :)
hab es in venedig an der kirche mit sperrzone gemacht.
in der nähe vom reisebüro (zwischen wasser und kirche halt) streit mit den wachen angefangen kam nen riesen haufen und bin dann mit denen (wenn man mit dem rücken zum wasser steht) nach rechts über die kleine brücke gelaufen und dort einem den holzstab abgenommen und alles geschah dann quasi von selber.

auf dem platz kann man auch sehr gut die sandmann trophy machen ;)

Wieviele Sequenzen hat das Spiel? Bin gerade in Venedig angekommen.
Ist es bald zuende oder kommt da ungefähr nochmal so viel?

Da kommt jetzt nicht mehr noch mal so viel.
Aber trotzdem noch ein gutes Stück :) Sagen wir , ein viertel.

So, bin heute fertig geworden! Das Spiel war super! Mit Uncharted 2 einer der Highlights des Jahres. Hab jetzt alle Trophies ausser für die blöden Federn! Hab kein Bock da alles duchzusuchen.. naja irgendwann mal.

Für mich ist Assassins Creed 2 das Spiel des Jahres, da kommt kein Killzone, kein Uncharted ran!

Zocks auf der 360 und bin einfach nur begeistert bisher! Bis jetzt passt mir einfach alles, grafisch, spielerisch mit das Beste, wenn nicht das Beste dieses Jahr!

Bravo Ubisoft, so muss das sein!

Oh man, also da wo der rum läuft ist der Unterscheid schon da! Das reicht mal langsam, Sony müsste bei jedem MultiSpiel mit helfen, so wie bei bayonetta!

Teurer aber schwächer in der Grafik! Wundert mich schon das die Xbox die PS3 nicht überrollt hat!

Hab nun auch AC2 in meiner Sammlung :d Gestern von meinem Bro zu Weihnachten bekommen. Macht richtig Fun und ist wesentlich abwechslungsreicher wie der erste Teil, welcher mir nicht wirklich gefiel.

Die Grafik ist ganz okay aber bei weitem kein Überflieger. Hat wie jedes Spiel auch seine Höhen und Tiefen. Im großen und ganzen ist das Spiel aber wirklich eines der geilsten im Jahr 2009.

Das wichtigste ist ja, dass es Spaß macht - und der ist mMn. definitiv vorhanden.

Gruß Jogy:wink:

PS: Nur auf die Federnsuche verzichte ich :fresse:

Die Grafik find ich schon sehr gut. Außerdem achtest du irgendwann nicht mehr so drauf, da das Spiel auch so fesselt.
Die Federnsuche war nicht mal so schwer...Lösung sei Dank. :d

Es geht aber um die Framerate und um das Tearing. Die FPS sind bedeutend besser in der 360-Fassung, ebenso ist das Tearing deutlich stärker ausgeprägt auf der PS3.

Aussehen tun sie schon nahezu identisch! Wenn man beide Konsolen hat, sollte man zur 360-Fassung greifen.

Aber egal, das Spiel fesselt so oder so, ein Meisterwerk. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die gelben Striche in der PS3-Fassung? Machen die das Tearing sichtbar?

So, habe mir die PS3-Fassung gegönnt und ich muß sagen, die Grafik ist atemberaubend! Gerade in der Anfangszene, wirklich unglaublich, und das bei einem HD-Ready!

Tearing ist hin und wieder sichtbar, gestört hat es bisher eigentlich nicht, Low-Frames habe ich nach 3 Stunden Spielzeit noch nicht bemerkt, es läuft überall flüssig.

Aber ich habe noch nicht so rausgefunden, was der Sinn im Spiel ist, im 1. Teil waren es die Attentate, und hier? Sind es die rivalisierenden Familien? Die Stimmung im Spiel ist genial und es ist auch teilweise lustig gemacht, Ezio als Junggigolo, Bruder hin, Vater her, dann seine Perle, die er am Anfang ... naja :d
Bisher tadellos das Game, Gratulation an UBISOFT!

Habs auch für die PS3 habs auch schon durch leider es ist wirklich ein gelungenes Game geworden und die sachen vom 1 teil kommen auch noch.

Falls ihr den Sinn der Story nicht versteht, müsst ihr unbedingt Assassins Creed Lineage schauen. Ist die Vorgeschichte des Spiels in einem Hollywood-Streifen erklärt. Echt gut gemacht.

Puuh, habe es durch! Genial, 3 Mal besser als der erste Teil, der imho auch schon ein Meisterwerk war. Ich würde 10/10 geben, was will man da noch verbessern...

Hat jemand schon den DLC Battle for Forli (oder so ähnlich) gespielt?
Würd mich interessieren ob sich dieser lohnt. (Spielzeit etc)

Spielzeit ist gut ne Stunde, macht auch Spaß, weil relativ viel Abwechslung geboten wird. Du bist aber (wenn man das so sagen kann) gezwungen, den 2. DLC (der irgendwann kommt) auch noch zu kaufen, da "Battle for Forli" am Ende einen übelsten Cliffhanger hat und die Handlung erst im zweiten DLC weitergeht.. ^^

also ich weiss nicht, werde mit dem spiel einfach nicht warm. teil 1 war extrem langweilig nur nur die optik war super. dieses zeitreise-stoy dingsbums war absolut bescheuert. hätten sie mal lieber das spiel komplett in der zeit der kreuzritter angesiedelt ohne diese verbindung zur heutigen zeit und diesem labor. hat stoymäßig alles kaputt gemacht. bei mir jedenfalls.

ist teil 2 wieder mit dieser beschissenen labor-zeitreise ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den zweiten Teil zocken möchte, muss man den ersten auch durchgespielt haben um storymäßig mitzukommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh