[Multi] Assassins Creed: Brotherhood

Du kommst auf jede Säule. Hab oft nen Umweg machen müssen, um auf die zu kommen. Einfach mal die Umgebung genauer anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer hatte ich auch probleme.
Die war auf säulen und etwas davor ein so halb rundes teil (ähnlich aqueduct oder theater) bin dann von dort aus auf andere säulen und mit dem fallschirm zu den säulen mit der feder geglitten.
Das könnte sein das es dort ist wo du bist.
ich mein das wäre mittig gewesen.

Ist die Uk VErsion auch auf Deutsch SPielbar? Würde mir das Game gerne holen, um dann über Weihnachten zu zocken =)

Nein, nur auf englisch und italienisch.

Oh schade =/ will hier ned über 50€ausgeben ... SOnst gibts das Game nirgends günstig oder?

Danke. woah, hab noch nie so viel fürn PS3 Spiel gezahlt xD Außer Black Ops Hardened. Ic hschau mal bei Tradoria da hab ich noch nen 10€ Gutschein^^

Habs durchgespielt, knapp 18 Stunden. Hat ziemlich Laune gemacht, noch ein bisschen besser wie Teil 2, finde ich.

Allerdings scheint die PS3-Version ein paar mehr Probleme zu haben, da scheint der Animus-Glitch zuzuschlagen, nachdem man nicht mehr ins Spiel kommt (habs auf Youtube gesehen).

Bei einer hatte ich auch probleme.
Die war auf säulen und etwas davor ein so halb rundes teil (ähnlich aqueduct oder theater) bin dann von dort aus auf andere säulen und mit dem fallschirm zu den säulen mit der feder geglitten.
Das könnte sein das es dort ist wo du bist.
ich mein das wäre mittig gewesen.

Naja, den Fallschirm habe ich noch nicht, da mir die Mission mit dem Bomber noch fehlt :fresse:
Da komme ich ebenfalls nicht weiter.....
Gibt es dazu irgendwie nen Youtube Filmchen :asthanos: :confused:

Hab´s mir jetzt auch mal "günstig" geschossen, musste ja eh irgendwann mal her (beide Vorgänger gespielt^^).
Hoffentlich kommt´s noch diese Woche, mal schauen wie der MP geworden ist. :)

Ja, bin auch durch. Habe irgendwie trotzdem nur 41% Spielfortschritt. Kann mich nur leider nicht dafür motivieren, die Städte auszubauen, Schätze zu suchen, etc. :p

Sei froh. Würd so gern Platin holen, aber dafür müsste ich halt was tun :d

Naja geschäfte kaufen etc. ging relativ leicht und ich schaute immer alle neben missis zu machen, bevor ich den hauptquest weitermachte.

Assassins creed 2 brotherhoot - Speicherstand verschieben

Hey habe mir eine eigene Playstation gekauft, hatte vorher bei meinem Bruder das oben genannte Spiel gespielt, jetzt wollte ich den Speicherstand verschieben, gesagt getan. Wenn ich jetzt aber in Ac den Speicherstand laden will, steht da uknown oder so und wenn ich den laden will meint der, der Speicherstand gehört nicht mir ich soll neu Anfangen oder den löschen.
Die Hälfte des Spiels jetzt noch einmal spielen ist sau langweilig -.- da werd ich eher Ac verkaufen...

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß sind bei den neuen Spielen die Savegames alle kopiergeschützt.

Hab mir damals in meine PS3 40GB Version 'ne 250GB Platte eingebaut und durfte z.B. bei Street Fighter IV nochmal alles freispielen, weil er das Savegame vom USB Stick nicht angenommen hat.

Wurde nicht durch einen Patch die Option hinzugefügt, dass man 2 PS3 Konsolen miteinander verbinden und so einen Datenaustausch vollziehen kann?!

Warte am besten noch die Meinungen anderer ab, ich bin mir wiegesagt nicht sicher :)

Gruß Jogy

Hast du ne Ahnung wie das mit dem Austausch der Ps funktionieren soll?

Ich hab hier ein kleines Problem. Hab die PS3 Version und in den Hallen des Nero wo ich mich von der Stange in die nächste Nische schwingen soll schwinge fröhlich hin und her. nur leider springe ich nicht.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Edit: Fragt mich nicht, wie aber irgendwie bin ich kurz nachdem ich hier angefragt hatte dann doch endlich gesprungen. Fragt mich nur nicht wie.

Zuletzt bearbeitet:
Classics-Edition im Anmarsch!
Assassin's Creed: Brotherhood ist ab sofort in der günstigen Classics-Edition (circa. 29,95 Euro) erhältlich. Neben dem großartigen Action-Adventure hat Ubisoft noch Ezios Drachen-Rüstung, zwei neue Einzelspielermissionen und zwei zusätzliche Mehrspieler-Kämpfer ins Spiel gepackt.

sacht mal kann sich noch einer an das letzte Romolus Versteck erinnern...ich komme da nicht weiter...wie kann ich da von der Plattform an die Wand springen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh