[Multi] Assassins Creed: Brotherhood

Hab mein Spiel seit gestern und kann es nicht spielen :(
Wurde übrigens auch von Amazon vorgestern versandt und ist dann gestern eingetroffen.

Und der Preis ist sogar nochmal unter 50€ gefallen. Wer da nicht bestellt ist selber Schuld ;)

Freue mich schon darauf es am Wochenende endlich spielen zu können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs heute auch bei mediamarkt in der hand ghabt! aber knapp 60€ waren mir zuviel!

Werd die 9,90 Aktion von Gamestop in Anspruch nehmen! aber erst am Samstag!

was mir sorgen bereitet ist der angeblich sehr geringe Schwierigkeitsgrad (vor allem bei Kämpfen)

habs heute auch bei mediamarkt in der hand ghabt! aber knapp 60€ waren mir zuviel!

Werd die 9,90 Aktion von Gamestop in Anspruch nehmen! aber erst am Samstag!

was mir sorgen bereitet ist der angeblich sehr geringe Schwierigkeitsgrad (vor allem bei Kämpfen)

Das ist generell ein Problem der AC Reihe. Altair und Ezio sind einfach overpowered.

Das ist generell ein Problem der AC Reihe. Altair und Ezio sind einfach overpowered.

stimmt in AC2 war es auch nicht gerade schwer.

Aber die Kletterszenen und Openworld Feeling reizen mich einfach sehr.

Mal sehen bis Samstag kann ich ja noch nachdenken und werde mich dann entscheiden. Vielleicht geben ja noch ein paar Spieler hier Statements ab.

@Skip du spielst es doch sicher oder ;)

stimmt in AC2 war es auch nicht gerade schwer.

Aber die Kletterszenen und Openworld Feeling reizen mich einfach sehr.

Mal sehen bis Samstag kann ich ja noch nachdenken und werde mich dann entscheiden. Vielleicht geben ja noch ein paar Spieler hier Statements ab.

@Skip du spielst es doch sicher oder ;)

Klar, nur hab ich den 2.Tel net mal fertig gespielt, weil die God of War Collection zu sehr abgelenkt hat^^

Irgendwie befürchte ich, dass es sich um ein Add-On zum Vollpreis handelt. Ich warte lieber, bis es nur noch die Hälfte kostet.

Dito... es ist irgendwie "nur" Rom (wobei mich das unendlich reizt) mit ziemlich wenigen Missionen.

Ich hab die Multiplayer Beta mitgemacht und fand das recht schnell völlig öde... Von daher tut's das für mich nicht so wirklich.

Ich warte, bis der Preis unter 40 Euro fällt, vielleicht kaufe ich es zu Weihnachten.

Falls Jemand aus Österreich ist ... :)

Das Game gibt es Heute (nur Heute!) beim Libro für 39,99€ - PS3 u. XBox 360.

setzt direkt dort an und führt die story weiter ...

hab leider auch den 2. teil dank GoW 3 net beendet ...

aber bh ist bisher nicht schlecht ...

Ich denk mal wird ungefähr die gleich Spielzeit von ca. 20 Std. rum haben wie der 2. Teil.

Ich hab es doch gekauft.... und es ist zum Niederknien!

definitiv!

ich denke mal um wirklich alles gesehen zu haben ist man mit mehr als 20 stunden dabei!

ansetzen tut das spiel genau da wo der zweite aufgehört hat.
also genau da.

Viel wird hier ja nicht geschrieben. Ich wollte eigentlich noch bis Weihnachten warten, aber ich konnte nicht widerstehen und habs mir jetzt doch schon bestellt. Mit etwas Glück hab ichs dann morgen schon.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung meines GOTY 2009 :)

Ich finde, es ist das beste Assassins Creed überhaupt.
Das Erste war Klasse wegen der ganzen Überraschungen... neuer Spieletyp usw... aber Brotherhood ist wirklich ein Meilenstein!

Hab jetzt auch mal angefangen und mir sind gleich 2 Dinge aufgefallen. 1. kommt es bei mir manchmal zu Soundaussetzern/Verzerrungen und 2. scheint die Steuerung bzw. das "Schienenklettern" irgendwie noch hakliger zu sein als noch im Vorgänger...oder ich hatte nur vergessen wie man sich da aufregen kann^^ Anonsten kann ich zum Game noch nicht viel sagen, hab ja grad erst angefangen.

Ich habs jetzt auch schon eine Weile gespielt und bin in Sequenz 7.
Das Spiel ist, wie sein Vorgänger, großartig und macht einfach Spaß. Vom Gameplay her spielt es sich natürlich ähnlich wie seine Vorgänger, aber da das Gameplay bei denen auch schon sehr gut war ist das ja auch ok. Die Grafik gefällt mir wieder sehr gut und Rom sieht allgemein einfach klasse aus, ich war im Sommer selbst in Rom und man erkennt wirklich viele Stellen wieder :)

Dann hab ich gestern noch den Multiplayer ausprobiert und siehe da, das Konzept funktioniert und macht erstaunlich viel Spaß und dadurch, dass man ständig neue Fähigkeiten, Modi oder Charaktere freischaltet bleibt man motiviert.
Allerdings hängt der Spielspaß im MP stark von den anderen Spielern ab, wenn alle z.B. ständig wie die angeschossenen Hühner rumrennen, dann ist das einfach am Sinn vorbei und macht keinen Spaß. Aber wenn man mit Leuten spielt, die das Prinzip verstanden haben und auch diskret vorgehen, dann machen die Matches auch ordentlich Spaß :bigok:

Habs jetzt nach etwas über 20 Stunden durch. Viele Nebenquests gemacht und Sachen eingesammelt, aber wenn man alles im SP durch haben will, ist man locker bei 25-30 Stunden. MP kommt natürlich auch noch dazu.

Finde ich auch der beste Assassins Creed Teil..habe es aber leider fast durch :(

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito! MP interessiert mich nicht wirklich. Bei Teil 2 gings auch ohne. Versteh nicht, dass man in letzter Zeit überall krampfhaft nen MP mit rein packen muss.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standort der Feder ist ja bekannt, habe die Karte ;)
Allerdings liegt die auf so einer hohen Säule das man dort einfach nicht dran kommt.
Liegt ziemlich mittig auf der Karte, in der nähe vom Schatz des Romulus .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh