[Multi] Assassins Creed: Brotherhood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich der 3. Teil^^ Bin mal gespannt, die anderen beiden waren klasse, hoffentlich bleibt die Story abwechslungsreich und besteht nicht nur aus einseitigem Abschlachten von Zielen, wie beim 1. Teil...

Ubisoft-TV präsentiert im neuen Trailer die Diebin.

Ubisoft verspricht eine PS3-Version auf Augenhöhe.
Eigentlich ein Armutszeugnis, die Probleme beim Vorgänger als tolle Verbesserung im dritten Teil anzupreisen.
“Wir hatten einige Qualitäts- und Bildratenprobleme. Dieses Mal wussten wir es, da wir es schon einmal durchgemacht haben. Also haben wir es von Anfang an in Angriff genommen. Und ich denke, das finale Projekt ist mehr auf gleicher Höhe. In gewissen Bereichen kann es sogar vorkommen, dass die Bildrate auf der PS3 besser ist als auf der Xbox 360″.

Beeindruckender FAN-Trailer auf playnation.de
Der Anhänger des Meuchelmörder-Abenteuer schnappte sich alle bisherigen Szenen, die als Video veröffentlicht wurden und bastelte einen beeindruckenden Clip, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

Neue Szenen zu Desmond Miles auf ubitv.de

GOLD-Meldung & neuer Trailer
Assassin's Creed: Brotherhood ist fertig... jedenfalls für die Konsolen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Anlässlich der Gold-Meldung hat der Publisher Ubisoft aber noch einen neuen Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht. Darin zu sehen sind die gefährlichen Zustände im Rom des Jahres 1500. Die Reichen machen was sie wollen und die Armen müssen darunter leiden. Die Aufgabe des Spielers ist es nun die ganze korrupten Bande aufzumischen.

Metal Gear Solid meets Brotherhood
Ubisoft Montreal und Kojima Productions arbeiten ein weiteres Mal für einen Gag zusammen. So können Spieler von Assassin's Creed: Brotherhood als Bonus-Outfit die Panzerung des Cyborg-Ninjas Raiden aus Metal Gear Solid freischalten, wenn alle Herausforderungen im Animus-Training abgeschlossen worden sind.

Jo, freu mich auch schon auf das Spiel. Hab mir die US Collectors Edition vorbestellt.:fresse2:

Hallo leute,

habe mal ne frage!

wisst ihr wo die unterschiede zwischen der "lineage" und der "Game of the year"(platinium) Version von assassins creed 2 sind? Ist so nicht ganz ersichtlich.

Oder kann man sich die Zusatzmissionen im PS3 Shop nachträglich kaufen?

Gruß wiesenpieper

@wiesenpieper: die lineage-edition enthält zusätzlich eine dvd mit kurzfilmen, die zum release bei mtv gezeigt wurden.

die zusatzmissionen gibts im psn store zu kaufen.

soeben habe ich von der spielegrotte eine mail erhalten. die bearbeiten vorerst nur noch bestellungen die vor dem 13.11 gemacht wurden, da sie vorerst nicht genügend exemplare der codex edition bekommen.:wall:

weiß jemand wo ich sonst noch die codex edition für 80€ bekommen könnte?

Test auf eurogamer.de [9/10]
Auch wenn der Titel mit einem von der Serie beinahe schon gewohnten Downer endet: Ich habe knapp 25 immer kurzweilige, oft richtig spannende Stunden reingesteckt als hätte ich zu viel Zeit und ich plane, noch bedeutend mehr zu investieren. Als wär es nur für mich gemacht, hat Ubisoft viele meiner persönlichen Probleme mit der Reihe entweder geschickt umgangen oder sogar komplett behoben. Mit dieser Engine kann man definitiv kein besseres Assassin's Creed mehr machen.

Meine limited Codex Edition wurde von Ama gerade verschickt. Leider mit Hermes...:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel hat die normale gestern bei amazon bestellt und ist immer noch nicht raus :/
die hängt noch im versandzentrum fest. mal gucken ob der es morgen hat^^

Sondersendung im Daddeldepot
Im ersten Teil der Assassin‘s Creed Brotherhood-Sondersendung wird der historischen Genauigkeit des Nachbaus von Rom aus dem Spiel und der Realität aus dem 16. Jahrhundert auf den Grund gegangen.

und ich muss da bis dez. warten :(, hoffe aber das hier viele schreiben wie ihnen dieser teil gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh