Assassins Creed IV: Black Flag angespielt

€: Grad gegoogelt, NAT hieß das beim MP von Black Flag. Totaler Unfug.

NAT hat doch so gut wie jeder der hinter einem Router sitzt.

Ich hatte in der Zeit wo ich den MP gespielt habe vielleicht eins oder zwei Verbindungsabbrüche, trotz NAT-Anzeige im Spiel. Aber im allgemeinen hast du schon recht mit Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag ja sein mit dem NAT. Aber keines meiner Spiele auf dem Rechner zickt deswegen rum oder verweigert mir die Verbindung zu einem Spiel eines befreundeten Spielers, weil sein NAT Wert von meinem abweicht. Black Flag ist da das einzige und das hätte nicht sein müssen. Es ärgert mich eben, wenn ein Spiel einen hervorragenden SinglePlayer bietet aber dann im MP unverhältnismäßig qualitativ absackt.

Am liebsten wärs mir gewesen, man hätte sich im MP entweder Coop oder vs mit Schiffen kloppen könnnen. Sowas bot zuletzt "Pirates - Legend of Black Cat" auf der PS2^^

@SeriosSeb: der MP von Ac-Teilen ist eigetnlich noch der STABILSTE MP von ubisoft! Alle andere Game Reihen bei dennen, da ist deutlich mehr BUGS/Disconnects/Absurditäten...
FC3-MP und coop sind so ziemlich die schlechtesten, vorallem weil jetzt nicht mal die SERVER gewartet oder bugs gefixed werden!

Watch Dogs haben sie schon verbessert nach 3-4 patches, der geht aber das Konzept ist Gülle wie immer P2P-no-go :-/ + kein ANTICHEAT und in keinem Spiel haben sie cheater bekämpft.
Da ist es schon peinlich wenn jemand z.B. auf EA schimpft wegen cheatern, UBISOFT hat eine NIX-TUN politik gegen cheater, und dazu unfähige Coder was SECURITY und ANTICHEAT angeht...

Zuletzt bearbeitet:
so, habs durch. 75% erledigt, das ist doch ok ;)

insgesamt ein nettes game, hat sehr viel spaß gemacht. teilweise hab ich nur nebenmissionen gemacht um mein schiff aufzurüsten ;)

ich hab bei 72% Aufgegeben ^^ Schade dass es im neuen Teil keine nutzbaren Schiffe mehr geben wird.

Habe 82%, Sequenz 12 - nur noch 2 Städte vollständig und das letzte (doppelte) legendäre Schiff und dann das Ende spielen.
War mit der beste Teil - nur 2 fand ich ähnlich rund.

Hab 100% und das schon seit kurz nach RELEASE :-P Nur multiplayer hab ich nicht angerührt :-/

Muss mal die ältere Version mal wieder hoch holen.

Ich hab jetzt alle Missionen etc. durch und bin auf 93%. Sind die restlichen 7% dann nur noch die Schatzkisten und die Kristale? Oder sind die fehlenden 7% die Nebenmissionen bei den Hauptmissionen, welche man nicht geschafft hat?

Als Ergebnis muß ich auch sagen, dass war der beste Teil bis jetzt!
Hat mir sehr gefallen. Manchmal zwar ein wenig langweilig, weil es sich doch wiederholt, aber es war meiner Meinung die €31,- mit Seasonpass wert.

Jetzt kommt Unity dran :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh