Assassins Creed IV: Black Flag angespielt

Löl na die sind echt Helden wieder mal mit irgendwelchen Locks. Warscheinlich ist die beste Steuerung wieder PAD, weil mit tastatur diverse BUGs da sind wie in ac3 schon....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu hat doch UBISOFT schon gesagt das eine Leistungsoptimierung für den PC irrelevant ist da man sich mehr FPS einfach erkaufen kann durch stärkere Hardware.... :kotz:

Habe den Bericht gestern gelesen.
Meine Messung sagt, 1 CPU-Kern bei 95-99% und die anderen schlafen fast ein. Sehr gut -.-

hat jemand eine Ahnung wo ich die Monturen wechseln kann? würde die von ezio anprobieren

Löl na die sind echt Helden wieder mal mit irgendwelchen Locks. Warscheinlich ist die beste Steuerung wieder PAD, weil mit tastatur diverse BUGs da sind wie in ac3 schon....

Ich hatte mit meinen Razer nostromo in AC3 keine Probleme mit Bugs. Und das Teil ist ja nix anderes als ne Tastatur.
In AC4 sind nur die Tasten ein wenig anders.

Btw Assassins Creed Companion funktioniert jetzt auch auf dem Smartphone.

Also ich glaube seit dem update läuft das game bei mir besser weil nun haben bei mir auf einmal 3-4kerne mehr zu tun so das ich die 60FPS nahezu immer halten kann.

welches update? bei mir kam nix. hab uplay only version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich hab mit dem code gestern nur die standard bekommen :-(

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Ahh ok danke, dachte ich mir, hätte sein können das es irgendetwas ingame gibt ;)
Mn ist ja battlefield konsolenverseucht ;)

ich muss erstmal AC2 spielen, nach teil 1 hats mich nur gelangweilt :fresse:

Teil 1 wurde auch sehr langweilig.
Wenn man die erste Stadt gemacht hat, hat sich alles nur wiederholt.
Wird mit dem 2er, Brotherhood und Revelation besser. Zumal die Geschichte um Ezio sehr eindrücklich ist. (Bin ansonsten überhaupt kein Singleplayer Spieler, spiele nur Multi, aber AC ist ne Ausnahme).
Beim 3er kommt dann halt wieder frischer Wind rein, weil ganz neues Setting. Fand ich einfach top.

SO jetzt mal was komisches...
Ich habe erst gedacht das am update lag mit den besseren FPS aber komischer weise war es so das wenn ich öffters mit ALT+TAB aus dem spiel und wieder rein geswitcht bin es auf einmal deutlich besser lief...

Wie kann man in Black Flag Downsampling aktivieren? Ich kann bei den Auflösungen nicht 2880x1620 auswählen?! Bei Bioshock Invinite etc. klappt es bestens :o

Dann stell mal im Desktop deine DS auflösung ein und schon klappt es. AC4 hat das Problem das es eigentlich nicht richtig im Vollbildmodus startet und daher erst richtig in diesen geht wenn man mehrfach mit ALT+TAB ins GAME switcht....
Wenn nun aber im Desktop eine kleinere Auflösung als im game angewählt ist startet das Game mit ner Absturz dauerschleife.... :kotz:
An all die jenigen die SweetFX nutzen und die FPS sehen wollen ---> auf keinen Fall Fraps nutzen das blockt das SweetFX und kann nen absturz bewirken.
Nur mit MSI Afterburner+Riva Tuner Statistik Server oder Evga Precession Tool + Riva Tuner Statistik Server nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell mal im Desktop deine DS auflösung ein und schon klappt es

Das mache ich eigentlich immer so

AC4 hat das Problem das es eigentlich nicht richtig im Vollbildmodus startet und daher erst richtig in diesen geht wenn man mehrfach mit ALT+TAB ins GAME switcht....

Das habe ich jetzt auch gemacht und siehe da ich kann die Auflösung auf 2880x1620 ändern?! :stupid:

Werde mal dein Sweetfx testen! :)

Was komisch ist das dann auf einmal auch die 60FPS viel besser gehalten werden was bei mir vorher nicht ging und teilweise auf 37FPS einbrach...

SO jetzt mal was komisches...
Ich habe erst gedacht das am update lag mit den besseren FPS aber komischer weise war es so das wenn ich öffters mit ALT+TAB aus dem spiel und wieder rein geswitcht bin es auf einmal deutlich besser lief...

Das Spiel läuft nach dem Start erstmal mit Double-Buffering, also dieses 30/60-Fps-Geswitche, wenn Vsync an ist. Mit Alt+Tab raus und rein, aktiviert, warum auch immer, dann Tripple-Buffering.
Funktioniert im übrigen bei vielen weiteren DX11-Titeln auch, dann kann man sich das Gefriemel mit dem D3DOverrider sparen.

Jop war bei mir auch so von 60fps runter auf 30fps und wieder rauf...
Jetzt habe ich noch den neusten Treiber drauf und es läuft auf jeden Fall besser! Was mich wundert,warum läuft OSD mit Precision X 4.2.1 nicht,aber mit Bioshock,Metro LL :confused:
Sehr komisch alles...

Weißt jemand, wie man Holz, Metall und Tuch verkauft? Der Hafenmeister will das bei mir irgendwie nicht, nur Rum und Zucker.

Weiß jmd zufällig wie man im vollen lauf um die Bäume herumspringen kann? Um dann auf einen anderen Ast zu gelangen.
z.B. hier

Ich Springe meistens gegen den Baum oder runter vom Ast :o

Halt leicht links halten im lauf.

Das geht mit Maus und Tastatur schlecht :d
Habe am Anfang versucht mit Pad zu spielen,bin damit nicht klar gekommen :>

Naja ist schon was anderes mit Pad. Ich zocke so mit Pad mitlerweile schon sehr viele games damit ich für die PS4 gerüstet bin :d

Mohoin! Habe nun schon länger nicht mehr gezockt und kriege lust auf Black Flag ;)
Mein Rechner ist allerdings noch etwas älter!
E8400 3,0GHZ
4GB RAM
Zotac GTX260²

Habe leider keine QuadCore CPU , nun aber auch schon desöfteren gelesen das Spiel würde auch unter DualCore laufen.
Meint ihr das Spiel würde auf meinem Rechner laufen? Will nicht umsonst Geld rauswerfen ;) Für mich reichen auch niedrige Einstellungen, hauptsache , da läuft es dann flüssig...

Würde ich nicht riskieren bei dem rechner! Kauf lieber ne PS4 und zock es dadrauf

Und hast du auch den zusatz content der DELUXE frei?! Weil ich hab heute ein nv promo code gekauft, vieleicht sollte ich gleich heute nacht probieren die DELUXE edition damit zu kaufen ? :)
also hast du von deluxe was gemerkt? oder kannst du details liefern was in der mail genau stand (kam sie von ubisoft oder digitalriver oder wem)?!

Also, im Uplay wird es mir auch so angezeigt: AC4 Black Flag Digital Deluxe Edition. Inhalte sind diverse neue Inseln auf der Karte zum entdecken, exklusive Schatzkisten, die auf der Karte versteckt sind, diverse Ausrüstungsgegenstände für den MP und eine Galionsfigur für die Jackdaw. Da ich aber erst mit Sequenz 2 gestern fertig geworden bin und grad erst das Kommando über die Jackdaw übernommen habe und in Nassau angekommen bin, konnte ich noch nicht zu diesen exklusiven Inseln segeln.

Ich kann nachher mal schauen, ob ich die Mail noch im Thunderbird hab. Im GMX ist sie schon gelöscht. Absender war Ubisoft.

Ich vermute aber, dass es jetzt keine Upgrades mehr geben wird. So wie ich die Mail in Erinnerung hab, ging es darum, dass das Game eigentlich hätte schon am 19. zum Download auf Uplay bereitstehen sollen. Aus technischen Gründen konnte ich es aber erst am Releasetag runterladen. Den Key hatte ich aber schon vor dem 19. bei Uplay eingelöst.

Möglicherweise daher das Upgrade.

Wirkliche Vorteile sehe ich für mich aber eigentlich noch nicht. Mit dem MP komme ich nicht klar, sodass mich die neuen Inhalte dort eher weniger kümmern und die Galionsfigur siht jetzt auch nicht so Knorke aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh