PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
danke dir für die Info, also bei meiner Special Edition steht in uplay nix von DDE, aber was komisch ist, als ich das spiel gestartet habe, hab ich unlock-meldungen zu Mehreren Inseln bekommen sowie exklusiven Schatzkisten, die nur in DDE oder BlackChest sind.... (obs daran liegt dass ich auch noch ein asia-blackChest KEY im account aktivert habe, der allerdings unter MyGames nicht erscheint, weil des für den kein DOWNLOAD gibts auf EU-uplay-Server laut launch.log.... Ist schon komisch, also hat wer mit Special Edition die Insel der DDE auch frei?
Ja SeriosSeb: liegt wohl daran mit dem 19en, ich hab erst am 21 aktiviert, weil mir ein dummer keyseller zuerst ein key der ASIA-black-chest geliefert hat... welche aber in DE so nicht downloadbar ist... (Ist ja auch kein DOWNL-produkt, außerdem wäre sie nur JP-CN-EN only... Najo vom erstatteten Geld dann die SE-promo aktiviert )
@SeriosSeb: Frage: die AVELINE missionen bei deiner DDE, hast du eine Meldung dazu gehabt? also das Exklusive Aveline... bla bla unlocked wurde...?!
Weil das krasse ist im fileSYSTEM sind alle DLC von 1 bis 9 auf der HDD! Kuckt ma bei euch ins INSTALL Verz... schon derp wenn jeder alle DLC schon auf HDD hat, nur dann teilweise unlocked je nach Version... :-/
Das spiel an sich hat mich aber schon nach der 1en Insel überzeugt, hab die auch gleich zu 100% was collectibles angeht completed )
Komisch finde ich, dass schätze alleine durch Turm-Sync sichtbar werden, früher musste man die entweder LineOfSight haben mit der EAGLE-View oder eben Schatzkarte kaufen...
Ja SeriosSeb: liegt wohl daran mit dem 19en, ich hab erst am 21 aktiviert, weil mir ein dummer keyseller zuerst ein key der ASIA-black-chest geliefert hat... welche aber in DE so nicht downloadbar ist... (Ist ja auch kein DOWNL-produkt, außerdem wäre sie nur JP-CN-EN only... Najo vom erstatteten Geld dann die SE-promo aktiviert )
@SeriosSeb: Frage: die AVELINE missionen bei deiner DDE, hast du eine Meldung dazu gehabt? also das Exklusive Aveline... bla bla unlocked wurde...?!
Weil das krasse ist im fileSYSTEM sind alle DLC von 1 bis 9 auf der HDD! Kuckt ma bei euch ins INSTALL Verz... schon derp wenn jeder alle DLC schon auf HDD hat, nur dann teilweise unlocked je nach Version... :-/
Das spiel an sich hat mich aber schon nach der 1en Insel überzeugt, hab die auch gleich zu 100% was collectibles angeht completed )
Komisch finde ich, dass schätze alleine durch Turm-Sync sichtbar werden, früher musste man die entweder LineOfSight haben mit der EAGLE-View oder eben Schatzkarte kaufen...
Zuletzt bearbeitet: