Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

ExXoN

Legende
assassinscreed29608.jpg

° Erscheinungstermin: 15.11.2007
° Hersteller: Ubisoft
° Entwickler: Ubisoft Montreal
° System: Xbox 360/PS3/PC ( erst 2008 )
° Genre: Action-Adventure
° Onlinefähigkeit: Nein
° Website: http://assassinscreed.de.ubi.com/experience/

Features:

* Erlebe die faszinierende Welt des 12. Jahrhundert in einer wunderbar animierten Welt.

* Erkunde diese Welt und besuche bis zu drei Städte.

* Werde zum Meister in der Anwendung deiner Fähigkeiten als Assassin.

* Effektvoll in Szene gesetzte Kämpfe, mit einem ausgeklügeltem Kampfsystem.

* Bis zu 60 NPC's, die auf dem Bildschirm angezeigt werden können, sorgen für eine reale Atmosphäre.

* Fortbewegung per Fuß oder mit einem Pferd.

* Rollenspiel-Elemente und abwechslungsreiche Missionen sorgen für multivation im Spiel.

* Ob Kirchturm oder eine scheinbar unüberwindbare Burg, in Assassin's Creed gibt es keine Grenzen. Nutze die Fähigkeit zu Klettern und erforsche so geheime Orte.

* Die revolutionäre Steuerung, die erstmals in Assassin's Creed angewandt wird, ermöglicht ein schnelles und dynamisches Handeln in brenzlichen Situationen!

* Jedes Körperteil von Altair, sei es das Bein, die Arme oder der Kopf, alle sind einer Taste zugeordnet die einem bei korrekter Eingabe in den richtigen Situationen die Haut retten kann.

Trailers:

http://www.gametrailers.com/game/2581.html

Screenshots:

http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/167-1.html

Fan-Sites:

http://www.assassinscreed.de/
http://www.assassins-creed.de/

Limited-Edition/Pre-order Paket:

Die Limited Edition enthält:
* Eine 30 cm hohe Figur von Altaïr, basierend auf dem Hauptcharakter aus Assassin’s Creed. Die Figur wurde von First 4 Figures modelliert, die sich bereits einen Namen mit lizenzierten Figuren aus anderen Videospielen, wie etwa The Legend of Zelda, Metroid oder WWE, gemacht haben.
* Assassin’s Creed für PlayStation3 oder Xbox360

Wer sich bereits jetzt sein Exemplar von Assassin’s Creed zum Launch sichern will, für den gibt es ein spezielles Pre-Order Paket, welches sowohl für die Limited, als auch für die Standart Edition erhältlich ist.

Das Pre-order Paket enthält:
* Eine hochwertige Metallbox in einem besonderen Stahl-Design sowie ein Hologramm mit eigener, geprägter Nummer.
* “The Artefact”: Eine Software-Anwendung für den PC, die es ubi.com Mitgliedern erlaubt, auf exklusive Inhalte und Informationen zuzugreifen.
* E-Goodies: Wallpaper, Screensaver, Windows Icons & Instant Messenger Avatar
* Eine Auswahl der besten Assassin’s Creed-Videos
* Das Assassin’s Creed-Comicbuch.
* Ein Echtheitszertifikat

Das Pre-Order Paket ist exklusiv in den Gamestop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Jeder Vorbesteller bekommt das Paket bei einer Anzahlung von 5 Euro.

News:

25.10.07
Ubisoft gab heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Actiontitel Assassin’s Creed™ den Goldmaster-Status erreicht hat und somit am 15. November 2007 erscheinen wird. Der Titel gehört zu den meisterwarteten Videospielen in der Weihnachtszeit und wird für PLAYSTATION® 3 und Xbox 360® zu einem Preis von 69,95 € (unverbindliche Preisempfehlung) veröffentlicht. Zeitgleich erscheint eine limitierte Edition des Spiels mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,95 €.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ja gerne mal wissen obs nun geschnitten wurde oder nicht, hab mal irgendwo was davon gelesen aber genauere Infos gibts wohl noch nicht.

bereits vorbestellt - bin gespannt wies ist :)
wollte es erst nicht kaufen, hab dann das ingamematerial gesehen (8min oder was das waren!) und war natürlich erstmal hin und weg. bisschen gelesen hier und da, 2 nächte drüber geschlafen und echt nicht ausm kopf bekommen wenn ich vor der xbox saß, zwangskauf! :d

das wird eins der spiele 2007 was man nicht verpassen darf.
habe den artikel darüber im neuen 360live heft gelesen, also was du alles machen kannst muss der hammer sein und die grafik ist ja auch mal nicht schlecht:)

besonders die weitsicht

Jo, das Game wird sicherlich richtig goil! Ist eigentlich das einzige Game auf das ich bereits seit anfang des Jahres warte. Naja, lang ists ja nicht mehr:)

Ist Uncut, da es eh ab16 eingestuft wurde...

Danke. Hab auch nochmal gegoogelt und folgendes gefunden:

" 06.09.2007 23:33 Uhr - Ungeschnitten und ab 16 Jahren. So lautet das Urteil der USK über Assassin's Creed. Die Hitman-Splinter-Gear-Action kommt zumindest in der Xbox-Fassung ungeschnitten daher. Da die PC-Version den selben Inhalt bietet, wie die Konsolenfassung, ist auch hier mit keinerlei Schnitten zu rechnen. "
http://www.pcaction.de/?article_id=612244

Nix los hier ^^ dabei sinds doch nur noch 5 Tage.
Irgendwie seh ich AC ja als " Risiko-Kauf " an. Denn ich habe ja nur Videos gesehen die ich " gut " fand, aber selber gespielt hab ichs nicht. Hoffentlich verspricht es alles was gesagt wurde.

"Kauf-Risiko" würde ich mal nicht sagen, wird bestimmt richtig gut. :)
Das momentane "Desinteresse" liegt wohl an den Games, die grad rauskommen - nicht zuletzt CoD 4. ;)
Bestellt habe ich es, freu mich auch schon drauf.

Ich werde es mir auch holen!

Gibt es Unterschiede zwischen PS3 und Xbox360? Weiß nicht für welche Konsole ich es mir holen soll...

gruß

Ich werde es mir auch holen!

Gibt es Unterschiede zwischen PS3 und Xbox360? Weiß nicht für welche Konsole ich es mir holen soll...

gruß

soweit ich weiss keine und von der grafik her werden sich wohl beide nix nehmen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hat einer eine Ahnung wo man das Game guenstig fuer die xbox 360 herbekommen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls schon sehr auf das Spiel gespannt.
Nach dem (für mich) enttäuschenden CoD4, hoffe ich auf ein richtig gutes Assassins Creed.

Denn diese "08/15-Ballerei" nervt extrem, wie halt alle Konsolenshooter ...

Prince of Persia - Sands of Time ist/war ein sehr gutes Spiel, ähnliches erhoffe ich mir auch von diesem Spiel.

Lange dauert es ja nicht mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass es auch noch Action-Adventures gibt, nach diesen ständigen 08/15 Konsolenshootern, bei denen man einfach nur blöde drauflosballert, bin ich über das Spielkonzept von Assassins Creed sehr erfreut.

Endlich mal wieder ein Spiel wo es nicht um Handfeuerwaffen geht, und das Setting des Mittelalters finde ich genial.

die metzelszene in dem trailer sieht doch eher schwach aus. die wachen stehen nur drumzu und lassen sich einzeln abschlachten.

wenig beeindruckend.

Schon mal wat von 1vs.1 fights gehoert ? So war es halt frueher..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh