Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne frage unzwar kann man ja laut der Pc version von Assassins Creed keine Agp graka benutzen gibts da vielleicht schon so nen Crack ?

Weiss nicht ob du hier ne Antwort bekommst, sind fast alles nur Konsolenspieler, zur Not einfach mal im PC-Games-Bereich fragen, oder abwarten ;)

dito,
allein das mit crysis is halt schon krass.
immer das bescheuerte aufrüsten..geht 1. ins geld 2. auf die nerven 3. auf die zeit

Jap geanuso seh ich das. Spiel einlegen und spielen. Eventuell muß man manchmal installieren oder nen patch installieren was aber automatisch läuft und relativ selten ist aber das wars auch. Ansonsten einlegen und spielen :d

bin seit knapp einem dreiviertel Jahr ein Konsolen Zocker. Davor ca. 14 jahre PC Zocker.
und ich bereu gar nichts. die beste entscheidung auf die konsole umzusteigen und somit sehr viel geld zu sparen.

Denn mein PC (siehe Sig.) reicht für neue games fast nicht mehr. aber fürs normale arbeiten und surfen ist er top und reicht noch a paar jahre*g*
und das gesparte geld fließt in Spiele und Frauen:haha:

Ich habe auch noch nie jemanden gehört, dass er es bereut hat. Ich habs auch nicth bereut und war auch sehr lange PC zocker von 1992-2007.... dazwischen waren es kurz N64 und PS1 und PS2 aber immer parallel zum PC. Jetzt bleiben die Konsolen für immer Spieleplattform und PC/Laptop zum surfen und arbeiten. Wer weiß vielleicht dreht sich mal das spiel und ich kann auf PC komplett verzichten. die PS3 geht da schon einen Schritt in die richtige Richtung mit dem möglichen Linux.

Sagt mal läuft das wirklich net unter vista x64??? unter xp keine probs, mit vista x64 die derbsten ruckler, schon beim intro gehen die FPS unter 15...

moin zusammen, ich hab die pc version, nur so als info, k.a obs was ausmacht.
Ich bin beim Gedächtnisabschnitt 3 und muss in Damasmus informationen sammeln, 1 von 3 hab ich, jetzt lauf ich seit sicher gut 1 1/2-3h in den viertels rum und ich find nix :( bin voll am verzweifeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh