Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

nana ich behaupte ja nicht das es müll ist was er redet;)

aber es gibt halt echt leute die für ein spiel fast jeden preis zahlen.

ich selbst würd fürs neue GTA auch mehr zahlen, aber mehr is a dehnbarer begriff. also mehr als 80€ zahl ich auch ned.

da lad ichs lieber runter:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestelle mirs jetzt *übelstamabfreuen* :d

edit: Wo kriegt man eingentlich die CE noch her? o_O
Bei Amazon kann man sie nicht bestellen und bei der Grotte finde ich sie nicht.

An einer Asia-Version bin ich nicht interessiert, horny ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe der war nicht schlecht :lol:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn AC für dich genau wie SplinterCell ist, dann haste aber nicht aufgepasst ;)
Und was genau bietet Halo3 denn neues? Genau das gleiche wie Halo 1+2 in grün. AC ist dagegen ja schon revolutionär :d

Ich kann das Gelaber nicht mehr lesen !
Horny, so ziemlich JEDES SPIELPRINZIP war schonmal da, CoD4 und AC bringen nichts Neues, aber Halo 3 und ME, oder wie ?
Lachhaft ! Mann,Mann! :mad:
Und das "Alles zu teuer, ich bin doch nicht blöd"-Gerede geht auch schon wieder los, kaufst aber ME für weit über 100 €, obwohl Du nun mehrfach geschrieben hast, dass Du eigentlich keine Zeit zum Zocken hast ! :stupid:

Und das stumpfe Gerede geht nun schon fast in jedem Thread hier los! :wall:
Daher Spamschutz: Igno-Mode = ON !

Wie wäre der Vorschlag, einfach mal mit deinem ewigen "das krieg ich bei dem und dem Reisfresser aber billiger" Gelaber aufzuhören und den Rest der Leute in diesem Forum einfach ihre Spiele in DEUTSCHER Sprache und in DEUTSCHER Verpackung kaufen lässt? Manche legen darauf noch Wert.
Selbst der letzte Troll hat langsam verstanden, dass du deine Spiele lieber importierst. :wall: :wall: Tu das einfach und lass die anderen zufrieden -.-

halt einfach die klappe es will niemand wissen.
jeder hat selbst zu entscheiden was er kauft und was nicht, wenn du damit ein problem hast dreh ich um und zähl 3x bis 10, vielleicht findest du ja auch ein ende dabei und kannst dich beruhigt wieder zum monitor drehen OHNE wieder irgendwas zu kommentieren was keinen kommentar verlangt.

"was soll ich mir kaufen?" "ich kaufs billiger bei ihr wisst schon wo" und all der müll steht nur im weg. hilft doch keinem weiter und stellt auch keine relevanz dar. versuch das mal zu verstehen joe!

120 Euro für nen Spiel?
Da hätteste gleich ME und AC zusammen für kaufen können...
Und sich dann noch über den Preis beschweren. Lol
Und ich glaube nicht das hier Alle ausser dir nur Deutsche Spiele kaufen und schon gar nicht EA!

Gerade bei Amazon die normale Edition bestellt :)

Die erwähnen auch immer die Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen Versionen und das ist mir unheimlich wichtig als Dual Konsolero! So kann man immer schauen, obs wieder nur ein billiger Port ist oder eine gleichwertige Version a la COD4 oder GRAW2...einfach abwarten und danach kaufen/bestellen ;)

jap skip, wenn das review was gutes berichtet hol ich es mir auch... aber ich denke bei dem spiel kann man keinen fehler machen, hab kaum schlechtes gehört... außer den trailer mit dem komischen verhalten der gegner :haha:

Dass das Game top ist, weiß ich schon...mir geht mehr um die Versionswahl...ich spiele meine Games lieber an der PS3, nur bei schlechten Ports und exklusiven Games greife ich zur X360...

na darauf bin ich sowieso gespannt, wenn das spiel bei der ps3 version abkackt oder schlechter läuft kauf ich es mir nicht. ich kauf mir aus prinzip keine unfertigen oder schlechten produkte...

wieso denn an der PS3 ?
Weil du da kein Rumble hast ?
Oder weil da niemand im Multiplayer spielt ?
Ne ist natürlich Spass

Du hast gesagt "Ich zocke meine Games nämlich lieber an der PS3"
und nciht"ich zocke NUR AC nämlich lieber an der PS3"^^
Das AC kein MP hat weiss ich auch.
Und der Dual-Shock ist ja noch ncihtmal in EU released^^
Geschweigen denn Games, die ihn unterstützen.

Sofern sie gut geproggt sind...
DS3 kann man auch importieren...
Biste sicher? Wieso hat dann Ratchet & Clank Rumble und Resistance auch seit dem letzten Update? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh