Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich richtig erinnere war das Absicht, wenn dich alle sofort angreifen würden hättest du 0 Chance und wäre einfach nur frustrierend.
Ich finde die Kämpfe sehr gelungen, auch sehr schön animiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen weil mir auch die Prince of Persia Spiele schon sehr gut gefallen haben.
Ich werds mir auch gleich am Donnerstag kaufen und berichten wie das Spiel so is denn wies aussieht wissen manche Leute hier noch nich richtig was sie von dem Spiel halten sollen^^

Da AC ja schon Jemand spielt, könnte dieser ja mal ein kurzes Statement abgeben.
Das wird mich in meiner Kaufentscheidung zwar nicht beeinflussen, denn ich denke, dass es richtig gut wird und ca. Mitte nächster Woche bei mir sein sollte.

Und bemängeln kann man an JEDEM Spiel etwas. ;)

Zuletzt bearbeitet:
15.11.07 also in 4 Tagen.
Schätze spätestens Mittwoch kann man es überall haben.
Ich habe noch ne amazon TPG und da es bei amzon am billigsten ist atm werde ich es mir wohl morgen oder übermorgen dort bestellen.

bin auch ins grübeln gekommen, meine tendenz geht auch mehr zu mass effect hin. da machen mich die letzten videos einfach mehr an :)

werd abwarten, was ihr zu beiden games berichtet und warten bis sie beide raus sind. ist ja nicht wie bei halo oder cod4 wo man möglichst schnell am MP teilnehmen möchte.

werd xbox live auch erstmal nicht verlängern, wenn ich eins der beiden games habe komm ich eh nicht mehr zum online spielen. trifft sich also recht gut, dass sie diesen monat kommen und mein live auch abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
dieses frage und antwort gepimper (welches hier nun wirklich mit krass-miesen fragen besäht ist^^) hat doch nun wirklich keine aussage. das was geschrieben ist, könnte ich mir zu 90% auch zusammenreimen ohne es gespielt zu haben allein durch trailer und interviews. humbuk.
ich bin immernoch heiss drauf :)

Also ich denke es werde es mir holen. Ist genau mein Stil.. Mittelalter.. Nicht ueberttrieben usw... usw..

Um noch mal zu den Kampfszenen zu kommmen.. Ich finde die richtig geil in szene gesetzt.. Nur das die wachen nach einem mord an einen hoeher ranigigen einfach drumherum stehen versteh ich nicht ^^

Ich habe Oblivion nie groß gespielt, dafür aber bei meinem Bruder zugesehen und ich würde jetzt mal so sagen, dass die Kämpfe hier eindeutig anders, aber sicher nicht gerade schlechter sind.
Lol?
Was für nen Vergleich also da hätte er lieber PoP ansprechen sollen oder so aber nich Oblivion denn das is ja mal ganz stark anders.
Und sie sind nicht gerade schlechter...also schlechter als Oblivion gehts auch nich die kämpfe waren ja wohl zum einschlafen.

Wie im wahren Leben!^^
Vielleicht riecht er nur streng^^

Habe AC seit gestern. Und habe es schon angespielt.
Macht echt Laune! Die Grafik ist erste Sahne, nur die Bewegungen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell mit klar.

Von der Story her macht es echt Spaß, die Story wird allerdings innerhalb des Spieles "zusammengesetzt". D.h. man Springt von einem Ereignis zum anderen. Wie genau und wieso werdet ihr ja dann selbst sehen, ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen.

Kanns jedenfalls Empfehlen :)

das hört sich gut
vergleich die grafik mal mit gear of war, besser oder genau so gut
mit wieviel stunden ist eigentlich die spieldauer angegeben? weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch begeistert. Habe aber total das Problem das ich keine Zeit für die ganzen neuen Games habe.

CoD4 habe ich schon durch, allerdings auf Leicht. Und im MP macht das sowas von Bock - das könnte ich den ganzen Tag spielen.

Dann noch Assassins Creed und Mass Effect. Ich bräuchte glaube ich für den Rest des Jahres Urlaub um das alles spielen zu können, zu Mass Effect bin ich noch garnicht gekommen. Liegt noch verpackt aufm Tisch :( Aber Sie laufen mir ja nicht mehr weg.

Um noch mal zu den Kampfszenen zu kommmen.. Ich finde die richtig geil in szene gesetzt.. Nur das die wachen nach einem mord an einen hoeher ranigigen einfach drumherum stehen versteh ich nicht ^^

Wie genau meinst du das? stehen einfach nur drumherum... das heißt die lassen sich dann ohne gegenwehr abschlachten oder wie?

Glückwunsch zur Pre Release :bigok:

Da war dein Händler wohl auf Zack. ^^

Bin auch schon extrem gespannt was es mit dem ganzen neumodischen Kram auf sich hat, ich hoffe ja insgeheim immernoch auf einen Ausflug in die "Gegenwart" ;)

(will aber ganz sicher nicht wissen obich Recht habe!)

also bei AC kommts dir am Cent drauf an und bei ME weisst du ned mal genau wieviel du im endeffekt zahlst? da bist irgendwo in der 130€ region dabei für ein normales spiel:stupid: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh