Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn alle schonmal bei der Steuerung sind, kann mir jemand erklären was die blauen, gelben und weißen Personen zu bedeuten haben, am Anfang wurde es erklärt, aber so schnell wie das ging und bevor ich klar kam was ich tun soll, da kam schon das nächste...

Achja Flatch, ne Bedienungsanleitung hast du wohl nicht mehr oder?:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wollte ich dir noch sagen.... ich hatte sie vergessen,.... ich such sie und sag dir dann bescheid...

rote Person = Feind
Weiss = Neutral
Gelb=
Blau= eines von beiden war informant das andere war zielperson!

Waren nicht die weiss leuchtetenden die Ziele und blaue, dort wo man sich verstecken konnte (schon länger her seit ich es durchgespielt habe) zb. die Mönche?

ka... alles was rot war und nen passanten belästigt hat wurde zermetzelt, der rest war wurscht, da man es eh mitbekommen hat... ich hab im ganzen spiel evtl 2-3 mal diese Funktion gebraucht. lediglich auf den Türmen oder so, da muss man sich ja umsehen, da man sonst die nebenziele nicht sieht usw!

Hab es auch sehr selten benutzt (naja beim belauschen musste man es auch noch anwenden).

ja aber beim belauschen siehst eh... die zwei die andersfärbig sind sind die schurken :) alles andere sind normale personen. da hab ich kaum auf die farben geachtet

jo das mit den farben war überflüssig.... aber naja man kann nicht alles erwarten... war und ist nen gutes spiel! Lieder machts beim 2ten mal keinen spaß mehr!

Naja du hast ihm bereitwillig seine Fragen beantwortet, was nicht schlimm ist... Also war nichts negatives auf dich bezogen. Nur wenn man drüber nachdenkt, warum fragt jemand explizit nach der steuerung für nen Spiel? Entweder er hat es und kann selber gucken oder er hat es nicht und brauch es dann nicht wissen!
Oder er hat es auf illegale Weise fürn PC.... Und der Fakt stört mich einfach!

Und glückwunsch zum durchspielen...

Ich nappel hab erst vor ca 2 Wohen erfahren, dass man als ps3 spieler garnix davon hat, wenn man die Fahnen einsammelt.... da war ich angepisst!

FAKT ? :hmm:
serkon142 hat das Spiel auch illegal fürs PC, weil er nach den Farben frägt :lol: :d

Red kein dummes Zeug ;) Und wie kannst du jemanden einfach so beschuldigen ? ...ohne FAKTEN zu haben ?

du fragst nach der steuerung? Warum bitte, wenn du das Spiel hast?
Ich hab Serkon mein Spiel verkauft... erfragt nur, weil er das so schnell nicht mitbekommen hat beim erklären (cih damals auch nciht)

Dann sag doch mal wieso du nach der steuerung fragst und nicht einfach spielst wo du es erklärt bekommst?

ja ist besser...

wenn mehrere gegner da sind hab ich den ersten immer mit den kleinen dolch erstochen und den 2ten evtl auch...

danach mitn schwert den rest zerhackstückelt

also bei vielen gegner 1sten und ev. zweiten mit dem versteckten dolch abserviert und den rest mit kurzschwert oder mit langem hab da keinen unterschied gesehen. bei kurzschwert ist der vorteil man kann auch die dolche werfen bei weiter entfernten gegnern... da sind innerhalb von 1 min schnell 10 gegner weg vom fenster

Hm, ich hätte ja auch Interesse an diesem Spiel, aber irgendwie hindert mich mein Bauchgefühl daran es mir zuzulegen. Dieses hin und her zwischen spitzen Grafik und, nach kurzer Zeit, aufkommender Tristesse und Eintönigkeit mit sich wiederholenden Aufgaben haben bei mir noch nicht wirklich *Klick* gemacht.

Und das mit den Fahnen klingt auch nicht wirklich überzeugend und hört sich nach einer zu schnellen, grafisch aber gut gemachten Portierung an!?

also ich würde sagen das spiel ist trotzdem empfehlenswert und spielenswert. ich hätte es bereut hätte ich es nicht gespielt... und den nächsten teil ( soll ja 3 geben) werd ich mir sicher zulegen. soviel ich weiß wird der dann in einer anderen epoche spielen...

Hm, ich muss mir das mal genau überlegen. Ich denke da kann mir nur ein guter Preis das Spiel schmackhaft machen. Wird Zeit das GTA IV und Star Wars: The Force Unleashed erscheinen. Da brauche ich mir wohl diese Sorgen nicht zu machen :)

also dass problem hab ich nicht ^^ ich hab mir viele spiele gekauft hab aber keine zeit sie durchzuspielen uncharted, r&c, hs, sega rally, darkness hab ich alle noch nicht durchgespielt aber alle außer hs sehr billig bekommen und konnte nicht widerstehen...

Hm, ich muss mir das mal genau überlegen. Ich denke da kann mir nur ein guter Preis das Spiel schmackhaft machen. Wird Zeit das GTA IV und Star Wars: The Force Unleashed erscheinen. Da brauche ich mir wohl diese Sorgen nicht zu machen :)

Jo die beiden Spiele werd ich mir auch sofort zulegen wenn sie raus kommen!
Hoffentlich werden sie auch so gut wie sie aussehen!

und den nächsten teil ( soll ja 3 geben) werd ich mir sicher zulegen. soviel ich weiß wird der dann in einer anderen epoche spielen...

Weis man schon genaueres über den 2. Teil?

Hi,
habe gestern auch assasins creed durchgezockt und fand das spiel eigentlich ganz gut. Fand es auch nicht so schlimm das man immer das gleiche machen muss aber ein bisschen abwechslung waere nicht schlecht gewesen.

du fragst nach der steuerung? Warum bitte, wenn du das Spiel hast?
Ich hab Serkon mein Spiel verkauft... erfragt nur, weil er das so schnell nicht mitbekommen hat beim erklären (cih damals auch nciht)

Ich hab auch meine Gründe, aber du kannst mich doch nicht einfach so beschuldigen ? ...du hast doch gar keine "Fakten"

Dann sag doch mal wieso du nach der steuerung fragst und nicht einfach spielst wo du es erklärt bekommst?

Das muss ich nicht ;)

du hast gemeint ich soll zuerst schicken und dann du bin ich Bloed??????? Denke nicht das ich das bin. Lese mal meine pn's den wer lesen kann ist klar im vorteil.

ich habe es mir anders ueberlegt weil ich es nicht einsehe es dir zuerst zu schicken. Du wolltest kein risiko eingehen und bei mir soll es selbstverstaendlich sein das mit dem risiko?? Aus diesem Grund habe ich es mir also anders ueberlegt und das ist mein gutes recht. Das wars von mir zu diesem Thema mehr habe ich nicht zu sagen.

Also ich hab auch so ein Tauschgeschäft mir dem Horned gemacht und hab auch vorab gesendet, obwohl mir nicht wohl dabei war... aber es ging alles tadellos und er hat mir auch die paypal unterlagen für den Zoll per mail gesand...

Mitlerweile hab ich ihn auch persönlich mal kennengelernt und muss sagen: Er ist zwar nen bisl durchgedreht aber sympatisch. Lernt ihn selber kennen und macht euch nen Bild aber immer diese Betrugsbeschuldigungen gehen aufn sack!

klärt das per pn...

Da muß ich Flatsch recht geben, wenn ich so nachdenke kommt mir www auch sehr suspekt vor mit seinen komischen Fragen.

Dennoch wirft man Jemandem nicht öffentlich vor illegale Dinge zu tun, wenn man das nicht weiß / nicht begründen kann, sondern behält es sich für sich.

Dass Einige hier auch nicht auf die Idee kommen bei Importen Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren zu zahlen, wird auch Niemanden vorgeworfen
(vielmehr gibt es hier auch indirekt Tipps, wie man dies umgeht).

Also ?
Kindergarten, Amateur-Moralapostel, nichts weiter.
Das alles hat auch mit dem Thema weniger zu tun, auch Tausch/Kauf gehört hier nicht rein - aber es gibt immer Einige, die meinen über den Dingen zu stehen.

-> :btt:

Dennoch wirft man Jemandem nicht öffentlich vor illegale Dinge zu tun, wenn man das nicht weiß / nicht begründen kann, sondern behält es sich für sich.

Dass Einige hier auch nicht auf die Idee kommen bei Importen Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren zu zahlen, wird auch Niemanden vorgeworfen
(vielmehr gibt es hier auch indirekt Tipps, wie man dies umgeht).

Also ?
Kindergarten, Amateur-Moralapostel, nichts weiter.
Das alles hat auch mit dem Thema weniger zu tun, auch Tausch/Kauf gehört hier nicht rein - aber es gibt immer Einige, die meinen über den Dingen zu stehen.

-> :btt:

Danke dir ! Einfach so jemanden zu beschuldigen ist nicht richtig.

@Flatsch
These, Fakten, Reaktion... Sherlock lebt :shot:

Und jetzt BITTE :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh