Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.

Kann mir einer der GeForce 8800 Gt User sagen, wie es bei ihm so läuft?

Ich verwende die Auflösung 1680x105, habe alle Einstellungen auf Mittel (schatten, details und Grafik), Grafikeffekte sind auf AN. Kein AA oder AF.

Habe nahezu konstant 30 fps, ist der Wert okay?
 
Hey.

Kann mir einer der GeForce 8800 Gt User sagen, wie es bei ihm so läuft?

Ich verwende die Auflösung 1680x105, habe alle Einstellungen auf Mittel (schatten, details und Grafik), Grafikeffekte sind auf AN. Kein AA oder AF.

Habe nahezu konstant 30 fps, ist der Wert okay?


hm... du bist hier im konsolen-thread, mal sehen, mit glück bekommst du eine antwort aber in der regel wird hier auf konsolen gedaddelt ;)
 
Hey.

Kann mir einer der GeForce 8800 Gt User sagen, wie es bei ihm so läuft?

Ich verwende die Auflösung 1680x105, habe alle Einstellungen auf Mittel (schatten, details und Grafik), Grafikeffekte sind auf AN. Kein AA oder AF.

Habe nahezu konstant 30 fps, ist der Wert okay?


1. Da wird dir wohl niemand helfen.

2. Du hast eine Illegale Version drauf.

3. Die Originale kommt erst am 26.3 für den PC.

Edit: und lieferbar wohl erst ab dem 10.4
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

hab das game vor 2-3 tagen bekommen, und ich muss sagen, ich bin SEHR enttäuscht!
wurde viel zu sehr gehypt, so wie das graphikmäsig aussieht, geht gar nicht!!! NO WAY!
werds auch nicht durchzocken, wird am WE wieder verkauft!!!!...


achja...das gleiche gilt für LOST :d
 
was mich an dem spiel gestört hatte, waren die abläufe. man macht immer das gleiche. und es ist zu einfach. selbst wenn man endeckt wurde, metzelt man alle nieder.
 
genau, man springt einfach auf 1-2 häuser, versteckt sich, und kann einfach wieder durch die stadt laufen, als ob nix wäre!
was ich cool fände, wären

1. remake des games in der NEUZEIT! (sprich 22. Jhd)
2. kein stupides umherlaufen
3. bessere graphik, (das kann doch wirklcih nicht alles gwesen sein auf der ps3)!!!!
 
@ Kartoffelluder: Assassin's Creed Klone, die im 21./22. JH spielen sind schon in der Entwicklung. Google mal nach "Mirror's Edge" und "Prototype".
 
haha prototype sieht ja mal richtig bescheiden aus, da is ac 10x besser , vonner grafik..
 
bin ich der selben meinung! finde auch das es voll gut aussieht!-->pc
 
naja, aber allein die bewegungen des charakters sind unter aller sau!
schaut mal genau hin, besonders bei zwischensequenzen denkt man der chrackter rutscht auf eis über den boden!! das is ein NO GO!!!! bei der technik von heute geht das mal gar nicht!
texturen sind verwaschen usw. UND es ruckelt ab und zu! WARUM!?!?! und dafür dann 60 euro ausgeben??? no way!
 
naja hab zwar "nur" nen hd-ready tv, aber ich glaub auf nem full-hd tv wird der kerl trotzdem über die landschaft rutschen
 
naja, aber allein die bewegungen des charakters sind unter aller sau!
schaut mal genau hin, besonders bei zwischensequenzen denkt man der chrackter rutscht auf eis über den boden!! das is ein NO GO!!!! bei der technik von heute geht das mal gar nicht!
texturen sind verwaschen usw. UND es ruckelt ab und zu! WARUM!?!?! und dafür dann 60 euro ausgeben??? no way!
Welches Konsolenspiel sieht denn besser aus? Assassins Creed gehört in allen Punkten die du genannt hast zusammen mit Uncharted zur Spitzenklasse.
 
Versteh jetzt auch nicht wo das Grafik scheiße ist und gerade die Animationen sind ja wohl mal der Hammer!
Man sollte natürlich ein Update machen das man keine Bugs mehr hat wie zB das die Spielfigur über den Boden rutscht.
 
Irgendwie hab ich ein Problem, ich war in Jerusalem, Damaskus und Akkon und habe dort jeweils die Leute getötet. Nun kann ich in den Städten wieder mit dem Typen im Büro reden aber finde irgendwie keine Leute zum untersuchen mehr !?
Ist glaube ich Tag 4. Was mach ich denn falsch ? War auf allen Türmen und habe auch alle Leute geholfen.
 
War ich auch schon, der is nich da :S
 
Also,

jetzt mal was allgemeineres. Ich hab das Game für die XBOX 360 und finde es zwar gut, aber hatte mir doch mehr erhofft.

Geht das nur mir so?

Die Grafik ist zwar wirklich geil und auch die Techniken etc., aber ich finde, dass es nach einiger Zeit ein bisschen monoton wird. Ich hätte mir ein bisschen mehr Gameplay Tiefe oder Vielfalt versprochen, nachdem was ich in den ganzen Trailern gesehen habe.
 
Dass es ab einem gewissen Spielfortschritt monoton wird, wurde schon zurecht einige Male hier geschrieben.
Habe auch zugesehen, dass ich es komplett durchspiele und habe es dann auch verkauft, da es imho wenig Wiederspielwert hat.
Vielleicht wird der zweite Teil in dieser Richtung besser.

Auf die letzten beiden Beiträge von kartoffelluder kann ich mir dennoch keinen Reim machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh