Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey.
Kann mir einer der GeForce 8800 Gt User sagen, wie es bei ihm so läuft?
Ich verwende die Auflösung 1680x105, habe alle Einstellungen auf Mittel (schatten, details und Grafik), Grafikeffekte sind auf AN. Kein AA oder AF.
Habe nahezu konstant 30 fps, ist der Wert okay?
Hey.
Kann mir einer der GeForce 8800 Gt User sagen, wie es bei ihm so läuft?
Ich verwende die Auflösung 1680x105, habe alle Einstellungen auf Mittel (schatten, details und Grafik), Grafikeffekte sind auf AN. Kein AA oder AF.
Habe nahezu konstant 30 fps, ist der Wert okay?
naja da können wir konsoleros ja nix fürDer PC AC Thread wurde schon wegen der Diskussion der illegalen Version geschlossen. Also lasst es hier auch nicht soweit kommen.
Welches Konsolenspiel sieht denn besser aus? Assassins Creed gehört in allen Punkten die du genannt hast zusammen mit Uncharted zur Spitzenklasse.naja, aber allein die bewegungen des charakters sind unter aller sau!
schaut mal genau hin, besonders bei zwischensequenzen denkt man der chrackter rutscht auf eis über den boden!! das is ein NO GO!!!! bei der technik von heute geht das mal gar nicht!
texturen sind verwaschen usw. UND es ruckelt ab und zu! WARUM!?!?! und dafür dann 60 euro ausgeben??? no way!