Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör bloss auf...hab auf Hornys Tipp gehört und bei Yesasia bestellt. Mein CoD4 wurde bereits von denen gecancelt, jetzt warte ich jeden Tag darauf das sie mir auch bezüglich AC ein "out of stock" schicken :rolleyes:

Hattest du auch COD4 Ce bestellt ? Meine CE haben sie auch gecancelt - so eine Scheisse oder ?
Ich bestelle da nichts mehr, was ich zu Release haben will.
Kane&Lynch sollte auch schon längst verschickt sein. Dieses "Searching vom Suppliers" regt mich auf. Die müssen irgendwie Probleme haben. Aber das Schlimmste ist ja, dass man nciht stornieren kann...

Genau so ist es, CoD4 US CE und AC, CoD4 gecancelt und AC auf Searching4Suppliers. :rolleyes:

Ich glaube man hätte wesentlich früher bestellen müssen, im Shop steht AC zumindest auf verfügbar.

Würd am liebsten auch komplett canceln und beides hier im Laden kaufen.

Weil man dort nicht canceln kann! Entweder die machen das aus irgendwelchen Gründen oder man muss halt Geduld haben. Ansonsten hat man die Kohle verloren. :rolleyes:

Das ist natürlich blöd... naja wünsch dir trotzdem glück dass du es so schnell wie möglich hast...

ich warte gezwungenermaßen noch ab mit dem kauf (weihnachtsgeld kommt erst in 2 wochen)

Danke. :)

Mein Wohnzimmer wird am WE fertig, bzw fast fertig. Da kann ich dann wenigstens anfangen CoD4 zu zocken.

Kann sich mal bitte jamend zu den Begrenzungen der einzelnen Abschnitte äußern, also wie groß die in etwa sind?

Genau so ist es, CoD4 US CE und AC, CoD4 gecancelt und AC auf Searching4Suppliers. :rolleyes:

Ich glaube man hätte wesentlich früher bestellen müssen, im Shop steht AC zumindest auf verfügbar.

Würd am liebsten auch komplett canceln und beides hier im Laden kaufen.

ne das available kannste knicken.
Meine COD4 CE war auch verfügbar, bis sie gecancelt haben und Kane&lynch steht auch verfügbar da, obwohls noch nicht da ist.
Ich glaube, sobald der Releasetag ist, hauen die den Status auf available und denken sich "Nach mir die Sintflut"

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Horny:
Es gibt bereits mehrere Tests zum Spiel, schau die doch einfach an. oO
Mein Bruder holt es sich heute Abend. :>

Zuletzt bearbeitet:
@horny hohls dir doch.
du gibst 150€ für ME aus da sind 60 € für AC geschenkt:xmas:

na hab nur geschätzt wusste ja ned wieviel du genau bezahlt hast!

aber um den preis kriegst AC von irgendeinem Forumuser direkt heimbraucht und in die Xbox eingelegt und der wärmt dir sicher vorher den Controller :xmas:

@horney.
Bitte bestelles dir einfach..............:wall:

@Amazon
Meins ist heute noch nicht gekommen -.-
Das von nem Kumpel der per Premium einen Tag später (glaube Dienstag oder Gestern) bestellt hat ist natürlich schon da :kotz:

Ist halt jetzt statt zwei Klassen die 3-Klassen-Gesellschaft bei Amazon....
Meins hab ich gestern bestellt und da stand schon "ihr artikel wird in kürze vershcikt" aber die versandbestätigung habe ich erst ehute um 15 uhr gekriegt

Habs erst gute 40 minuten gespielt aber es gefällt mir jetzt schon wirklich sehr gut. Es sieht einfach klasse aus und macht ne menge Spass, auch das Kampfsystem find ich gut.

Jo...das Spiel fesselt schon sehr...hatte gestern auch noch Ratchet & Clank geholt und kam net dazu R&C aus der Folie zu packen, weil AC so geilo ist...
Hab übrigens gestern auch die X360 Version gespielt und finde beide gleichwertig...die Farben wirken ein wenig verschieden, das wars auch schon...
Ist die X360 Version Multi? Bei der PS3 Version brauch ich die PS3 nur auf Englisch oder sonst was zu stellen und beim nächsten Neustart von AC lädt er die Audio Files auf die HDD...aber Deutsch gefällt mir mehr...

habs vorhin auch angezockt und ich bin echt begeistert. bin nach jerusalem geritten und war total überwältigt. hätte nicht gedacht das es möglich ist mit der box so eine riesige, und vor allem detailreiche welt darzustellen und begehbar zu machen. allein der ausblick über die stadt ist sagenhaft - echt n knüller! der preis lohnt sich und die sache mit den "das optische passt nicht zur zeit" ... weiß nicht welcher trottel die vorabversion gespielt haben will und dann sowas sagt, aber ist totaler humbuk. schon die ersten paar minuten geben einblick darüber warum das so ist ;)

nix dran auszusetzen - komplett gelungen!
wird mich noch ne ganze weile fesseln denke ich

Frechheit ich wills jetzt auch spielen!
War ebem weg aber die meisten Läden haben das Spiel noch nich oder es is schon ausverkauft weil die alle nur so 10 Stück kriegen...
Ich hätts doch vorher bestellen sollen-.-

Also ich hab heute meinem Bruder zugeschaut, sieht Gameplaymässig wirklich sehr gut aus aber insgesamt hab ich irgendwie mehr erwartet. Aber mal schauen, werds bestimmt noch selber durchspielen. Vielleicht liegts auch einfach daran das mich Super Mario Galaxy total flasht. :fresse:

Also, ich habe jetzt gute 3 Stunden mit dem Spiel verbracht...und bin ziemlich überzeugt davon. Mal abgesehen von der nicht so berauschenden Framerate ist es optisch ein echtes Glanzstück. Texturen sind super, zig Menschen auf dem Bildschirm, Animationen sind top und was mich vor allem begeistert: So gut wie kein Aliasing! Sieht einfach top aus.

Spielerisch ist es auch ansprechend, der Free-Run funktioniert super, die 1-Knopf Kämpfe sind überraschend taktisch und die Missionen sind gut inszeniert. Einzig solche Aufgaben wie "Rette 12 Menschen" oder sowas ist etwas sehr eintönig..ausserdem mag ich dieses rumgelaufe im *Spoiler* überhaupt nicht.

Die Präsentation, ist auch nicht schlecht, aber bei weiten (noch) nicht so bombastisch wie Heavenly Sword, dass ich gestern beendet habe...aber das kann man bei einem so offenen und grossem Spiel auch nicht erwarten :)

Fazit....kaufen :bigok: (aber nur, wenn man sich für dieses Thema und Gameplay interessiert...sonst wirds schnell langweilig)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh