So meins is grad gekommen und ich kann heut abend mal endlich anfangen zu morcheln ,bestellt hatte ich bei Amazon und Lieferung wie immer pünktlich
Gruß
Macho
meins kam auch grad an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So meins is grad gekommen und ich kann heut abend mal endlich anfangen zu morcheln ,bestellt hatte ich bei Amazon und Lieferung wie immer pünktlich
Gruß
Macho
Hör bloss auf...hab auf Hornys Tipp gehört und bei Yesasia bestellt. Mein CoD4 wurde bereits von denen gecancelt, jetzt warte ich jeden Tag darauf das sie mir auch bezüglich AC ein "out of stock" schicken
warum machst du es nicht einfach?? hast es sicher schneller in den händen also so...
Weil man dort nicht canceln kann! Entweder die machen das aus irgendwelchen Gründen oder man muss halt Geduld haben. Ansonsten hat man die Kohle verloren.
Genau so ist es, CoD4 US CE und AC, CoD4 gecancelt und AC auf Searching4Suppliers.
Ich glaube man hätte wesentlich früher bestellen müssen, im Shop steht AC zumindest auf verfügbar.
Würd am liebsten auch komplett canceln und beides hier im Laden kaufen.
Endlich, meine TPG sind eingetroffen. Nun werde ich denke ich bestellen. Aber vorher nochmal fragen: Soll ich?
Oder lieber Scene it???