Assassins Creed ***SAMMELTHREAD***

1 Assassin's Creed EUR 59,45 1 EUR 59,45
Versendet mit Deutsche Post Warensendung (Lieferung voraussichtlich:
15-November-2007).

oah junge was bin ich heiss drauf ^^
enzym: auch wenn die quali bescheiden ist, man kann sich ja denken das gewisse dinge "rund" aussehen und das is schon n ganzschöner hammer muss ich mal sagen.
selbst wenns vom sinn her alles etwas blöd sein sollte, so werde ich mich dennoch tagelang an der grafik ergötzen und den unsinn mitmachen hehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind aus Masyaf, dem ersten Ort, den man betritt - denke und hoffe, dass da noch schönere/größere Städtchen kommen (Jerusalem, Damaskus,etc). :)

Die Bilder sind aus Masyaf, dem ersten Ort, den man betritt - denke und hoffe, dass da noch schönere/größere Städtchen kommen (Jerusalem, Damaskus,etc). :)

In Damaskus bin ich zur Zeit.
Mir ist nen kleiner Bug aufgefallen während ich dahin geritten bin.

Pferd neben sonem Turm abstellen, auf den Turm raufklettern und Gebiet ausspähen, dann mit dem Todessprung vom Turm runter ... kein Pferd mehr da :kotz:

Dann muss man sich erstmal wieder eins suchen... zum Glück stehen oft welche rum.

Welches Stückchen Software ist denn bugfrei ?
Wenn noch genug Pferde zu finden sind, geht es ja noch.

Hrhr, den Todessprung habe ich gleich 5mal hintereinander in nen Heuhaufen gemacht...zu geil. :d
Allerdings hasse ich die Sucherfolge, ich renn und hüpfe jetzt wie blöd rum und suche noch 2 Flaggen. :wall:

So TPG ist da und gleich mal AC bestellt.
Hoffe nur, dass Amazon heute verschickt !

Meins hab ich eben abgeholt...bin dann mal weg...;)

skip welche version hast du dir jetzt zugelegt?
Hinzugefügter Post:
Sehr wahrscheinlich : ja ;)
Sinn ?
Es gibt diese Such- / Sammelerfolge in sehr vielen Games, ist also nicht ungewöhnlich.

Ja gibt es. aber die haben dann auch einen sinn oder weden belohnt oder sonst was... in GTA zum beispiel die graffitis zu überprühen hat nen sinn gehabt weil sie von anderen gangs waren... das war meine frage...

aber egal wenns keinen sinn hat werd ich es wohl auch kaum vermissen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Version wurde heute bei Amazon verschickt, morgen kann ich dann endlich spielen :)

Ja gibt es. aber die haben dann auch einen sinn oder weden belohnt oder sonst was... in GTA zum beispiel die graffitis zu überprühen hat nen sinn gehabt weil sie von anderen gangs waren... das war meine frage...
aber egal wenns keinen sinn hat werd ich es wohl auch kaum vermissen...
Also, bei Xbox 360 Games gibt es die Erfolge, weiter hole ich nicht aus, dürftest Du ja wissen.
Und es gibt halt bei Xbox 360 Games in relativ vielen Games diese Sammler-/Sucherfolge, das ist nun mal so, wirst Du nicht vermissen, weil Du kein *Pling* hörst. ;)
Meistens sind diese nicht mit der Story verknüpft, ob es bei AC irgendeine Wirkung hat, wenn man die Flaggen eingesammelt hat, oder eben nicht, weiß ich nicht (wahrscheinlich nicht).
Das sollte dazu reichen.

Ich denk dabei gerad an Crackdown, dort hatten die Orbs zwar auch nen guten Nutzen (Fähigkeiten leveln) aber der Spass sich die Teile zu holen stand dabei immer weit im Vodergrund und war teilweise auch ne Herausforderung.

Stelle mir das in AC ähnlich genial vor wenn sich eine Flagge irgendwo ganz weit oben befindet und man diese Stelle erst müheslig erklimmen muss. Passiert zwar nüscht weiter, aber hat Spass gemacht...nehm ich an. ^^

Meistens sind diese nicht mit der Story verknüpft, ob es bei AC irgendeine Wirkung hat, wenn man die Flaggen eingesammelt hat, oder eben nicht, weiß ich nicht (wahrscheinlich nicht).
Das sollte dazu reichen.

Warum versuchst du mir dann die Frage zu beantworten wenn du es nicht weißt? :d... die Antwort reicht nämlich immer noch nicht :fresse:
Hinzugefügter Post:
PS3 Version...das Game ist geilo...tzööööö bin zocken...:coolblue:

Brav! :coolblue:

Skip bei gelegenheit poste hier dann bitte welche Unterschiede es gibt zw. den beiden Versionen gibt. bzw. ob auch diese Flaggen in der Ps3 Version zu holen sind und ob das wirklich so sinnlos ist wie ich es mir gerade denke.

Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Warum versuchst du mir dann die Frage zu beantworten wenn du es nicht weißt? :d... die Antwort reicht nämlich immer noch nicht :fresse:
Ich glaube Du verstehst da etwas mit dem Gamerscore der Xbox 360 grundsätzlich nicht.
Ein Versuch war´s wert...
Naja, Skip wird Dir das "Geheimnis der Flaggen" schon mitteilen.
Jetzt ist gut,ne !? :)

Ja ist gut, ne :d

Ich versteh das schon. Jedoch Du und ich reden einfach an einander vorbei was Du anscheind noch immer nicht bemerkt hast... was auch egal ist...

In Damaskus bin ich zur Zeit.
Mir ist nen kleiner Bug aufgefallen während ich dahin geritten bin.
Pferd neben sonem Turm abstellen, auf den Turm raufklettern und Gebiet ausspähen, dann mit dem Todessprung vom Turm runter ... kein Pferd mehr da :kotz:
Bin auch in Damaskus, auf einen Turm hoch und Todessprung, als ich gleich aus dem Heuhaufen raus bin, habe ich es weglaufen sehen.
Vielleicht hat es sich durch den Einschlag ins Heu erschrocken ? :fresse:

Warum greifen mich dort die Soldaten ständig an...ist das normal ?

ja klar finde ich das aber ich hab auch nur den preis von 59,45 gefunden, deswegen die frage nach dem link

ja ich habs mir doch auch zu dem preis bestellt und ne TPG in höhe von 10,94 € verwendet, dann ahb ich nur noch 48,irgendwas gezahlt.
Verstehe nciht ganz was du mit Link meinst ?

ach so
ich dachte die schreiben das denn auf der seite gleich um (den preis)
ich wusste nicht das es so funktioniert wie du es jetzt beschrieben hast
na für den preis bestell ich es mir doch heute abend auch:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh