[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage / Shadows

Also mir fsr hab ich es noch auf 60 bekommen ohne dass da total mullig aussieht.

Habe danach eine neue Grafikkarte empfohlen. Bei einem 7 Jahre alten 500w netzteil ist aber auch wieder nicht viel Luft....

Bleibt wohl nur Neubau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind vermutlich die tonnen von bäumen die so eine hohe grundlast erzeugen oder sowas.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die FPS mit Multi frame generation zu beschränken?

Ich habe einen 120hz 4k Monitor, und mit der 3080 und MFGx3 komme ich auch mehr oder weniger konstant über die 120fps.. Dann habe ich aber tearing, weil V-Sync ja mit FG nicht geht... und G-Sync nur bis 120 geht.
Stell mal die Zielframerate ingame auf 60 dann sollte das Tearing weg sein. VSync bleibt aus, deine Frames bleiben dennoch weit über 60. Hatte das Problem auch, hab zwischen 85 und 105 Frames auf 4K mit der 4090. Vielleicht hilft es bei dir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat noch jemand das Problem mit dem Tantou, dass man die Waffe nicht mehr wechseln kann? Konnte jetzt ne ganze zeitlang nur noch mit dem Tantou arbeiten, Wechsel aufs Katana war nicht möglich. Genauso wenig hat der Klamottenwechsel funktioniert. Soll wohl ein bekanntes Problem sein, Spiel neu laden und in den 2. Slot was anderes als das Tantou rein, dann funktioniert der Waffenwechsel selbst, als auch der Waffen- und Klamottenwechsel im Inventar wieder.

Für den Foto Modus 9gb ?

Mehr konnt ich zumindest nicht lesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh