[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage / Shadows

Aufgeräumt -.- Der Witz ist dann auch vorbei, mit den Statistiken und dem dringlichen Wunsch nach Untergang von Ubisoft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch, allerdings nicht immer. Meistens, wenn ich diese Vorratsverschläge aufmache in denen dann 1 Kiste, 1x Baumaterial und 1x Zeug zum Abtransport durch die Scouts ist.
Ich habe ein bisschen rumgefummelt und was Interessantes entdeckt.

Wenn man unter Win 11 die Hardwarebeschleunigte GPU Planung deaktiviert, verschwindet das DLSS in der Frame Erzeugung im Spiel. Es geht nur noch FSR. Mit FSR sind die Ruckler deutlich besser geworden und die Aktionen mit E deutlich smoother.

Also könnte es an DLSS liegen, nur ne Vermutung natürlich!

Sehr schön. Ein paar Verbesserungen dabei die ich mir gewünscht habe.
Fehlt mir nur noch das Tageszeit vorspulen.

Ich finds schade bzw. eigentlich schon dreist, dass man nun Karten (Schätze, Statuen etc.) nur noch mit echtem Geld kaufen kann. In allen anderen ACs konnte man mit Ingame Währung das Zeugs kaufen. 500 Helix sind 5EUR :d
1744056216968.png

Also bei mir stürtz das Spiel aktuell relativ oft einfach ab mit einem CTD ohne eine Fehlermeldung.
Ich hoffe das das Patch das fixxed, das nervt echt krass und ja ich habe verschiedene Treiber probiert und das Problem ist nur bei dem Spiel, bei anderen die laufen perfekt :(

Hab noch nicht einen Crash gehabt (40h), egal ob mit der 4080s oder mit der RX 6800.
Sicher das da nicht was anderem im argen liegt?

Kann sein aber ich hab keine Ahnung was es sein soll wen weil jedes andere Game läuft ja perfekt nur das hier nicht

Ich finds schade bzw. eigentlich schon dreist, dass man nun Karten (Schätze, Statuen etc.) nur noch mit echtem Geld kaufen kann. In allen anderen ACs konnte man mit Ingame Währung das Zeugs kaufen. 500 Helix sind 5EUR :d
Anhang anzeigen 1097575
Hast du nicht über die Projekte 300 Helix bekommen? Ich habe ziemlich am Anfang 300 bekommen.

Weiß zufällig jemand, ab wann ungefähr die Quest "Das Turnier" triggert? Benötige das um den Animus Auftrag abzuschließen und es tut sich bei mir nix dergleichen.

Hast du nicht über die Projekte 300 Helix bekommen? Ich habe ziemlich am Anfang 300 bekommen.
Doch. Aber ich bräuchte 1000 für das Kartenpaket. Nur für die legendären Truhen gebe ich das nicht aus. Da habe ich eh schon fast alle. Leider gibt es keine Fortschrittanzeige à la 9/10 Truhen etc. im Gebiet X. Bei den früheren Games war das so.

Mir fehlen noch 2 Statuen. Per Auftrag kommt da nichts mehr. Auch wenn ich den Menschen helfe, bekomme ich nur noch Geschenke und keine Infos mehr.

Grafisch finde ich es ganz ok. Wo ich Mühe habe, ist, dass es keine klare Storyline gibt. Akt 2 ging bei mir zu ende, als ich praktisch keine Ziele mehr hatte. Das man für das Ende noch die Yasuke Ziele machen muss, entbehrt sich jeder Logik. Auch der Siedlungsbau ist nahezu nutzlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh