[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wärst du so nett mir zu verraten an welcher Datei es genau lag? bzw durch welche du sie ersetzt hast??? Komplett ohne Abstürze ist mir lieber als lange pausen zwischen den abstürzen ;)

Ich hatte vorher die Daten von HIER(Seite geht aber leider nicht von hier aus) drin. Wodurch die Abstürze kamen :-[

Hab dann mal bischen im Internet nach Besseren gesucht und durchprobiert.
Und mit dieser Datei von HIER(Darf man hier torrentseiten verlinken???) geht es bei mir.
Einfach bei Google.de nach "Assassin's Creed [ENGLISH] Fixed EXE - SEPC" suchen. Oder mich fragen ;)
Kann aber nicht 100prozentig garantieren, weil ich nicht lange Testen konnte :) Werd aber morgen nachholen :d
Und dann berichten

Sicher aber vorher dein Spielstand. Vll. kann man das noch wiederherstellen ;)

So...Nacht Jungs und Mädels :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den link mal geben?
finde nur diesen mist mit Torrent...

so ich habe mir das game nun auch gekauft trotz der mangelnden x64 unterstützung

Das game geht bei mir auf jeden fall, hab weder probleme mim starten noch sonst was. geht alles trotz x64 os.

Probleme mit Pal Balken oder sowas hab ich bei 1920x1200 nicht, oben und unten fehlt ca n halber cm, aber komm wayne stört das denn. Grafik mäsig habe ich alles oben was geht. absolut ruckelfreies gaming is möglich und es schaut einfach hammer aus (dx10 modus).

Vom Gameplay muss ich sagen das ich das ich echt positiv überrascht bin, selten hat mir die erte mission in nem game soviel spass gemacht. es macht einfach total laune sich auf nem wachturm zu schwingen, duch die gassen zu schleichen und heimlich wachen zu meucheln. von den bewegungen, ist es einfach genial, an wänden hochlaufen, der todessprung und so weiter. einfach mal was neues für den pc

es soll wohl später immer der gleiche ablauf sein in den missionen, ok das muss ich erst sehen, aber bisher gewinnt es klar gegen crysis, cod4 und so weiter. multiplayer vermiss ich nicht, dafür gibst einfach andere sachen. aber wenn man mal seine ruhe haben will dann isses das ideale game

daumen hoch für ubisoft !

mfg

Hab seit heute 4GB Ram und nutze Vista 64bit

Werde jetzt ein bisschen Testen - auch DX9 vs DX10 bei gleichem Level und ungefähr gleichem Laufweg.
System ist das in der Sig und Treiber sind 174.74 bei beiden OS.

Kann jedem die 25€ für die 2GB empfehlen! Günstiger wars noch nie.

Vista 64bit:
DX9 - 48fps Average
DX10 - 35fps Average (!)

XP 32bit:
DX9 - 48fps Average

XP 32bit bei 2GB:
DX9 - 41fps Average

DX10 kostet schon gewaltig Leistung, obwohl es an Bildquali sogut wie nix bringt.

€dit: ok ich muss mich berichtigen. Die XP Ergebnisse waren mit 2GB gemessen, mit 4GB sind sie genau gleich auf mit dem Vista DX9 Ergebniss!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch grad nochmal neu angefangen. Ich will nur jetzt auf Englisch spielen, versuche grade es durch nen Regedit Eintrag zu ändern.

es zwingt einen ja keiner den kommenden patch zu installieren ;)

Ich hoffe der Patch bringt noch ein bisschen Performance für nV Karten. Nen paar FPS könntes ruhig noch sein, zumindest in DX10.

Ich hoffe der Patch bringt noch ein bisschen Performance für nV Karten.

Da würde ich mir keine sorgen machen, NV wird hier und da schon "optimieren" und bei ATI Graka wird sich die Performance durch entfernen des DX10.1 Pfades natürlich verschlechtern.

Die Hardwareseiten werden auch auch gleich NV-Freundlich mit dem neuen Patch benchen das ist sowieso jetzt schon klar...:rolleyes:

Da würde ich mir keine sorgen machen, NV wird hier und da schon "optimieren" und bei ATI Graka wird sich die Performance durch entfernen des DX10.1 Pfades natürlich verschlechtern.

Die Hardwareseiten werden auch auch gleich NV-Freundlich mit dem neuen Patch benchen das ist sowieso jetzt schon klar...:rolleyes:

Ich denke, die Hardwareseiten sollten das am besten garnicht in Tests benchen. Denn es ist so oder so nicht vergleichbar. Mit DX10.0 ist nV schneller, aber mit DX10.1 legt ATI zu.

Jetzt liegt es natürlich im Auge des Betrachters, was nun fairer währe. Prinzipiell wohl, dass man das Spiel in Benchmarks außen vor lässt, da ein fairer Vergleich eben nicht möglich ist. Benches unter DX9 wären hier vorteilhafter.

Natürlich bencht man das Spiel mit dem neuesten DX. Oder würdest du Half-Life 2 in DX8 benchen weil eine bestimmte GPU dort schneller ist? Wenn das Spiel DX10.1 kann soll man es auch in DX10.1 benchen.

Natürlich bencht man das Spiel mit dem neuesten DX. Oder würdest du Half-Life 2 in DX8 benchen weil eine bestimmte GPU dort schneller ist? Wenn das Spiel DX10.1 kann soll man es auch in DX10.1 benchen.

Wie soll man es dann benchen wenn es per Patch wieder ohne DX10.1 läuft?

dat ist voll langeweile das game^^ am anfang geil nacher macht man die ganze zeit das selbe -.- voll öde.

Ja der Funke kommt einfach nicht bei den Spiel.

Das Spiel wirkt einfach nicht Fertig.

Die Grafik haut mich auch nicht um..

Insgesamt langweilig.

Hab selten ein Spiel gesehen das fertiger wirkte. Keine Bugs, gute Performance, coole Story und 1a movement. Mir machts immernoch spaß, hab heute nochmal neu angefangen und bin jetzt beim 2. Opfer.

NoCD hat net geholfen wieder abgeschmiert! hat das game was gegen meinen PC?

MfG
D_D

Das Game hat was gegen zu hohes OC, zumindest bei Grakas. Teste doch mal mit 3,5GHz oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub, ich hab jetzt den höchten Punkt im Spiel gefunden:

Ist die riesen große Kirche in Akkon:

:eek: :eek: :eek:

Hab jetzt insgesamt 30 min ! gebraucht, um da hoch zu kommen, da sind nirgendwo griffe und nur mit hin und herspringen, und wegen der etwas dummen Kamerasteurung springt der halt auch mal ins nichts :fresse:

Und dann war ich einmal ganz oben, aber Stand so dämlich unter dem Kreuz, dass er beim Versuch auf das Kreuz zu klettern abgerutscht ist, und komplett von oben nach ganz unten "geflogen" ist :rolleyes: :fresse:

Aber von da oben ist das Ausblick mal geil :love:

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
30 min?? lol??

bin hinten bei dem runden teil hoch... an sonem Fenster hochgeklettert und an so ne stange gesprungen... dann nur noch wachen ausschalten und hoch ^^

ich bereue es, dass ich das Game zu Ende gezockt habe... JETZT KANN ICH NICHT MEHR IN DEN STÄDTEN RUMLAUFEN UND NEU ANFANGEN WILL ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bei mir geht es.
Du musst den Abspann komplett durchlaufen lassen, dann bist du wieder in dem Labor und kannst den Animus selber bedienen.
Der letzte Spielstand den man dann laden kann, ist glaube ich vorletzte Attentat.

@foxxx
welche Auflösung?
DX9 oder DX10?
welches Tool für die Screnshots?

Zuletzt bearbeitet:
1280x1024
3x Multisampling in der .ini und dort auch 3 bei Anisotrop. Filterung reingemacht

"Tool" = Druck-Taste auf der Tastatur :fresse:

Und dann Irfan View öffnen -> Einfügen, speichern, hochladen, fertig.

Ist jetzt gleichzeitig mein neues Wallpaper :drool:

€: @ BMWbest: Tjo, dann hab ich eben an der verkehrten Stelle angefangen :fresse: Naja war so aber auch ganz lustig, der fällt ca. 5sek von ganz oben nach ganz unten :shot: Das wären bei 9,81m*s^-2 Fallbeschleunigung (ohne Luftreibung) etwa 180km/h unmittelbar vor dem Aufschlag :fresse:

Aua xD

Zuletzt bearbeitet:
1280x1024
3x Multisampling in der .ini und dort auch 3 bei Anisotrop. Filterung reingemacht

"Tool" = Druck-Taste auf der Tastatur :fresse:

Und dann Irfan View öffnen -> Einfügen, speichern, hochladen, fertig.

Ist jetzt gleichzeitig mein neues Wallpaper :drool:

Bei dir sieht's bischen besser aus, obwohl ich im Spiel sogar Sachen auf "4" habe.
Hab jetzt mal die .ini geändert, wie bei dir.

Hinzugefügter Post:

DX9 oder DX10 ???

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich DX9, ich installier bei mir doch kein Vista :kotz:

... :fresse:

Aber wo sieht meins denn besser aus ? Ich seh da keinen Unterschied :hmm:

Bin bei sowas recht empfindlich aber so richtig fällt mir jetzt nichts auf :confused:

Ich spiele Assassin's Creed auf dem PC mit einem Logitech Cordless Rumblepad 2, was eigentlich auch ganz gut funktioniert. Etwas blöd ist, dass die Nummern der Tasten um einen Wert verschoben sind. Wenn also auf dem Bildschirm steht ich soll die Taste (4) drücken, wäre das auf dem Rumblepad die Taste (5). Kann man das irgendwie ändern?

PS: Ich meine jetzt nicht die Tastenbelegung. Die soll so bleiben wie sie ist. Sonder die Bezeichnung (Nummern) der Tasten im Spiel.

Das wird wohl kaum gehen, das Gamepad wird mit den Tasten halt in der Reihenfolge vom Spiel erkannt, was jetzt auf dem Controller steht, kann das Spiel ja nicht wissen ;)

ich glaub damit musst du dich abfinden, bei mir steht auch taste0/1 etc und das ist dann link/rechts maustaste, seitentasten etc ...
gewöhnt man sich dran ;)

Es stimmen eigentlich alle Nummern. Man muss nur überall in Gedanken +1 rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh