Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist viel leichter und effektiver die Ganoven zu bestehlen. Anvisieren und Shift gedrückt halten, dann bekomsmt du pro Diebstahl 5 Messer und nicht nur eines.das sind die dicken, die sich immer die hände reiben wenn du an denen vorbei läufst
musst einfach so einem krüppel die da abspasten eins auf die fresse geben wenn er dich anrempelt (nur mit den fäusten!) und dann kurz warten, dann kommen 3 von den typen und prügeln auf dich ein
pro totgeboxten typen bekommst du ein wurfmesser zurück
Leg sie um. Du kommst da ohnehin nicht unentdeckt durch.
Leg sie um. Du kommst da ohnehin nicht unentdeckt durch.
...we’re planning to release a patch for the PC version of Assassin’s Creed that addresses the majority of issues reported by fans. In addition to addressing reported glitches, the patch will remove support for DX10.1, since we need to rework its implementation. The performance gains seen by players who are currently playing Assassin’s Creed with a DX10.1 graphics card are in large part due to the fact that our implementation removes a render pass during post-effect which is costly.
We don’t have an exact date for the release of this patch but we’re hard at work and hope to have further updates soon.
Bis zum Attentat kommt man da unentdeckt durch!
Achso, sorry, bin fast nie im Graka-Forum unterwegs.Ist doch schon lange bekannt. Gab bestimmt schon 3 Threads im Graka Forum.
Jap, habe es erst vor 3 Tagen neuinstalliert um es nochmal auf Englisch zu zocken. Gehen noch allerlei andere Sprachen.Kannst du auch auf englisch spielen?
Bei Amazon @ Link steht: Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
(Heisst wohl soviel wie Deutsch, Türkisch und alles was dazwischen ist.^^)
Opus, DX10 bei AC ist momentan arsch langsam. Ich hab knapp 15fps weniger als unter DX9!
Ich hab die normale AC Version gekauft und kann mehrere Sprachen installieren. Deutsch und Englisch aufjedenfall!
Hier mein Savegame, damit kann man an beide PCs und die Emails abchecken.
http://uploaded.to/?id=2dx9pn
1. Anvisieren mit "F"Nachdem hier jetzt alle gesagt haben Taschendiebstahl geht mit Shift geb ich bald auf. Mit shift schubbst er den Kerl bloß weg. Mit "e" geht auch nix,das kanns doch nicht sein. Gestern hatte ich noch Spaß am Spiel,aber langsam nervt es mich wenn was nich klappt.
Ja klar, aus der Entfernung ist Taschendiebstahl auch eher schwierig.
Nachdem hier jetzt alle gesagt haben Taschendiebstahl geht mit Shift geb ich bald auf. Mit shift schubbst er den Kerl bloß weg. Mit "e" geht auch nix,das kanns doch nicht sein. Gestern hatte ich noch Spaß am Spiel,aber langsam nervt es mich wenn was nich klappt.