[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

@Siffmaster, ExXoN und beQuiet,

ein X oder Y hätte genügt anstatt auf die Frage so zu reagieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du gewöhnst dich dran :bigok:

außerdem musste das net sooo ernst nehmen, eher drauß lernen wenn man was falsch macht
ich für meinen teil lerne täglich ;)
 
Dann machst du aber viel falsch! :fresse: :shot:

Ne im Ernst, WAS soll es bringen aufzulisten, wer DENKT, dass es auf seinem System laufen wird und wer nicht. Das ist der gleiche Schmu wie damals der "Crysis Hardwareanforderungen Spekulationsthread".

Wie heißt es doch so schön. "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle falsch liegen."
Man wird es bei Zeiten schon sehen, was es für Hardware benötigt und wie es läuft. Vorher irgendwelche Meinungen zu sammeln, von Leuten, die überhaupt kein bisschen wissen können, wie es um die Performance steht, einfach, weil es dazu keine Infos gibt, is völlig sinnfrei.

@ Pistol Star: Es gibt Leute, die denken nach, bevor sie blind der Masse folgen, ohne zu überlegen, ob deren Handlung irgendwelchen Sinn trägt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicher, das das Game bei mir nicht mit 8QAA und 16AF in der 1920er Auflösung so laufen wird wie ich es mir wünsche.

Danke beQuiet.

Greetz
Pistole
 
In der neusten Gamestar sind nun die 4 neuen Investigationsarten genannt worden:
Dachrennen ( von einem Informanten zum anderen Rennen in einer bestimmten Zeit )
Eskorte ( Informanten eskortieren und beschützen )
Heimliche Bogenschützen ( Bogenschützen auf Dächern ausschalten ohne das sie dich bemerken ) und Markstandzerstörung ( in 3 Min sollen man 2 oder mehr Markstände zerstören )
 
In der neusten Gamestar sind nun die 4 neuen Investigationsarten genannt worden:
Dachrennen ( von einem Informanten zum anderen Rennen in einer bestimmten Zeit )
Eskorte ( Informanten eskortieren und beschützen )
Heimliche Bogenschützen ( Bogenschützen auf Dächern ausschalten ohne das sie dich bemerken ) und Markstandzerstörung ( in 3 Min sollen man 2 oder mehr Markstände zerstören )

Guten Tag,

ist mal nice und es dauert auch nur noch ca. 1 Monat bis AC kommt :banana:.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Guten Tag,

ach Mittwoch neue Gamestar:banana::banana:.
Na mal schauen was alles so über AC drinne steht.
Die Vorfreude wird immer größer bei euch auch so?

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Und auch nur noch ca. ein Monat bis ich Abi-Prüfungen habe, Hiiiiiilfe!! :-[

Da is man richtig zwigespalten, was die Gefühle angeht. ^^
 
Heute wurden noch ein paar AC PC infos bei gamestar.de erwähnt.
www.gamestar.de

da sieht man auch ein Ubisoft TV mit Carsten Konze (früher Giga Games)
 
Was soll ich den sagen? Morngen Franzprüfung! Das is übel (Liegt in der Familie)

mfg. Scrj256
 
Hab von nem Freund gehört, der das auf XBOX spielt, dass es zwar eine geile Grafik hat, die Story allerdings recht dürftig ist.
Es gine nur darum von A nach B zulaufen, dort jemanden umzubringen um danah wieder nach A zurückzulaufen.

Gibts hier jemanden, der das bestätigen kann?
Ich hoffe nicht... hab mich so drauf gefreut, nachdem Prince of Persia keinen Nachfolger meh haben sollte *heul* das waren noch Zeiten^^
 
holla, spiel ist nun 1 monat vor release schon im netz zu finden, dann gibts auch bald die ersten Erfahrungsberichte von dem einen oder anderen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel haben....
Und der Release ist ja nun auf April verschoben worden...
 
Ich habe Assasins Creed mal auf dem Handy gezockt. Eigentlich bin ich keiner der irgendwelche Spiele auf dem Handy spielt aber lange Busfahrten lassen einen da gerne mal zu verzweifelten Mitteln greifen :shot:

Naja auf jeden Fall ist es im Handy Game ziemlich dürftig mit der Story. Ist da einfach so du rennst durch ein Level, am Ende kommt die Zielperson die man tötet, dann ab zum Treffpunkt und fertig -> nächstes Level. Klar ist die Handy Fassung extremst abgespeckt aber ich habe das auch schon von Vielen gehört die AC auf der Xbox gezockt haben.

Allerdings hieß es doch, dass man dies in der PC Version etwas ändern will oder? o_O
 
Ich habe Assasins Creed mal auf dem Handy gezockt. Eigentlich bin ich keiner der irgendwelche Spiele auf dem Handy spielt aber lange Busfahrten lassen einen da gerne mal zu verzweifelten Mitteln greifen :shot:

Naja auf jeden Fall ist es im Handy Game ziemlich dürftig mit der Story. Ist da einfach so du rennst durch ein Level, am Ende kommt die Zielperson die man tötet, dann ab zum Treffpunkt und fertig -> nächstes Level. Klar ist die Handy Fassung extremst abgespeckt aber ich habe das auch schon von Vielen gehört die AC auf der Xbox gezockt haben.

Allerdings hieß es doch, dass man dies in der PC Version etwas ändern will oder? o_O


Lol!!!!!! Du willst doch nicht ernshaft 'ne Handyversion von einem Spiel mit dem richtigen Pc-Spiel vergleichen wenn sich hier im Thread schon darum gestritten wird was in der Pc Fassung im Gegensatz zur Konsolenfassung verändert wird...

MfG
 
Komisch, Splinter Cell Double Agent war aufm Handy viel geradliniger als aufm PC...und hatte irgendwie auch viel weniger Möglichkeiten...glaub des Spiel war kaputt...
 
hab ich ja gesagt (geht allerdings das Gerücht rum dass es sich dabei nicht um die Retail-Version handelt)
 
Über Geuzhals steht nur bei Sqoops und Doomster sofort lieferbar, aber wenn man dem Link auf deren Webseiten folgt steht da: 18.04.08
Da die beiden Shops zusammengehören scheint das wohl ein Übermittlungsfehler zu sein...
 
Hab gehört, es soll auch ne DX 10 Version geben.

Bin mal gespannt, ob endlich ein Game unter Vista besser läuft.
 
habe vom jemandem erfahren das game rennt unter vista automatisch in dx10 er hat eine 88gtx und 2gb ram, das game rennt alles to the max richtig nice ! :angel:

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh