Pistol Star
Semiprofi
@Siffmaster, ExXoN und beQuiet,
ein X oder Y hätte genügt anstatt auf die Frage so zu reagieren.
ein X oder Y hätte genügt anstatt auf die Frage so zu reagieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der neusten Gamestar sind nun die 4 neuen Investigationsarten genannt worden:
Dachrennen ( von einem Informanten zum anderen Rennen in einer bestimmten Zeit )
Eskorte ( Informanten eskortieren und beschützen )
Heimliche Bogenschützen ( Bogenschützen auf Dächern ausschalten ohne das sie dich bemerken ) und Markstandzerstörung ( in 3 Min sollen man 2 oder mehr Markstände zerstören )
Und auch nur noch ca. ein Monat bis ich Abi-Prüfungen habe, Hiiiiiilfe!!
Da is man richtig zwigespalten, was die Gefühle angeht. ^^
Jepp, der Spielablauf soll so sein.
holla, spiel ist nun 1 monat vor release schon im netz zu finden, dann gibts auch bald die ersten Erfahrungsberichte von dem einen oder anderen :-P
Ich habe Assasins Creed mal auf dem Handy gezockt. Eigentlich bin ich keiner der irgendwelche Spiele auf dem Handy spielt aber lange Busfahrten lassen einen da gerne mal zu verzweifelten Mitteln greifen
Naja auf jeden Fall ist es im Handy Game ziemlich dürftig mit der Story. Ist da einfach so du rennst durch ein Level, am Ende kommt die Zielperson die man tötet, dann ab zum Treffpunkt und fertig -> nächstes Level. Klar ist die Handy Fassung extremst abgespeckt aber ich habe das auch schon von Vielen gehört die AC auf der Xbox gezockt haben.
Allerdings hieß es doch, dass man dies in der PC Version etwas ändern will oder?
Ich will das Spiel haben....
Und der Release ist ja nun auf April verschoben worden...