[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Also ich hab nen Phenom2 X4 945 4GB Ram und ne 4870 und da ruckelt bisher nix und abstürze gabs auch noch keine hab glaub mittlerweile sequenz 4 fertig

und noch was
hab AC2 bei amazon vorbestellt also die Special Edition mit dem Code für die BonusMission Arsenal Schiffswerft und ne Email hab ich dann auch noch bekommen mit nem Code für die Bonusmission für Santa Maria del Frari:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist find ich sowieso der letze Dreck dieser Kopierschutz.

Aber du hast den Publisher und das Kopierschutzsystem durch deinen Kauf unterstützt. Solange sich die Kunden (also wir) sich nicht wehren indem wir Spiele mit solchem Kopierschutz einfach nicht kaufen, wirst du zukünftig bei weiteren Spielen in den Genuss solch eines Kopierschutzes kommen.

Selber schuld kann ich da nur sagen. :wall:

Ich war ein großer Fan von AC1, aber solch ein Kopierschutz geht zu weit. Da gebe ich mein Geld lieber für anderes aus.
 
Die hätten lieber das Geld in die DX10 Programmierung stecken sollen statt in den Kopierschutz. Na da werden sich die nächsten über das neue Splinter Cell Aufregen ;)
 
Könnt ihr das Game starten? Diese scheiß Ubi-Online-Geschichte läd und läd und schafft es wohl nicht sich anzumelden. Gestern ging noch alles.
EVentuell Server-probem bei Ubi?
Ist find ich sowieso der letze Dreck dieser Kopierschutz.

Klar rennt ohne Probleme.
Hab es mir für 29,99€ geholt ... Top Spiel
 
Die hätten lieber das Geld in die DX10 Programmierung stecken sollen statt in den Kopierschutz. Na da werden sich die nächsten über das neue Splinter Cell Aufregen ;)

AC2 und Splinter Cell standen auf meinem Einkaufszettel, dank Ubi hab ich mir jetzt das Geld gespart :) Durch den Kopierschutz haben sie nur die ehrlichen Kunden vergrault, ich würde es lieber downloaden als es zu kaufen - gute Taktik Ubisoft :stupid:
 
:hmm:Ich wollte mir das sc auch holen. Fand alle teile Klasse aber hat sich jetzt erledigt. Bei ner konsole wie Xbox ist das scheiß egal wegen dem Kopierschutz. Intressiert keine sau und beim pc geben die richtig Gas :wall:
 
mit diesem kopierschutz kauf ich mir das spiel sicher nicht. nur die duemmsten kaelber waehlen ihren metzger selbst!
 
server-arbeiten verweigern also den ehrlichen käufern eines offline-spiels das starten desselbigen?!
glanzleistung, ubisoft! :coolblue:

/edit: ein artikel zur aktuellen thematik.
/edit2: noch einer. :d

Ein 24 Stunden-Support soll das reibungslose Spielen ermöglichen
yves_guillemota8d3.jpg

Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, macht Raubkopierer für schwächelnde Absätze verantwortlich.
kann der herr dafür zur rechenschaft gezogen werden? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer der gleiche Stuß mit Raubkopierer....wie lange brauchen die, bis sie kappieren dass das Spiel, so wie sie es selbst vermarkten nicht richtig funktioniert?
Wahrscheinlich würde sich auch jeder der Raubkopierer das Spiel kaufen.....:rolleyes:
 
Tut mir wirklich leid für alle, die es sich orginal gekauft haben, aber auch irgendswie selbst schuld. Bis dieser Kopierschutz wieder abgeschafft wird (was denke ich passieren muss), kommt mir kein Ubisoft Game mehr ins Haus. Falls andere Entwickler mit aufspringen, verabschiede ich mir sogar eventuell vom PC als Spieleplattform und warte auf die nächsten Konsolen.
 
Tut mir wirklich leid für alle, die es sich orginal gekauft haben, aber auch irgendswie selbst schuld. Bis dieser Kopierschutz wieder abgeschafft wird (was denke ich passieren muss), kommt mir kein Ubisoft Game mehr ins Haus. Falls andere Entwickler mit aufspringen, verabschiede ich mir sogar eventuell vom PC als Spieleplattform und warte auf die nächsten Konsolen.

Den Gedanke auf Konsole umzusteigen hatte ich vor ein paar Wochen schon :fresse: bin aber einfach ein PC Zocker :d

Zitat: Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, macht Raubkopierer für schwächelnde Absätze verantwortlich.

Es sind natürlich immer die anderen Schuld :stupid:
Sollen sie doch ihre Games gescheit Programmieren und zu einem angemessenen Preis verkaufen dann würden auch die Umsatz steigen. Ich als Kunde will für ne gute Programmierung und Grafik zahlen aber nicht für den Kopierschutz. Ich denke Ubisoft hat sich damit erst recht ein Eigentor geschossen.
 
Tut mir wirklich leid für alle, die es sich orginal gekauft haben, aber auch irgendswie selbst schuld.
Ehrlich gesagt haben es die Käufer nicht anders verdient. :asthanos:
wer software legal erwirbt, der hat das recht darauf, dass sie auch ohne probleme funktioniert. eure aussagen sind absolut unsinnig, die schuld ist allein bei ubisoft zu suchen und zu finden. ubisoft hat wohl selbst mit einem flop gerechnet, sonst hätten sie im voraus für ausreichend kapazität gesorgt. aber wer blickt schon bei ubisoft´s geschäftspraktiken durch..
:kotz:
 
Ich glaub du hast uns nich ganz verstanden: Wer sich ein Spiel mit einem so kundenunfreundlichen Kopierschutz trotzdem kauft, ist selber schuld, denn Probleme waren doch vorprogrammiert. Natürlich ist der Kunde nicht schuld daran, dass Ubisoft es total verbockt hat, aber wie gesagt, waren solche Probleme doch vorprogrammiert und der Grund, warum alle auf die Barrikaden gesprungen sind.
 
wie hoch schätzt du die zahl der käufer ein, die sich mit kopierschutz-maßnahmen auskennt? der durchschnittliche elektro-markt-besucher wird mit drm & co nichts anfangen können. oder glaubst du, dass sich die mehrheit im voraus informiert hat? die frage ist nicht provokant gemeint, ich weiß die antwort nämlich selbst nicht. :)

95% of players were not affected, but a small group of players attempting to open a game session did receive denial of service errors

Ubisoft (Ubisoft) on Twitter
man kann es glauben, oder auch sein lassen! :d
 
So Spiel vorhin gekauft, installiert und beim ersten mal ging alles.
Nun sagt er mir das ich meine Internetverbindung prüfen soll:stupid:
Finds auch geil das ich mein Inet überprüfen soll, jedoch kann ich rumsurfen :fresse:kann nicht jeder:stupid:

Mittlerweile dauert es schon ca 3mins bei der Anmeldung... Wenn es nicht klappt hat Ubi wieder eine Beschwerde von mir am Hals ( wie bei Anno1404 damals auch)!!!

Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung. Verbindung zu den Ubisoft-Masterservern fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut

das spuckt er mir nur noch aus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso, hab's aber fast durch!! Kann mich nicht mehr einloggen, keine Ahnung was da los ist??
 
komme nicht mal in den Support von denen rein -.-
 
Na da sind die Probleme mit dem Server wohl doch noch nicht komplett behoben. Und das ganze für ein ein Offline Game:stupid:
 
wer software legal erwirbt, der hat das recht darauf, dass sie auch ohne probleme funktioniert. eure aussagen sind absolut unsinnig

Mag ja sein, aber wer sowas noch kauft ist wirklich selber schuld und verdiensts nicht besser als vor dem "Spiel pausiert wegen Verbindungsproblem" Screen zu sitzen. :asthanos:

Schon lustig zu sehen wie das genau so kommt wie befürchtet, alle Nase lang nix mit spielen wegen Inetproblem XY und das wird doch nie ändern.
Die Kontrollserver kosten Ubisoft nur und bringen nix ein = da wird nur das nötigste investiert.
 
-.- bei mir hat sich der Ubisoft Launcher upgedatet, des sagt das blöde ding das mein Name/Passwort falsch sei.
Jetz weiß ich warum ich mich nicht anmelden kann. Ubisoft hat meinen Account verschmissen :fire::fire::fire::fire::fire::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- bei mir hat sich der Ubisoft Launcher upgedatet, des sagt das blöde ding das mein Name/Passwort falsch sei.
Jetz weiß ich warum ich mich nicht anmelden kann. Ubisoft hat meinen Account verschmissen :fire::fire::fire::fire::fire::wall::wall:

Die würde ich mal direkt anschreiben und fragen was du jetzt machen sollst (was die machen) :motz:
 
Boah, diese Penner. Mein Account funtioniert glücklicher Weise wieder. Ich hab meine Account auf der Ubisoft Seite aktuallisiert und jetz gehts wieder, nochmal sowas und die bekommen ne E-Mail von mir.

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Pruuuust, dachte ich auch gerade, Beschwerden von Leuten die das Spiel bereits bezahlt haben, gehen den Publishern doch überall total am A... vorbei.
 
Ich hab mir das Spiel jetzt auch "preiswerter" gekauft und mit dem Kompromiss kann ich absolut leben. Als ob der Großteil der Leute das Spiel boykottieren würde. Die paar Amazon-Bewertungen und die paar Leute in den Foren machen leider überhaupt nichts aus. Außerdem will ich den Entwickler nicht schädigen, der kann für Ubisofts Machenschaften überhaupt nichts. AC2 gibt es schon ab 19-29€ und imho sollten PC-Spiele auch maximal 29,99€ kosten. Dann würde ich mir auch öfters Spiele kaufen.
 
Hier gits auch noch einen Artikel über den Server-Ausfall bei Ubisoft.
Die Firma ist für mich jetzt endgültig gestorben. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh