[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Hi,
ich würde gerne wissen ob man in Assasins Creed auch AA oder AF aktivieren kann. Im Grafikmenü finde ich leider nichts. Ich finde die unglatten Kanten nämlich sehr häßlich.
Vielen Dank!
MfG
Boby
Gleiches auch hier! Mit Nhancer habe ich mal 16* Supersampling probiert, den Dx10-Antialising-Modus auf Assasins Creed eingestellt, dazu noch AO+16*Q AF. Es sieht genauso aus wie davor. Das heißt: Aufploppende Gräser, Schatten, dazu noch dieses "flimmern" und man kann das Aliasing an den Schatten einfach nicht umgehen, obwohl die Frames sehr gefallen sind( min 20 fps, max 35-40!) Sehr störenend, finde ich(ich bin kein Grafiknarr, sowas fällt aber einem Pc-Nutzer auf). Kann man das irgendwie umgehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir stören auch vor allem die unscharfen Kanten, ich hab beim googlen gelesen, dass man das in der assasins.ini einstellen kann, aber ich find sie einfach nicht^^

Hab win xp mit zwei benutzern, vielleicht kann mir da jemand helfen?

Mal ne andere Frage, wie endet das Spiel?

AAACHTUNG SPOILER

Ich hab die Credits schon gesehen, die laufen ab, dann bin ich wieder im Labor, wenn ich dann nochmal an den animus gehe kriege ich die Zugangsdaten für den Konferenzraum, kann ich da noch irgendwas machen, oder ist das das Ende? (scheiß Ende^^)
 
Spinnen die den jetzt alle. Internet zur Aktivierung ist ja noch ok aber das man eine permanente Verbindung haben muss ist ein Witz. Werde mir noch überlegen ob ich mir das Game kaufen werde.
@mitcharts
Danke für den link :wink:
 
wird ja immer später!!! Warum nicht gleich Weihnachten 2010. Macht echt keinen Spaß mehr das die Consolen so bevorzugt werden. Da können sich NV und ATI eigentlich auch mehr Zeit lassen mit den GK.

ja ist echt mies.. obwohl ich das spiel aus ps3 gespielt habe.. warte immer noch sehnsüchtig auf die pc version.. irgendwie machts am pc viel mehrspass..
 
Habe mir vor nen Monat ne XBox von einem Kollegen ausgeliehen um mal zu testen ob das was für mich ist. Dann wäre ich auf Konsole umgestiegen und hätte mir das ganze warten erspart. Bleib aber beim PC das mit der Konsole ist nichts für mich;)
 
hier ist auch noch nen netter artikel zu ubisofts account.

recht haben die. und die rechtferdigung ist armselig. wie schon im artikel geschrieben, gibt es absolut keinen grund dafür. ich finde die richtung in die die spieleentwickler gehen, ist absolut falsch. mich persönlich schreckt die ganze "Registrierung erforderlich" masche ab und ich hab langsam keine lust mehr mir spiele für den pc zu kaufen. Da fühlt man sich nur noch verarscht.
 
mich interessiert an dieser diskussion die behauptung, dass die entwickler absichtlich solche gängeleien in die pc-fassung integrieren, um den kauf der konsolenversion anzuregen.
ganz abwegig ist das nicht, aus wirtschaftlichen aspekten halte ich das ganze aber für unsinnig, da die portierung mit einigen kosten verbunden ist. warum die entwicklung für pc nicht gleich ohne tricksereien komplett einstellen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

was ich hier gerade zum thema kosten gefunden habe, ist recht interessant :)
Es wird gewiß nicht billiger, denn die Savegames müssen auf irgendeinem Server im Netz gespeicher werden und das wird kosten und dass nicht zu wenig, denn hinzu kommen noch Backup und evtl. Notfallserver etc.. Je nach Spiel ist heut ein Savegame bis zu 20MB oder größer, davon wird jeder Nutzer mehrere haben, sagen wir einfach mal 10 dann haben wir schon pro User 200MB. Gehen wir mal bei einem Blockbuster von einer Millionen Spieler aus. Wenn ich richtig gerechnet habe sind das dann gerundet 190,74 Terrabyte die im Netz gehostet werden müssen. Weil aber noch minimum das Backup mitgerechnet werden muss sind wir schon bei 381,48 Terrabyte für nur ein Blockbuster Spiel. Bei mehreren Spielen sind wir dann schnell in ganz schön heftigen Dimensionen (was kommt eigentlich Terrabyte?)! Und jeder Megabyte in Rechenzentren, die hier gebraucht werden, ist schweineteuer, also wird das nichts mit billiger. Sollte Ubisoft anders speichern wollen müssen sie Abstriche machen die zu negativer Presse bei totalausfällen führen. Das ganze System ist nicht durchdacht.
 
Assasins Creed 2 PC game kauf ??

Hallo Leute,

in den nächsten Tagen kommt ja Assasins Creed 2 für den PC auf den Markt.
Ich weiß nur nicht genau welche Edition/Sprache ich mir kaufen soll.

Das wichtigste für mich ist das es Uncut ist. Ich spiele generell keine zensierten Spiele, das lindert in meinen Augen den Spielspaß!!
Wegen der Story wär es aber besser wenn das Spiel auf Deutsch ist.

Weiss jemand von euch ob die Deutsche Version Uncut ist??

Und was hat es mit den Zusatzmission von den Black/White Editions auf sich??
Lohnt sich das?
 
Hey,
Deine Frage lässt sich mit 2 Minuten googeln beantworgen. Oktober letzen Jahres gangen gerüchte über eine Zensierte Version durchs Internet, wobei ein ubisoft mitarbeite über eine Universal version Sprach. Jetzt in den Läden (vorbestellung) lässt sich eine Extra White Uncut Version Kaufen:

Assassins Creed 2 uncut White Edition bei GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut

die ebenfalls Deutschsprachig ist.
 
davon abgesehen ist das das falsche unter-forum, ein sammelthread liefert antwort auf alle fragen bzgl. des spiels! :)
 
Sorry,Sorry. Hab in der Suchfunktion irgendwie den Sammelthread nicht gefunden/übersehen!
Dann lese ich da mal weiter.

Trotzdem Danke!!
 
Wer holt es sich eigentlich noch nachdem dieser kopierschutz bekannt wurde?

Ich hab es abbestellt und hol es mir für die Xbox 360
 
Ich kauf es auch nicht. Erstens ist der KS doof und zweitens kommen jetzt BC2 und Episodes from Liberty City raus. Ich werds wohl dann etwas später kaufen, wenn es günstiger ist.
 
mein bruder hats für ps3 und sagt, dass es viel besser geworden ist. ich will aber auch die pc-version abwarten, die wohl erst im mai erscheinen soll?
 
Nemesys schrieb:
mein bruder hats für ps3 und sagt, dass es viel besser geworden ist. ich will aber auch die pc-version abwarten, die wohl erst im mai erscheinen soll?

lol...
man sagt ja es gibt keine dummen fragen, aber die frage verdient echt keine antwort :wall:
:lol:
 
Wenn ich euch mal was fragen darf kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tip geben,
bei einer Scala von 1-10 wie würdet ihr denn das Spiel so aus den bisherigen
erkenntnissen bewerten?
 
Assassin's Creed 2: Russische Version offenbar vor Release ins Internet gelangt

Alle Jahre wieder: Wie schon der erste Teil ist nun allem Anschein nach auch der Nachfolger zu Ubisofts Meuchel-Simulation Assassin's Creed noch vor Erscheinen illegal im weltweiten Netz verfügbar.
Ganz ohne Häme muss angesichts der folgenden Meldung die Frage erlaubt sein, ob Ubisoft nicht eher die internen Unternehmensabläufe besser überwachen sollte, anstatt den Endkunden mit übertrieben wirkenden Kopierschutzmaßnahmen zu gängeln: Wie schon der Vorgänger ist die PC-Version von Assassin's Creed bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin offenbar vollständig ins Internet ge"leakt".

Laut der Webseite NewGameNetwork handelt es sich um die russische Version des Spiels. Unklar ist bislang noch, ob die Raubkopie auch wirklich spielbar ist, also ob Ubisofts neuartiger DRM-Schutz der eine ständige Verbindung zum Internet voraussetzt, bereits umgangen werden konnte.
Quelle: pcgames.de

sollte diese version tatsächlich sämtliche kopierschutz-maßnahmen umgehen, bin ich auf eine rechtfertigung seitens ubisoft gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh