[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

@pcgames-Test
Hm, nur Pluspunkte und keine wirklich kritische Beurteilung des DRM-Kopierschutzes ... na ja.
 

Anhänge

  • ac2_onlyplus.jpg
    ac2_onlyplus.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt keine einfache entscheidung, ob das spiel-erlebnis nicht direkt beeinflussende faktoren [wie bspws. der kopierschutz] in die wertung einfließen sollen. bugs, lange ladezeiten usw wären "echte" contras. der schutz nur dann, wenn er schwierigkeiten [verbindungsabbrüche u.ä] verursachen würde - das geht aber aus dem test nicht hervor.
 
test von 4players.de! [83%]

wie immer etwas kritischer als andere magazine! :)

clipboard020r2b.jpg
 
Kritisch ja, aber für mich nicht kritisch genug!

Sondern vielmehr als der erste Titel, der Ubisofts neues DRM einsetzt, dessen spielepolitische Auswirkung diskussionswürdig ist, die aber keinen Einfluss auf die Wertung hat.
Na ja ...
 
Schönen guten Abend.
Habe mir heute AC II (für den PC) gekauft und der Ubisoft Updater, oder wie das ding auch immer heißt kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Und das Spiel startet garnicht erst. Auch wenn ich Firewall etc. ausschalte.
Jemand das selbe Problem ? Oder nen Lösungsvorschlag ?
 
Spiel zurückgeben und so einen Dreck nicht unterstützen.
 
Spiel zurückgeben und so einen Dreck nicht unterstützen.

Mal Morgen in der Mittagspause gucken ob die das wieder zurücknehmen. Und dann wird sich Bad Company 2 gekauft. Kostet ja ca. das selbe.
 
Mal Morgen in der Mittagspause gucken ob die das wieder zurücknehmen. Und dann wird sich Bad Company 2 gekauft. Kostet ja ca. das selbe.
Mach den Leuten im Laden auf jeden Fall klar, dass das Spiel defekt ist und du dein Geld zurück möchtest. Lass dir nichts erzählen von wegen: "Geöffnete Artikel nehmen wir nicht zurück". Mangelhafte Artikel müssen zurückgenommen werden, da machen auch Videospiele keine Ausnahme.

Schau dir hier die Rezensionen an:
Assassin's Creed 2 (D1 Version): Pc: Amazon.de: Games
Keiner will sowas unterstützen.

Von daher ist Battlefield die deutlich bessere Alternative :wink:
 
*Crackbeiträge entfernt*

Ich frage mich gerade ob einige hier nicht lernfähig sind...

Wenn euch das Spiel anhand der Kopierschutzmechanismen nicht gefällt dann kauft es euch einfach nicht. Und wegen dem Thema Cracks & Warez schaut euch die Forenregeln unter §5 an.
 
Sieht gut aus das Spiel. Die Bewertungen fallen ja auch recht gut aus


Mal schauen ob ich es mir holen werde nächsten Monat.
 
Will auch, bin momentan auch zwischen Battlefield und AC2 am pendeln, am Ende werden es bestimmt beide.
 
für mich sehen die screens genau so wie das erste teil
also ist die grafik nicht wirklich besser geworden
 
Ich habe mich gegen AC2 entschieden, stand vorhin 20 Minuten im Media Markt und habe hin und her überlegt.

Habs dann doch nicht gekauft, für den Preis von 45€ zu teuer, dass ich mich noch zwingen lassen muss, ständig online zu sein.

Und wer garantiert mit, dass die Ubisoft-Server jahrelang ohne Ausfall laufen?
Gabs doch son ähnlichen Ausfall-Mist bei Steam.

Nein Danke Ubisoft, ändert den Kopierschutz und ich kaufe AC2, ansonsten nicht.

Teil 1 von AC kostet übrigens 30€ und hat kein Onlinezwang.

AC2 White Edition kostet bei MM 60€, die AC2 Black Edition krasse 80€ :stupid:
Und es ich nicht mal ein Sichtfenster vorhanden wo man sich die Figur an kucken kann, wird in China von Kinder bemalt die 30 cent am Tag verdienen und verkauft wird diese Sammlerfigur für 15€.
 
Hey Leute.
Bei mir stürzt AC2 immer an der selben stelle ab. Da wo ich bei Leonardo bin der mir dann meine Klingen repariert. Wen ich sie dann erhalte und die Info kommt wie ich die Klingen anwählen kann friert quasi Ezio ein, ihc kann aber noch im Waffenauswahlmenü die klingen udn Däuste auswählen. Sound ist auch noch alles da. Aber es passiert dann halt sonst nix mehr. Die Haare von Ezio bewegen sich immer wenn ich ne Waffe wähle. Also ists kein wirklicher Absturzt. Hat noch jemand das Problem?
 
Hast du schon den Patch 1.01 drauf. Vielleicht ist es ein Bug und konnte damit behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch die Maus auch so schwammig? Ich hab durchgehend >40 fps und trotzdem laagts teilweise wie sau... :wall:
 
bei mir laggt das auch total, auch bei über 40 fps
vllt liegt es am treiber oder so.

hab einen CORE I7 920
6gb ram
und ne GTX 275
 
Hey Leute.
Bei mir stürzt AC2 immer an der selben stelle ab. Da wo ich bei Leonardo bin der mir dann meine Klingen repariert. Wen ich sie dann erhalte und die Info kommt wie ich die Klingen anwählen kann friert quasi Ezio ein, ihc kann aber noch im Waffenauswahlmenü die klingen udn Däuste auswählen. Sound ist auch noch alles da. Aber es passiert dann halt sonst nix mehr. Die Haare von Ezio bewegen sich immer wenn ich ne Waffe wähle. Also ists kein wirklicher Absturzt. Hat noch jemand das Problem?
hab haargenau das selbe problem treiber updates und diverse einstellungen haben bisher auch nichts genützt

edit: hat sich erledigt. einfach die "2" drücken anstatt über "Q" anwählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weigere mich das Spiel zu kaufen, aber ein Freund hat es getan und bei ihm ruckelt es anscheinend auch. Er hat eine GTX 280, einen Phenom II X4 955 BE und 8GB Ram. Ich hab eine GTX260, einen Phenom II X4 940 und 4GB Ram, also würde es bei mir vermutlich noch viel schlechter laufen.
 
Ich weigere mich das Spiel zu kaufen, aber ein Freund hat es getan und bei ihm ruckelt es anscheinend auch. Er hat eine GTX 280, einen Phenom II X4 955 BE und 8GB Ram. Ich hab eine GTX260, einen Phenom II X4 940 und 4GB Ram, also würde es bei mir vermutlich noch viel schlechter laufen.

Totaler Quatsch. Habe es mal angetestet und es läuft mit meiner GTX260 absolut flüssig. Vielleicht ein Treiber Problem.
 
hab haargenau das selbe problem treiber updates und diverse einstellungen haben bisher auch nichts genützt

Ich hab auch das Problem. Das Games bleib mit und ohne Patch hengen.

Edit: Problem hat sich erledigt.

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt mittlerweile 16h gespielt und keine ruckler oder sonst etwas gehabt, lief alles super ab bis jetzt. online probleme oder soetwas hatte ich auch noch keine gehabt und um ehrlich zu sein hab ich es mittlerweile auch schon vergessen dabei online sein zu müssen. das einzige was mich nur einwenig stört im spiel sind immer tdie teilweisen irre kameraführung da komm ich noch nicht ganz klar drauf aber ansonsten macht es echt laune das spiel und muss gestehen das bfbc2 im moment etwas zu kurz kommt hab es nachdem ich es installiert habe 3 stunden im singelplayer gespielt und seitdem spiel ich nur noch ac2 und nun begebe ich mich wieder nach venedig :banana:
 
Könnt ihr das Game starten? Diese scheiß Ubi-Online-Geschichte läd und läd und schafft es wohl nicht sich anzumelden. Gestern ging noch alles.
EVentuell Server-probem bei Ubi?
Ist find ich sowieso der letze Dreck dieser Kopierschutz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh