[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ich denk fast, das liegt an der schlechten Engine ...
Selbst auf der PS3 fängt das Spiel gerne mal das stottern an und dabei ist die Konsole auch net wirklich ausgelastet, der Lüfter säuselt nur vor sich hin.
Im Gegenteil zu God of War 3 da dreht der Lüfter auch mal auf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade in Venedig angekommen. Die Kutschenfahrt war der Hammer! :d




@FreshDumbledore: War doch zu erwarten oder nicht?
300€ für Grafikkarten ausgeben aber kein Geld für spiele wie die Firma EPIC mal erwähnte... so unrecht haben sie damit nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld für Spiele ja, aber nicht mit so nem Kopierschutz, sry.
Das hat sich Ubisoft selbst zu zuschreiben.
 
boa,ich bekomm gerade ne macke.
bin bei der mission fuchsjagt.
ich renne dem typen 5 minuten hinterher und es passiert einfach nix.
hab gelesen am hafen endet es.
da waren wir aber schon und nix ist passiert.
kann mir jemand helfen.
 
Du folgst dem Fuchs auf die Dächer das ist ja vorgegeben. Danach mußt bis zu einer Markierung laufen die sich auf dem Dach befindet. Schau mal auf die Karte wenn der Fuchs aus der Sichtweite ist.
 
nee.da ist nix.bin auf den dächern und es passiert einfach nix.
ich könnte dem 30 minuten hinterher rennen.
 
Geld für Spiele ja, aber nicht mit so nem Kopierschutz, sry.
Das hat sich Ubisoft selbst zu zuschreiben.

Naja Gute Ausrede. ;)

Ein Grund ist sicher auch, das man nicht für 10Stunden(manchmal noch weniger) 50€ hinbletern will für:

a) Ein Game das Top oder Flop ist
b) Einen Kopierschutz hat, der dich am Spielen hindert
c) 50€ ist einfach zuviel(Für Schüler usw...) Und für das gebotene.

Für 50€ kann ich 3h Paintball spielen gehen, da habe ich alles was ich in einem Game auch habe, einfach im RL, nur wird da was verballert das was kostet plus die Ausrüstung.

Wenn Games nur 15€ billiger wären, würden sie evtl. schon mehr Leute kaufen...

Meiner Meinung nach haben es die grossen Gamehersteller auch nicht nötig soviel Geld zu verlangen(Die machen ja BEI GUTER SOFTWARE riesengewinne...).

Bei Musik genau dasselbe, die Stars schwimmen im Luxus, und der Normalbürger sollte noch 30€ für ein Album das man beliebigfach Kopieren kann (Roling=50Cent) 20€ bezahlen(Oder 1€ pro Song). Da muss man sich nicht fragen warum Leute aus dem Internet sauge...

übrigens, eine CD habe ich schneller wenn ich sie mir downloade, als wenn ich mich in den 5min entfernte Markt begebe...-Warum bewegen und Geld ausgeben wenns auch im Sitzen und gratis geht. :fresse:
 
hab es hinbekommen.
man muss den typen rammen.
jetzt bin ich weiter gekommen.
aber dennoch danke für deine antwort Prime73
 
ja,genau,der mir das geld geklaut hat.die mission heißt fuchsjagt ^^
 
Ich hätte mal eine Frage zu den Gegenständen...

Ich bin noch ganz am Anfang und der Schmied hat atm nur Schulterklappen. Ist es so dass man einfach nur nach und nach seine Rüstung zusammenkauft oder gibt es für einen "Slot" später bessere Varianten.

Sprich kann ich einfach wahllos alles kaufen oder wäre es jetzt Geldverschwendung sie zu kaufen?

Genauso bei der Kleidung... es gibt eine mittlere und eine große Medizintasche. Kann ich jetzt erstmal die mittlere kaufen oder wird die dann eh durch die große ersetzt?
 
Die Items werden zwar später durch bessere ersetzt, Du kannst aber bedenkenlos kaufen was Dir über den Weg läuft (halt bissi was für Heilung etc. aufheben).
Zum einen spielt Geld im Laufe des Spiels keine Rolle mehr (am Schluß hatte ich 200-300K Florin übrig), zum anderen ist der Besitz aller Items relevant im weiteren Verlauf des Spiels. Also kaufen kaufen.
 
geht mir genauso. Ich sollte ne Kiste aufheben und hab es echt nicht geschafft die richtige Taste dafür zu finden. Jetzt liegt das Spiel erstmal im Eck bis ich ne vernünftige Tastenerklärung gefunden habe.

Ich fand das auch unverschämt.
Zumindest in Klammern hätte man die Standardtastenbelegung nennen können. Was meint ihr wie lange ich gedrückt habe, um das blöde Baby zum Zappeln zu bringen :rolleyes:
 
die selbe mission hatte ich auch gerade. Einfach mit shift glaube ich rammen und schon hat man ihn.
Ansonsten finde ich das Spiel ganz ok. Die Story ist kool aber das gameplay wird irgendwann zu langweilig, weil man meistens das selbe macht und da nur rumrennt.
 
Hab ein Problemchen.
Wie kommt man auf den Viewpoint mitten in Florenz der neben der Santa Maria del Fiore ist und nicht hochkletterbar? Der Giottoturm genauergesagt.

Danke und Gruß,
rem0te
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problemchen.
Wie kommt man auf den Viewpoint mitten in Florenz der neben der Santa Maria del Fiore ist und nicht hochkletterbar? Der Giottoturm genauergesagt.

Danke und Gruß,
rem0te

Meinst den riesigen Turm mit den Fenstern wo die so unterschiedlich auseinander liegen?
 
Laut google sollte es tatsächlich dieser Turm sein.
Bei dem muß man an der Kathedrale hoch und von dort rüber springen an den Turm. ISt eigentlich ganz leicht ;)
 
Re: Assassin's Creed 2

Hatte garnicht auf den Spoiler geachtet ;)
Zumindest sind beide antworten richtig :d
 
jap der wars... danke :)
Hab florenz jetzt ersma durch - zwar noch nich alle schätze aber alle codex seiten und alle viewpoints erledigt....
 
ich hab da mal ne frage, da das spiel ja einfach ne konsolensteuerung hat wollte ich es natürlich auch mit meinem uraltpad spielen. ist ein saitek P2500 rumble, hatte ich mal vor jahren für k.a. was gekauft :d. das problem ist jetzt ich kann den im spiel garnicht erst auswählen. mein joystick und sogar das extratastenfeld von der tastatur wird im spiel zur auswahl gestellt, aber nicht mein pad.... weiß da einer was zu!?
 
ich würd ma sagen, dass dein pad einfach nich von dem game unterstützt wird... zumindest würde das alter des pads darauf schließen lassen ;)
 
Das hat glaube ich weniger mit dem Signal zu tun. Das ungefähr so wie bei neueren Betriebssystemen wo es für ältere Drucker keine Treiber mehr gibt die einfach nicht mehr unterstützt werden. Spiel es sonst mit Tastatur. Ging bei mir ganz gut ;)
 
An die Tastatur muss man sich aber extrem anpassen und es ist immernoch ein händebrecher. Merkt man in fights besonders.
 
Wie kommt man denn an die Truhen auf dem Turm der Stadtmauer der Villa. Da sind 2 an den langen Flanken, einer mit so Flaggen da wars kein Problem und einer mit nur 3 Wänden. Nur komm ich da leider nicht rauf...
 
wenn man nicht sofort drauf kommt dann sind das die beiden türme die man "kaufen" muss.
Also einmal die Militärbarracken und einmal die diebesgilde.
 
hab vorhin bei ebay nen key für 15 euro sofortgekauft.

spiel ist installiert und wartet nur noch auf aktivierung per key.

bin gespannt. der erste teil hatte mich bez. story etwas irritiert und naja...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh