[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich Cross Fire deaktiviere ist das Problem nicht weg... ja habe 10.3 + 10.5 und 10.6 ausprobiert.

Spielt hier irgendjemand im CF oder kennt das Prob? Iwie merkwürdig :( es scheint aber so als wäre das Problem weniger schlimm wenn V-Synch aktiviert ist... aber trotzdem immer wenn ich jemanden schlage sehe ich etliche Bilder.
 
hey ab und zu verzerrt bei mir das bild so wie beim Fernseher mit empfangsstörung und es macht kurz so "bssssst". Was bedeutet das? Ist da irgendwas in der umgebung?
 
das sind vermutlich gebiete, die noch nicht synchronisiert sind. je weiter du im spiel vorankommst, desto mehr areale werden freigeschaltet.
 
Oh man, sagt mal was werden denn da für Tasten angezeigt? Ich soll dieses und jenes drücken und bekomme dabei nur so komische Symbole angezeigt. Jetzt steh ich grade aufm Turm und soll einen "Todessprung" machen, doch zur Erklärung werden wieder mal nur Hieroglyphen eingeblendet (Drücke Schädel und Bein?). Hab schon auf alle Tasten gedrückt, aber nix passiert. Was nun? Deinstallieren? xD

Oh man, hätt ich mir diesen Jump and Run Fuck bloß nicht gekauft!
 

Anhänge

  • AssassinsCreedIIGame 2010-07-13 19-50-58-32.jpg
    AssassinsCreedIIGame 2010-07-13 19-50-58-32.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 54
Oh man, sagt mal was werden denn da für Tasten angezeigt? Ich soll dieses und jenes drücken und bekomme dabei nur so komische Symbole angezeigt. Jetzt steh ich grade aufm Turm und soll einen "Todessprung" machen, doch zur Erklärung werden wieder mal nur Hieroglyphen eingeblendet (Drücke Schädel und Bein?). Hab schon auf alle Tasten gedrückt, aber nix passiert. Was nun? Deinstallieren? xD

Oh man, hätt ich mir diesen Jump and Run Fuck bloß nicht gekauft!


^^
das sind keine hyroglyphen;)

du sollst (standardeinstellung):
rechte maustaste gedrückt (auffälliger modus)
leertaste gedrückt (bein-taste)
w taste gedrückt halten. (nach vorne geh-taste)
 
Hi,
hatte mir damals AC1 für die 360 ausgeliehen und hatte nach der ersten Stadt keine Motivation mehr, weil sich alles wiederholt hatte. Ist AC2 anders/besser und lohnt sich die PC version? (360 verkauft)
 
ac2 ist in sämtlichen bereichen verbessert worden, es wird mehr abwechslung geboten und die story hat mehr tempo. aber auch im zweiten teil gibt es einige dinge, die sich häufiger wiederholen. wenn du mit dem "kopierschutz" und den nachteilen leben kannst, dann greif bei der pc-version ruhig zu.
 
^^
das sind keine hyroglyphen

du sollst (standardeinstellung):
rechte maustaste gedrückt (auffälliger modus)
leertaste gedrückt (bein-taste)
w taste gedrückt halten. (nach vorne geh-taste)

Hatte es gestern nach 5 Minuten Trial and Error selbst rausgefunden (wenn ich mich recht erinnere musste man allerdings e drücken und nicht w). Warum wird nicht eingeblendet: "E und Leertaste gedrückt halten, dann Maus 2"? Stattdessen werden mir merkwürdige Symbole angezeigt, deren Bedeutung/Übersetzung ich erst im Handbuch suchen muss, und ne Controllertaste, was von ner nur halbgaren Portierung zeugt und Käufer der PC-Version dastehen lässt wie ein Idiot.
 
....Warum wird nicht eingeblendet: "E und Leertaste gedrückt halten, dann Maus 2"? ....dastehen lässt wie ein Idiot.

DAS fragte ich mich auch die ersten wochen lang XD

aber anscheinend ist und bleibt es hauptsächlich ein konsolen spiel
 
DAS fragte ich mich auch die ersten wochen lang XD

aber anscheinend ist und bleibt es hauptsächlich ein konsolen spiel

Oh man das ist doch total einfach mit den Symbolen! Könnt ihr euch keine 10 Symbole und Tasten merken? Wenn es überhaupt 10 sind! AC2 ist super und da ich es erst gester bekommen hab (20€ Amazon ;)) habe ich auch keine Probleme mit dem Kopierschutz (der aber unverschämt bleibt und abgeschafft werden sollte-> Stichwort "Urlaub" oder "Zugfahrt").
Ich finde es wirklich toll nur Altair ist mir ans Herz gewachsen und mMn authentischer.
MfG
 
Ich kann mir sogar 11 Symbole merken (ich bin ein Genie, ich weiss), aber ich frag mich schon was der Fuck soll. Und dann noch die eingeblendete Controllertaste.... hallo? PC-Version!!!
 
das gleiche warbzw.ist auch bei devil may cray so.
ich glaub die haben einfach keinen bock, die spiele auf pc version zu bringen
 
Schon mal bemerkt, das bei der PS3 Version auch diese Symbole auftauchen und nicht X oder O ? Bei der 360 stimmen die Farben der Symbole und der Tasten auch nicht überein.
Ist auf der Konsole also auch so nervig.
 
Wüsste aber nicht wo die Tastatur ein Steuerkreuz hat und darauf bezog sich meine Aussage. Hab das Game schon verkauft. Son J & R Kram ist ohnehin nicht mein Ding.
 
wird dir nicht viel helfen, aber ich hing damals genau an der selben Stelle. Hab das Spiel auch mal neu gestartet gehabt und mehrmals probiert, irgendwann ging es dann...
 
Man das ist schon länger her. Meine das man an der Wand hoch laufen kann und dann je nach dem wo man steht nach links oder rechts springt. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Es gab da aber auch mal ein Video auf Youtube :wink:
 
Alles klaro ... ich habe es gestern nach 3 mal neustarten und 50 Versuchen abgebrochen. Heute Abend geht's dann weiter :fresse:.

Danke
 
lol, dass hat nix mit neustarten zu tun ^^



so hab ich es gemacht. springen ( bei der wand ) und dann einfach nochmal die sprung-taste drücken wenn man den höchsten punkt erreicht hat ( bevor man wieder fällt ) und dann gleichzeitig nach links drücken.

http://www.youtube.com/watch?v=4we1Na6i_6o
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht doch super aus. Werde ich nachher genauso versuchen. Besten Dank
 
Ich kenne auch niemanden, den diese Stelle nicht in den Wahnsinn getrieben hätte. Bin mir auch nicht sicher, ob das von den Entwicklern so beabsichtigt war. :rolleyes:
 
Das beruhigt mich ... ich dachte schon ich bin einfach nur zu blöd :shot: :d.


Yeehaw ... geschafft und weiter geht's :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Assasins Creed 2 schlechte Grafik?@gtx 470 amp

Moin Jungs,

habe mir Assasins Creed 2 gekauft und folgende Sachen festgestellt.
ich starte die Story das erste mal und hatte unten am Bildschirm einen dicken grauen streifen.

Ok, kein problem ich starte erneut und dieser Grafikfehler ist weg.

So jetzt stellte ich fest, dass der Schatten von die Game total schäusslich aussieht, obwohl ich alles in max Details spiele + 8x AA und dennoch ist der Schatten total zackig.

Dann habe ich gemerkt, wenn ich laufe und auf den Schatten zugehe ändert sich die Texturen bzw. verbessern sich etwas (nur beim schatten aber ist dennoch etwas zackig).

Wenn ich mich richtig erinnere war das beim Ersten Teil nicht so , aber hatte da auch keine gtx 470 AMP.

Hab zwar die Karte übertaktet , aber die Läuft in allen Games(bc2 in dx11 @ max und cod mw2 max und ..... natürlich auch gpu tool stable.(@0,987 V 700|1800|1400)Eigentlich noch moderat overclockt.
Die Karte läuft @ stock 656|1701|1312 @ 1,025 V

Aber kein problem, sogar in default Einstellungen genauso schlecht der Schatten.

Besonders sieht man den schlechten Schatten, wenn man in einem leicht beleuchteten Bereich ist.

Da wo extreme Licht scheint sieht der Schatten für dx 9 verhältnisse ganz ok aus , da dieses Game ja auch keinen weichen Schatten unterstützt.

So wollte wissen ob das Game einfach so ist bzw. die einfach die Engine verhunzt haben da es beim ersten Teil nicht so scheiße aussah oder die Treiber der gtx 470 einfach nicht top genug sind um es richtig darzustellen in diesem game und die Karte einfach Probleme mit dem Game hat.

In allen anderen Games sieht es ja top aus, ob css , L4D 2, bc2 , cod mw2 , Bordelands , c&c 3 ,swat 4 ... und was ich noch so zocke.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen und ggf. hilfe stellung , da google mir heute nicht helfen wollte oder ich zu dumm bin.

Habe Treiberversion 258.96 WHQL.
Die Beta Treiber hatte ich mal drauf sind derzeit noch kacke bei paar Games , wie zb Pate 2 und Leistungsprung hatte ich bei den Beta Treiber auch nit da bei mir die GPU in Games auch 99% Load hat .(zb.COD MW2 , Crysis wenn V SYNC deaktiviert ist)

Herzlichen dank im vorraus



mfg

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Für allgemeine & technische Anfragen dieser Art bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! :)

ico.thread-closedb927.gif
 
Moin Jungs,

habe mir Assasins Creed 2 gekauft und folgende Sachen festgestellt.
ich starte die Story das erste mal und hatte unten am Bildschirm einen dicken grauen streifen.

Ok, kein problem ich starte erneut und dieser Grafikfehler ist weg.

So jetzt stellte ich fest, dass der Schatten von die Game total schäusslich aussieht, obwohl ich alles in max Details spiele + 8x AA und dennoch ist der Schatten total zackig.

Dann habe ich gemerkt, wenn ich laufe und auf den Schatten zugehe ändert sich die Texturen bzw. verbessern sich etwas (nur beim schatten aber ist dennoch etwas zackig).

Wenn ich mich richtig erinnere war das beim Ersten Teil nicht so , aber hatte da auch keine gtx 470 AMP.

Hab zwar die Karte übertaktet , aber die Läuft in allen Games(bc2 in dx11 @ max und cod mw2 max und ..... natürlich auch gpu tool stable.(@0,987 V 700|1800|1400)Eigentlich noch moderat overclockt.
Die Karte läuft @ stock 656|1701|1312 @ 1,025 V

Aber kein problem, sogar in default Einstellungen genauso schlecht der Schatten.

Besonders sieht man den schlechten Schatten, wenn man in einem leicht beleuchteten Bereich ist.

Da wo extreme Licht scheint sieht der Schatten für dx 9 verhältnisse ganz ok aus , da dieses Game ja auch keinen weichen Schatten unterstützt.

So wollte wissen ob das Game einfach so ist bzw. die einfach die Engine verhunzt haben da es beim ersten Teil nicht so scheiße aussah oder die Treiber der gtx 470 einfach nicht top genug sind um es richtig darzustellen in diesem game und die Karte einfach Probleme mit dem Game hat.

In allen anderen Games sieht es ja top aus, ob css , L4D 2, bc2 , cod mw2 , Bordelands , c&c 3 ,swat 4 ... und was ich noch so zocke.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen und ggf. hilfe stellung , da google mir heute nicht helfen wollte oder ich zu dumm bin.

Habe Treiberversion 258.96 WHQL.
Die Beta Treiber hatte ich mal drauf sind derzeit noch kacke bei paar Games , wie zb Pate 2 und Leistungsprung hatte ich bei den Beta Treiber auch nit da bei mir die GPU in Games auch 99% Load hat .(zb.COD MW2 , Crysis wenn V SYNC deaktiviert ist)

Herzlichen dank im vorraus



mfg

Marc
 
Hört sich für mich normal an mit dem Schatten, war im ersten Teil glaub auch schon so. Der Schatten ist auf die Entfernung verfranzt und wenn man näher kommt wird er aufeinmal feiner.

Kannst ja mal hier schauen bei 2:05, ob es das ist, was du meinst.
 
ja dann sieht es eben so aus.
Liegst wenigstens nicht an mir.
Hätten sie wirklich schöner machen können, da dieses Spiel sehr viele Schatten Effekte hat.

Erste teil ist schon ne weile her , da hatte ich glaub noch mit ner 7800 golden sample agp gespielt^^
Die Bilder die ich im Technickcheck gesehn hatte sahen einfach besser aus und da wunderte ich mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh