[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

hiho ich habe ein problem wenn ich ac 2 spiele und neben bei im skype mit jemanden spreche habe ich sound Aussetzer bzw komische Geräusche vom spiel vielleicht kennt jemand das problem und hat eine lösung und kann mir weiter helfen danke schon mal im vorraus


Ich Hafte nicht für Rechtschreibfehler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass Skype die Spiellautstärke automatisch herunterregelt, sobald du mit jemandem ein Gespräch führst. Deaktiviere einfach mal im Optionsmenü die "automatische Soundeinstellung".
 
Wollen die mich verarschen? Habe das Game bei amazon gekauft für 22Euro! Habe es bestimmt nun 4 mal deinstalliert und neuinstalliert! Leider bekomme ich immer die Mitteilung , dass der UbisoftGameLauncher nicht gefunden werden kann, ich sollte das Spiel neu installieren?
Was nun machen? Ich komme mir sehr verarscht vor!Zudem habe ich auch noch Kohle dafür hingelegt :( Einfach nur eine Frechheit!!!
 
Diese Methode schon versucht?
 
Dankeschön ;) habe ich ausgeführt! Spiel startet aber trotzdem nicht! Nun sagt er mir , dass ich keine Inetverbindung hätte und die bräuchte! Aber natürlich ist diese vorhanden! Jemand einen Lösungsvorschlag?
 
neuebitmapl.png


Kommt diese Meldung?
Falls ja, gehst du in C:\Windows\System32\drivers\etc
In der Host-Datei einfach folgende Zeilen suchen, löschen, abspeichern und nochmal das Spiel starten.

127.0.0.1 static3.cdn.ubi.com
127.0.0.1 ubisoft-orbit.s3.amazonaws.com
127.0.0.1 onlineconfigservice.ubi.com
127.0.0.1 orbitservice.ubi.com
127.0.0.1 ubisoft-orbit-savegames.s3.amazonaws.com
 
Ah endlich geht es:) Vielen vielen Dank! Aber schon sehr sehr unverschämt,dass man so viel ändern muss,damit es läuft!
 
Kein Problem, viel Spaß beim Spielen. Ubisoft´s oberste Prämisse ist nicht unbedingt die Kundenzufriedenheit. Das Spiel an sich ist aber die Strapazen im Voraus wert. ;)
 
Mich hat nur die Stelle in den Katakomben von Venedig genervt mit diesen seitlichen Walljumps.
Grab5_05.jpg


Die Steuerung mit den Symbol-Anleitungen miag ich auch nicht. Bin doch kein Konsolero.
 
Die Steuerung mit den Symbol-Anleitungen miag ich auch nicht. Bin doch kein Konsolero.
Dito, so viel Arbeit kann das nicht sein die Symbole durch TASTEN zu erstezen ;)
Kurze Frage:
Wie lange habt ihr ungefähr fürs durchzocken gebraucht ?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, waren es wohl an die 30 Stunden.
Wollte eben jeden Turm erklimmen, jeden Schatz und Gegenstand finden und die Stadt komplett ausbauen.
 
uff na da kommt ja noch einiges auf mich zu =D Mal schauen ob die Motivation hält.. zock das Game eben so nebenbei wenn ihn L4D2 nix onliene ist ;)
 
Assassins Creed 2 hackt bei mir obwohl ich die empfohlenen Voraussetzungen mit Abstand erfülle!
(1366x768)
 
Wenn Du mit dem Lappy aus der Sysinfo spielst, erfüllst Du zum einen nicht die empfohlenen Voraussetzungen und zum anderen sind diese Empfehlungen i.d.R. eh zu niedrig angesetzt.
 
Kein Problem, viel Spaß beim Spielen. Ubisoft´s oberste Prämisse ist nicht unbedingt die Kundenzufriedenheit. Das Spiel an sich ist aber die Strapazen im Voraus wert. ;)

Das Spiel selber ist toll, aber wegen der Beknackten Steuerung liegt es seit Wochen/Monaten in der Ecke.
Anfangs hab ich ihm ja ne Chance gegeben, aber nach 12h konnte es mich immernoch nicht überzeugen und nach diversen Wutausbrüchen wegen der Steurung, liegt es nun da.

Passt sich aber sehr gut farblich ein, neben Gothic 3 :fresse2:
 
Höö? Die Steuerung geht doch auch auf PC leicht von der Hand? (abgesehen von den Konsolen-Symbolen, die nicht auf's Tastatur-Layout angepasst wurden)
 
Jo, aber das war ein Kritikpunkt von vielen, dass die tatsächlich konfigurierten Tasten nicht eingeblendet wurden. Ich habe mir die Steuerung ausgedruckt und mit meinen Tastenkombinationen ergänzt. Nach ein paar Std. Spielzeit hat man es dann drauf.
 
Jo, aber das war ein Kritikpunkt von vielen, dass die tatsächlich konfigurierten Tasten nicht eingeblendet wurden. Ich habe mir die Steuerung ausgedruckt und mit meinen Tastenkombinationen ergänzt. Nach ein paar Std. Spielzeit hat man es dann drauf.

Ja das mit den Symbolen und Tastenbelegung hätten die einfacher machen können. Da brauchte man wirklich ein wenig Spielpraxis ;)
Die hätten sich das auch mit den Fähnchen Sammeln Sparen können. Mehr als unnötig was garnicht zum Spiel paßt. Ansonsten ist der 2te Teil klasse :wink:
 
Naja als abwechslung ging das fahnen sammeln ja noch.
 
Ja das mit den Symbolen und Tastenbelegung hätten die einfacher machen können. Da brauchte man wirklich ein wenig Spielpraxis ;)
Die hätten sich das auch mit den Fähnchen Sammeln Sparen können. Mehr als unnötig was garnicht zum Spiel paßt. Ansonsten ist der 2te Teil klasse :wink:

Was habt ihr alle gegen die Steuerung, total einfach, da brauchte man nichtmal 10min dafür bis man sie draufhat. :rolleyes:
 
Die Steuerung fand ich auch nicht schwer. Es ging nur darum das in dem Interaktiven Teilen immer Symbole erschienen sind und nicht das eigentliche Tastensymbol auf der Tastertur. Das ging schon los am Anfang bei der Geburt von Enzio.
 
Höö? Die Steuerung geht doch auch auf PC leicht von der Hand? (abgesehen von den Konsolen-Symbolen, die nicht auf's Tastatur-Layout angepasst wurden)

Jo, aber das war ein Kritikpunkt von vielen, dass die tatsächlich konfigurierten Tasten nicht eingeblendet wurden. Ich habe mir die Steuerung ausgedruckt und mit meinen Tastenkombinationen ergänzt. Nach ein paar Std. Spielzeit hat man es dann drauf.

Das ist das Problem.
Ich finde die Symbole nicht sehr eingängig, Krönung wären nur noch die Einbeldungen von reinen Xbox Symbole gewesen :fresse:

Wenn man es länger hintereinander spielt, geht das sicherlich in Fleisch und Blut über, aber das kann in meinen Augen nicht der Maßstab sein.
Ansonsten bin ich sehr angetan von dem Spiel, das war ich aber von Gothic 3 ebenfalls :fresse2:
 
Ansonsten bin ich sehr angetan von dem Spiel, das war ich aber von Gothic 3 ebenfalls :fresse2:
Na, da scheinen deine Ansprüche ja nicht allzu hoch zu sein. :fresse2:
Wobei da doch ein deutlicher, qualitativer Unterschied besteht (abgesehen von den unterschiedlichen Genres).
 
Assasian´s Creed PC EILT°

Hey,

hab gestern abend assasian´s creed inst. (falls welche fragen orginal!)

ging alles reibungslos nur ich hab weder im video noch im game musik/effekte-einfach kein sound.

jetzt hab ich es schon kompl. deinstalliert und wieder neu instal., gepatcht auf 2.0 aber immernoch kein sound...


system: siehe sig.

habe auch schon probiert anstatt überm moni es übers headset zu probiern, jedoch weder am mainboard und am pc gehäuse kommt sound raus...bei anderen games funktioniert alles...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh