[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

€: habe wieder neu angefangen.

Diese Konsolenorientierung merke ich irgendwie richtig stark. Für ein so aktuelles Spiel ist die Grafik richtig schlecht..hoffe, Teil 3 wird endlich deutliche Besserungen aufweisen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob die Version die ich aus GB kaufen kann auch auf deutsch installierbar ist?
Die ist nämlich extrem günstig geworden!
Assassin's Creed - Directors Cut Edition (PC DVD) kostet dort grade mal 5 Pfund, das sind gerade mal 5,70€
 
Ja, diese Version ist multilingual.
 
kann mir jemand sagen ob man, wenn man die rüstung von romulus hat auch wieder seine normale weiße anziehen kann oder wo man ne bessere bekommt? (außer die von altair) hab die normale edition für den pc und die montur vom raiden hab ich schon...finde einfach das die romulus-rüstung total kacke aussieht :fresse:
 
kann mir jemand sagen ob man, wenn man die rüstung von romulus hat auch wieder seine normale weiße anziehen kann oder wo man ne bessere bekommt? (außer die von altair) hab die normale edition für den pc und die montur vom raiden hab ich schon...finde einfach das die romulus-rüstung total kacke aussieht :fresse:

Bezieht sich doch aufs neuste ACB? Falscher Thread also, hier ist AC1, aber soweit ich das in UBI Forum gelesen, musst du bei der jetzigen Rüstung unter Inventar oder so 'auszihen' auswählen...
Kuck einfach im UBI Forum nach...
 
ups, sorry - da hab ich wohl zu schnell geklickt. js ist auf acb bezogen. trotzdem danke =)
Assassins Creed 1 ist auch cool! :)
 
Assassin's Creed: Revelations

acrevb7ph.jpg

Veröffentlichung: 15. November 2011

# 13.10.2011
Vorschau auf 4players.de

# 11.10.2011
Alles zum neuen Bombenfeature auf gameswelt.de

# 30.09.2011
Weiterer HD-Trailer auf videogameszone.de

# 17.08.2011
Vorschau zum MP auf videogameszone.de

# 03.08.2011
Deathmatch & Artifact Assault im Video auf gamesaktuell.de

# 28.07.2011
Neue Details zum Inkongnito-Modus

# 21.07.2011
Q&A #2: MP Customizations auf gamershell.com

# 15.07.2011
Nicht alle Fragen werden beantwortet

# 08.07.2011
Exklusive Animus-Edition auf gamestop.com

# 16.06.2011
Single Player Walkthrough-Trailer auf youtube.com

# 07.06.2011
Eindrücke von der E3 im Video auf youtube.com

# 27.05.2011
Kompletter Teaser zur E3 auf youtube.com

# 20.05.2011
Neue Informationen zu Story & Charakteren

# 11.05.2011
Interview mit dem Creative Director auf gameinformer.com

# 06.05.2011
Entwicklung bestätigt

# 03.05.2011
Teaser #2 und #3

# 01.05.2011
Erster Teaser auf youtube.com

# 30.04.2011
Erste Informationen - Präsentation am 13. Mai?



winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Brotherhood war eher AC 2.5! ;)
 
Das ist jetzt der richtige 3. Teil oder? Weil Brotherhood war ja nur die Fortsetzung von ACII.
Ich hab' ein bisschen im Ubi-AC-Forum mitgelesen. Aus einem Grund, der mir nicht ganz klar ist, gehen dort wohl die "Kenner" davon aus, dass es wieder nur eine "kleine" Folge wird, so wie 'Brotherhood'. Also 'AC2.666', oder so ...

Achso, aufgrund der vorliegenden Andeutungen könnte man vermuten, dass in dem kommenden Teil Altaìr (Held des ersten Teils) eine zentrale Rolle spielen wird. Also vielleicht ein Verhältnis dieses Spiels zum Teil 1 wie das von 'Brotherhood' zu AC2.
Und deshalb wohl die Annahme, dass es dann kein "vollwertiger" Teil sein kann.

Aber alles nur wilde Spekulationen. :)
 
Ich hab' ein bisschen im Ubi-AC-Forum mitgelesen. Aus einem Grund, der mir nicht ganz klar ist, gehen dort wohl die "Kenner" davon aus, dass es wieder nur eine "kleine" Folge wird, so wie 'Brotherhood'. Also 'AC2.666', oder so ...

Achso, aufgrund der vorliegenden Andeutungen könnte man vermuten, dass in dem kommenden Teil Altaìr (Held des ersten Teils) eine zentrale Rolle spielen wird. Also vielleicht ein Verhältnis dieses Spiels zum Teil 1 wie das von 'Brotherhood' zu AC2.
Und deshalb wohl die Annahme, dass es dann kein "vollwertiger" Teil sein kann.

Aber alles nur wilde Spekulationen. :)

Naja der umfang von ac2 zu ac2 brotherhood war aber ziemlich gleich :hmm: oder ich war grotten schlecht bei brotherhood weil ich ungefähr gleichlang brauchte für beide Teile :fresse2:.
 
Naja der umfang von ac2 zu ac2 brotherhood war aber ziemlich gleich :hmm: oder ich war grotten schlecht bei brotherhood weil ich ungefähr gleichlang brauchte für beide Teile :fresse2:.
Ich bin auch nicht gerade der beste "Gamer" ... ;) Und schon deshalb habe ich meistens viel längeren Spielgenuss als die jugendlichen "Cracks".
Bei den AC-Spielen, vor allem ab AC2, macht's mir auch einfach Spaß, ausgiebig die Städte/Landschaften zu durchstreifen, was auch die Spielzeit signifikant erhöht.

Trotzdem muss ich sagen, AC2 war schon ausgesprochen lang -- ähnlich wie ein "typisches" (Western-)RPG. Und hatte vielleicht auch seine Längen. Zumindest die PC-Version mit den "wiederhergestellten" Erinnerungen, welche aber gleichzeitig den Eindruck einer "epischen" Geschichte verstärkten.

Dagegen würde ich den Umfang von 'Brotherhood' auf "nur" ca. zwei Drittel schätzen. Besonders die letzten Kaptiel wurden ja arg kurz abgehandelt.
Es war aber immer noch ein vergleichsweise langes Spiel; jedenfalls sehe ich keinen Grund, mich speziell über die etwas kürzere Spieldauer (im Vergleich mit AC2) zu beklagen.
 
Ich erkunde auch viel mehr die City und mache viele Nebenquests und nur langsam den Main-Plot :) So macht ACB deutlich länger Spaß. Als Spaßbremse empfinde ich eher manche 100% Sync Anforderungen, gut muss man nicht schaffen :) Aber ich versuch OpenWorld spiele schon mit 100% abzuschließen.

Dieser 3e oder 2,6er Teil kommt aber viel zu schnell, findet ihr nicht?! Wünschenswert wäre alle mal, dass sie wieder DX10 oder gar 11er Features nutzen würden und die Engine etwas aufpeppen.
 
Ich erkunde auch viel mehr die City und mache viele Nebenquests und nur langsam den Main-Plot :) So macht ACB deutlich länger Spaß. Als Spaßbremse empfinde ich eher manche 100% Sync Anforderungen, gut muss man nicht schaffen :) Aber ich versuch OpenWorld spiele schon mit 100% abzuschließen.

Dieser 3e oder 2,6er Teil kommt aber viel zu schnell, findet ihr nicht?! Wünschenswert wäre alle mal, dass sie wieder DX10 oder gar 11er Features nutzen würden und die Engine etwas aufpeppen.

Jo stimmte ich voll zu! :p
Bei manchen 100% Sync braucht man einfach öfters mehrere Versuche bzw. ist es nur schwer beim ersten Versuch zu schaffen.
Also wenn ich da so ein "Kletter-Rätsel" habe, dass ich in paar Minuten durchklettern soll, wirds beim ersten mal manchmal doch sehr schwer wenn man den Weg noch überhaupt nicht kennt und am rumsuchen ist an bestimmten Stellen. :rolleyes:
Aber macht trotzdem super Spaß.
 
Entwicklung bestätigt

Ubisoft hat das Facebook-Enthüllungsspielchen beendet und die Entwicklung von “Assassin’s Creed Revelations” bestätigt. Der Titel wird von Ubisoft Montreal produziert und soll im Herbst 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.

In “Assassin’s Creed Revelations” tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr, um auf eine “Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen”. Der Weg dorthin ist jedoch gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu Ezios Geschichte kehrt der Mehrspielerpart zurück, der laut Ubisoft verfeinert und erweitert wurde. “Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen”, so das Versprechen. “Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.
 
Interview mit dem Creative Director auf gameinformer.com
Er verspricht eine durchschnittliche Wertung von 90+x. ;)
 
Neue Informationen zu Story & Charakteren
Es gibt neue Infos zu Assassins Creed: Revelations. Demnach wird die Story wieder in verschiedenen Zeitebenen angesiedelt sein, der Fokus liegt jedoch auf Enzios Suche nach seiner Bestimung im Jahr 1511 und Desmonds Vorgeschichte in der Gegenwart.

Nach den Geschehnissen aus AC2 und Brotherhood ist Enzio orientierungslos und wird auf der Suche nach einer neuen Lebensaufgabe nach Konstantinopel getrieben.
 
Phat, und am 6.6en dann full exklusive Trailer :) Na da bin ich mal gespannt... :eek:
 
Release wurde laut eurogamer.net auf 15.11.2011 fixiert
Assassin's Creed: Revelations will be released on 15th November 2011, Ubisoft has announced. That's a Tuesday.
And that goes for all three platforms: PC, PS3 and Xbox 360.
The date comes from Ubisoft UK.
 
Wow, finde ich gut das sie diesmal die PC Spieler nicht schmoren lassen :)

Hmm allerdings bekommen wir keine DLCs kostenlos dann wohl :heul:
Oder was meint ihr?!
 
Ähm bei der Ankündigung von Teil 2 (glaub auch bei 1) hieß es auch, dass alle Versionen gleichzeitig erscheinen und wie wir alle Wissen sind bisher alle Teile deutlich nach den Konsolenversionen erschienen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es hier auch nicht anders wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh