[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Ähm bei der Ankündigung von Teil 2 (glaub auch bei 1) hieß es auch, dass alle Versionen gleichzeitig erscheinen und wie wir alle Wissen sind bisher alle Teile deutlich nach den Konsolenversionen erschienen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es hier auch nicht anders wird.

Kann aber sein das es anders wird, denn die werden wohl nur Content verändern die technische Basis bleibt wohl die gleiche wie bei ACB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann es sein, dass es anders kommen wird, aber ich glaube nicht daran. Finanziell gesehen ist es wahrscheinlich auch besser für Ubisoft, wenn die PC-Version später kommt. Es wird sicher einige PCler geben die nicht warten können und es sich dann für die Konsole kaufen, manche vllt dann sogar nochmals für PC.
Und an der technischen Basis hat sich jetzt seit AC1 nicht wirklich was weltbewegendes getan. Klar wurde sie verbessert mit neuen Lichteffekten,... , aber ich denke so enorm ist der Aufwand dafür nicht gewesen.
 
Ein Fan hat den bereits bekannten Trailer mit Legosteinen nachgebaut. :hail:
 
Exklusive Animus-Edition auf gamestop.com
Inhalte der Assassin's Creed Revelations Animus Edition:

  • Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält.
  • Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums.
  • Original Spiel-Soundtrack
  • Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed® Embers
  • Zusätzliche Spielinhalte:
    • Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.
    • Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen
    • Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr
      Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood
    • Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
 
Schon wieder diese Exklusive Ka..e Bei Brotherhood war da Gott sei dank nix wichtiges dabei, so dass man darauf verzichten könnte.

aber Kapazitätserweiterung sollte z.B. lieber über UPLAY verfügbar sein...
 
Nicht alle Fragen werden beantwortet
Lead writer Darby McDevitt has confirmed what we already knew; Desmond's story will continue beyond the next game, which means the Assassin's story still needs to maintain an air of mystery.

"Well, we wont answer everything because Desmond's story continues. But fans will definitely know most of the important details of Ezio and Altair's lives, and how they fit into the grand scheme," he said.
 
Naja die Kuh will halt immer weiter gemolken werden ;) aber so lang die spiele trotzdem noch spaß machen solls mir egal sein.
 
Ich freu mich drauf, mir haben alle Teile bislang viel Spaß bereitet !
 
Screenshot

Weiß jemand vielleicht, wie ich auf diesen Aussichtsturm in Venedig komme?
Ich habe schon versucht an jeder Seite an jeder Stelle hochzuklettern, was aber einfach nicht klappen will. :confused:
 
Kannst du schon den extra hohen/weiten Sprung (keine Ahnung wie genau der heißt) nach oben? Ist nämlich bei manchen Türmen notwendig um nach oben zu kommen. Wenn ich es noch richtig weiß, dazu die Sprungtaste lange gedrückt halten.
 
Habe grade die Erinnerung dazu gemacht, für den Klettersprung... :d
Damit war das natürlich kein Problem mehr. Muss man aber auch erstmal wissen, dass man noch so spät im Spiel was dazulernt. :fresse:
 
Vorschau zum MP auf videogameszone.de
Auf der Gamescom 2011 zeigt Ubisoft den neuesten Teil der Assassin's-Creed-Reihe namens Revelations. Wir haben uns den Mehrspielermodus des Action-Spiels angeschaut und sagen euch, was sich gegenüber dem Vorgänger getan hat.
 
will nur den Singleplayer zocken, hoffentlich kommt die Pc Fassung diesmal zeitgleich.
 
ja die PC Fassung erscheint diesmal zeitgleich. :)

Das haben sie bis jetzt immer gesagt ^^

Genau deswegen stehe ich dem skeptisch gegenüber, dass die PC-Version mit den Konsolenversionen kommt. Naja mal abwarten.
Übrigens wenn die PC-Version später erscheint, kauft sich der ein oder andere vielleicht auch die teurere Konsolenversion -> eventuell mehr Umsatz.
 
Da ich vom Ubi-Launcher noch immer kein Freund bin, wird es bei mir wahrscheinlich eh die teurere PS3-Version werden.
 
Habs mir auf der xBox vorbestellt. Die gammelt sonst nur vor sich rum ^^
Wobei - Gears of War kommt ja auch bald.
 
Und nochmal 10 Minuten Gameplay im Video auf videogameszone.de
Anlässlich der derzeit stattfindenden Gamescom in Köln hat Publisher Ubisoft ein neues Video zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht. Das Video hat eine Laufzeit von rund zehn Minuten und hält viele neue Spielszenen aus dem Action-Abenteuer für euch bereit. Auch die beiden Helden Ezio und Altair sind im neuen HD-Video zu sehen.
 
Exklusives Interview auf ps3inside.de
In den Vorgängern konnte man eine Stadt aufbauen, wird man dies auch wieder tun können?

Ja, wir wollen wieder ein ähnliches Wirtschaftssystem wie in Assassin's Creed: Brotherhood einbauen. Dieses mal wird man Teile von Konstantinopel aufbauen und auch wieder verschiedene Rabatte erhalten. Je nachdem wie viel man aufgebaut hat, kann man auch freischalten.

Ezio ist mittlerweile ein alter Mann, wird dies irgendwelche Auswirkungen auf das Gameplay an sich haben?

In der Tat, jedoch wird Ezio nicht älter wirken als andere Spielhelden, die ein bestimmtes Alter überschritten haben. Man kann ihn eher mit Old Snake aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots vergleichen: Zwar ist er noch rüstig, doch kann er bestimmte Aktionen nur in Begleitung mit Rückenschmerzen oder anderen Dingen bewältigen. Doch sei gesagt: Im Alter wirkt Ezio eleganter und charmanter als je zuvor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh